Recherche de Waypoint : 

Logs pour "rauhe Alb 3"    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 13. novembre 2006 momomez trouvé la géocache

Schöne Runde, so kommt man in Ecken, die man sonst nie angesteuert hätte! :) Bis auf ein paar Schafen bin ich niemand begegnet...

Danke für den super Cache!

in: Handwärmer

Gruß, Moritz

Note 24. octobre 2006 Zerber a écrit une note

Note 23. octobre 2006 Zerber a écrit une note

trouvé 15. octobre 2006 Die 4 Fragezeichen trouvé la géocache

 Jajajajaaaaa!!!

 Cache gefunden!         

Haben beim Übergang doppelt gebüßt, da zwei Zahlen sehr schlecht zu lesen waren (für Nachfolgende dieser Hinweis: es sind  zwei gleiche Zahlen und von den zu erahnenden die kleineren.) sind deshalb zweimal fehl gelaufen. Beim dritten Anlauf dann sofort gefunden. Super Plätzchen; sehr viel Muggel. No in, no out! Vielen Dank an Zerber.

 P.S.: Bruno in Besitz genommen.

 Die 4 ????

 

Note 20. septembre 2006 Staberer a écrit une note

Leider konnte ich das Finale nicht finden, da am Steg nicht lesbar, musste Cache abbrechen

trouvé 26. mars 2006 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Gefunden um 11:50 Uhr

Das war Cachefund 4 von 6 der rauhen Alp-Serie #1 bis #6 die wir heute angegangen sind. Leider lag an den verschiedenen Locationen der Serie zum Teil noch erheblich viel Schnee, oder die Waldwege waren total vereist. Alle Schatzverstecke waren jedoch gut zugänglich, meist einfach zu finden und heute erfreulicherweise muggelfrei.

Hier gehts ans Eingemachte! Eigentlich freuen wir uns auch auf weitere Strecken, sind sicher nicht fussfaul. Aber unter diesen Bedingungen, bei zum Teil fast knietiefen Schnee und eisglatten Waldwegen zu gehen, wurden wir voll gefordert. Zugerne hätten wir diese Tour unter sommerlichen Bedingungen gemacht. Aber alles jammern half nichts ... der Cache muss her. Eine grosse Freude ist es nach den Zwischen-Stages zu suchen, metergenau passen die Koordinaten. An Stage4 mussten wir durch den knietiefen Schnee doppelt Buße tun. So sollte es nicht wundern, dass auch an diesem tollen Finale alles passte. Die Cachedose ist tip top, auf gehts zu "rauhe Alb4"

Danke an Zerber für die zwar anstrengende aber schöne Schnee und Eis-Wanderung.

In: ELVIA-Anhänger
Out: Spacemobil

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Retour à la géocache]