Ricerca waypoint: 

Log per Groitzscher Carneval    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. aprile 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Cache war kein Problem, da die Gegend fast muggelfrei war. Logbuch etwas feucht. Leider konnten wir den Stift nicht ersetzen. Vielleicht kann der nächste einen mitbringen.

trovata 21. febbraio 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Kleines Päuschen gemacht und den Kleinen mitgenommen.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank, Big & Bruno

trovata 29. ottobre 2006 ChaosTeam ha trovato la geocache

Also von Carneval war heute nix zu sehen [;)], obwohl es schon dunkel war liefen noch allerhand Leute hier herum. Aber bei günstiger Gelegenheit schnell zugelangt und etwas abseits geloggt.

Gruß
ChaosTeam

trovata 02. aprile 2006 bidone ha trovato la geocache

War ja eine schwierige Geburt! Bei dem tollen Wetter waren Unmengen von Muggles unterwegs...
Da musste ich den Fototouri spielen. Dann den Cache geriffen und unbeobachtet geloggt.

Danke für den schönen Tradi!
bidone
#236

trovata 26. marzo 2006 Special K. ha trovato la geocache

Wir mussten gar nicht suchen. Das hat Noisi für uns gemacht, der hatte ja auch einen Grabehandschuh [;)]

Vielen Dank
Special K. + Dori

trovata 25. marzo 2006 lindolf ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]Hurra, Erster im "Feindesland"![:D][:D][:D]
Aber sag mal Geohase: Muß man jetzt neuerdings Cachedose und Logbuch selber mitbringen? Wir haben die Stelle 30cm tief ausgegraben und das einzige, was dort war, war der Erstfinderbonus. Siehe Log von der Zahnfee. [:D]

[Ritorna al listing della geocache]