Ricerca waypoint: 

Log per "rauhe Alb 5" (Schwammriff)    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. febbraio 2007 Goedeke Michel ha trovato la geocache

Interessant!!!!

TFTC! Goedeke Michel

trovata 09. novembre 2006 Staberer ha trovato la geocache

Cry beim zweiten Anlauf gefunden.

trovata 27. agosto 2006 Kommando-Spezial-Cacher ha trovato la geocache

TFTC das K-S-C Team

trovata 17. aprile 2006 Katzenbande ha trovato la geocache

Yeah!!!!!!!!!!!!!
Gefunden. Am Anfang hat es geregnet, dann hat es aber aufgehört.
((Achtung:Bei Regen ist es rutschig auf den mit Moos überwucherten Steinen!!))
Schöne Umgebung und ein interessantes Cacheversteck.
Das alte Erzbergwerk, dass ganz in der Nähe ist, war auch sehr spannend.

IN: Autogrammkarte, Poster
OUT: Bärenengel, Lachsack

PS: Das war unser erster "Rauhe Alb"-Cache!!!
Danke an Zerber

Die Katzenbande

trovata 26. marzo 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Gefunden um 16:10 Uhr

Das war Cachefund 6 von 6 der rauhen Alp-Serie #1 bis #6 die wir heute angegangen sind. Leider lag an den verschiedenen Locationen der Serie zum Teil noch erheblich viel Schnee, oder die Waldwege waren total vereist. Alle Schatzverstecke waren jedoch gut zugänglich, meist einfach zu finden und heute erfreulicherweise muggelfrei.

Unser letzter Auftrag für heute. Das interessante Zielgebiet haben wir schnell erreicht, aber für den Cache brauchten wir doch einige Minuten. Es liegt auch hier noch einiges an Schnee, sodass nicht jeder Stein so einfach sein verborgenes Geheimnis preis gibt. Glücklich und zufrieden über sechs gefundene Cache traten wir den Heimweg an.

Vielen Danke an Zerber für diese beispielhafte "rauhe Alb"-Serie die uns viel Spass gemacht hat.

In: Lachsack
Out: Notizbuchanhänger

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Ritorna al listing della geocache]