Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fortaleza Amanecer (La Gomera)    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 18. mai 2023, 15:45 *Abrax* n'a pas trouvé le géoacache

18.05.2023 15:00 - Tag4: Der Aufstieg durch den Barranco de Argaga zur Fortaleza war eine sehr interessante Wanderung. Die Felsformationen im glatt geschliffenen Bachbett sind absolut spektakulär. - Auf dem Plateau der Fortaleza kann man sich zum Glück nicht großartig verlaufen. Am schmalen, südlichen Ende konnte ich die gesuchte Stelle mit Hilfe der Spoilerbilder zwar finden, jedoch ist dort am Stein aber offenbar keine Dose mehr vorhanden.

trouvé 07. mai 2019, 16:55 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute haben wir den Tafelberg erklommen. Für meine Freundin war es die erste Wanderung dieser Art. So dauerte es doch etwas bis wir Oben waren. Ganz stolz haben wir erst einmal Bilder am Gipfelkreutz gemacht.

Nun ging es zum Cache. Allerdings muss ich sagen, dass es der kurze Abschnitt kurz vor der Dose wirklich in sich hat. Hier musste ich dann nicht nur alleine weiter, ich konnte es auch nur auf allen Vieren! Egal, Hauptsache geschafft.

Die Dose zu finden war dann leichter als gedacht. Ein Blick aufs Spoilerbilder, ein Blick in die Umgebung, schon wurde ich fündig.

Vielen Dank für der Cache in luftiger Höhe.


Les images pour ce log :
Logbuch mit Blick zum MeerLogbuch mit Blick zum Meer

trouvé 22. janvier 2016, 12:50 Peter RV trouvé la géocache

Heute war ich mit einem Wanderfreund auf der Fortaleza. Nach der verdienten Pause und dem Genießen der Sicht suchten wir gemeinsam den Cache. Auf dem Weg zum Cache konnten wir einen herrlichen Blick in den tiefen Barranco de Erque genießen. Der Cache war dank des Spoilerbild schnell gefunden und konnte geloggt werden. Danke für's Herführen.

pas trouvé 12. février 2015, 18:39 Borstelmann n'a pas trouvé le géoacache

Ich wollte diese Dose eigentlich heute mitnehmen, habe dann kurz vor dem Ziel aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Tftc, Borstelmann

trouvé 31. mars 2013 j-he trouvé la géocache

Nach gut 7 Jahren der Online-FTF. Das find' ich ja mal klasse!  :D
Etwas schade nur, dass der echte FTF aus dem Jahre 2009 ebensowenig online geloggt hat, wie die beiden weiteren Finder.
Das Spoilerbild hat beim Finden sehr geholfen - ein Mikro zwischen steinen wäre sonst wohl auch fast aussichtslos. Schöne Aussicht von hier oben - und ich hatte sie ganz für mich allein. Erst als ich fast wieder unten war kamen die nächsten Gipfelstürmer.
Ein Foto von Logzettel folgt in ein paar Tagen.
DFDC!

Les images pour ce log :
LogzettelLogzettel

pas trouvé 17. avril 2006 RedRocks n'a pas trouvé le géoacache

For Red - with her fear of heights - the last 40 or so meters were too much. Scrambling up to the top of the table was the max.!

Alas.

RedRocks.


[Retour à la géocache]