Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache25    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 26. Juli 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

20:05h
Auf der Mo-Runde nach dem GEO-Ritter Event gefunden. TFTC Gruß Andreas

gefunden 21. Februar 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Nebenbei noch mitgenommen!

Grüsse Goedeke Michel

gefunden 25. November 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zu den Höhlen den schnell mitgenommen.

TFC #665 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 27. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck!

TFTC das K-S-C Team

Hinweis 22. Mai 2006 Zerber hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 21. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Yeeeha! So muß ein MoCache sein - schöne Strecke, und auch wenn sie bekannt ist, habe ich die Anreise sehr genossen. Outsourcing von MoCaches klappt doch gut, so habe ich auch mal (statistikmäßig) was davon. Vielen Dank an Zerber! Wenn Du da keinen gelegt hättest, wäre der bestimmt von mir gekommen.
Gruß aus BB!

#445

Hinweis 23. März 2006 Zerber hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. März 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++

Gefunden um 12:35 Uhr. Gerade der richtige Cache in Schlagweite um die Q aus dem viel zu langen Winterschlaf zu wecken und auf die Weide zu treiben. Somit war das in diesem Jahr unser erster Ausritt mir der Dicken. Dazu noch ein MoCache mit FTF! CacheBiker-Herz was willst du mehr? Das Döschen ist klasse versteckt, wir konnten es nach kurzer Suche finden. Grosses Lob für die Logbuchtechnik, tolle Idee! Das Laucherttal ist uns gut bekannt, wir fahren diese Strecke mehrmals im Jahr. Bis die Piste aber den richtigen Gripp bietet, muss auf die Knieschleiferfraktion noch etwas gewartet werden.

In/Out: Nix

@Flitzpiepe: "...da kommt schon der erste FTF-Junkie angedüst" So soll es geschehen! [:D]

Danke an Zerber für den MoCache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Bilder für diesen Logeintrag:
Sigrid beim loggenSigrid beim loggen
Da lacht das BikerherzDa lacht das Bikerherz

Hinweis 22. März 2006 Zerber hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]