Ricerca waypoint: 

Log per MoCache25    trovata 6x non trovata 0x Nota 3x

trovata 26. luglio 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

20:05h
Auf der Mo-Runde nach dem GEO-Ritter Event gefunden. TFTC Gruß Andreas

trovata 21. febbraio 2007 Goedeke Michel ha trovato la geocache

Nebenbei noch mitgenommen!

Grüsse Goedeke Michel

trovata 25. novembre 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Auf der Durchreise zu den Höhlen den schnell mitgenommen.

TFC #665 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trovata 27. agosto 2006 Kommando-Spezial-Cacher ha trovato la geocache

Sehr gutes Versteck!

TFTC das K-S-C Team

Nota 22. maggio 2006 Zerber ha scritto una nota

trovata 21. aprile 2006 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Yeeeha! So muß ein MoCache sein - schöne Strecke, und auch wenn sie bekannt ist, habe ich die Anreise sehr genossen. Outsourcing von MoCaches klappt doch gut, so habe ich auch mal (statistikmäßig) was davon. Vielen Dank an Zerber! Wenn Du da keinen gelegt hättest, wäre der bestimmt von mir gekommen.
Gruß aus BB!

#445

Nota 23. marzo 2006 Zerber ha scritto una nota

trovata 22. marzo 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

+++ Erster +++

Gefunden um 12:35 Uhr. Gerade der richtige Cache in Schlagweite um die Q aus dem viel zu langen Winterschlaf zu wecken und auf die Weide zu treiben. Somit war das in diesem Jahr unser erster Ausritt mir der Dicken. Dazu noch ein MoCache mit FTF! CacheBiker-Herz was willst du mehr? Das Döschen ist klasse versteckt, wir konnten es nach kurzer Suche finden. Grosses Lob für die Logbuchtechnik, tolle Idee! Das Laucherttal ist uns gut bekannt, wir fahren diese Strecke mehrmals im Jahr. Bis die Piste aber den richtigen Gripp bietet, muss auf die Knieschleiferfraktion noch etwas gewartet werden.

In/Out: Nix

@Flitzpiepe: "...da kommt schon der erste FTF-Junkie angedüst" So soll es geschehen! [:D]

Danke an Zerber für den MoCache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Immagini per questo log:
Sigrid beim loggenSigrid beim loggen
Da lacht das BikerherzDa lacht das Bikerherz

Nota 22. marzo 2006 Zerber ha scritto una nota

[Ritorna al listing della geocache]