Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache25    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 26. juli 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

20:05h
Auf der Mo-Runde nach dem GEO-Ritter Event gefunden. TFTC Gruß Andreas

Gevonden 21. februari 2007 Goedeke Michel heeft de cache gevonden

Nebenbei noch mitgenommen!

Grüsse Goedeke Michel

Gevonden 25. november 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise zu den Höhlen den schnell mitgenommen.

TFC #665 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Gevonden 27. augustus 2006 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck!

TFTC das K-S-C Team

Opmerking 22. mei 2006 Zerber heeft een notitie geschreven

Gevonden 21. april 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Yeeeha! So muß ein MoCache sein - schöne Strecke, und auch wenn sie bekannt ist, habe ich die Anreise sehr genossen. Outsourcing von MoCaches klappt doch gut, so habe ich auch mal (statistikmäßig) was davon. Vielen Dank an Zerber! Wenn Du da keinen gelegt hättest, wäre der bestimmt von mir gekommen.
Gruß aus BB!

#445

Opmerking 23. maart 2006 Zerber heeft een notitie geschreven

Gevonden 22. maart 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

+++ Erster +++

Gefunden um 12:35 Uhr. Gerade der richtige Cache in Schlagweite um die Q aus dem viel zu langen Winterschlaf zu wecken und auf die Weide zu treiben. Somit war das in diesem Jahr unser erster Ausritt mir der Dicken. Dazu noch ein MoCache mit FTF! CacheBiker-Herz was willst du mehr? Das Döschen ist klasse versteckt, wir konnten es nach kurzer Suche finden. Grosses Lob für die Logbuchtechnik, tolle Idee! Das Laucherttal ist uns gut bekannt, wir fahren diese Strecke mehrmals im Jahr. Bis die Piste aber den richtigen Gripp bietet, muss auf die Knieschleiferfraktion noch etwas gewartet werden.

In/Out: Nix

@Flitzpiepe: "...da kommt schon der erste FTF-Junkie angedüst" So soll es geschehen! [:D]

Danke an Zerber für den MoCache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Afbeeldingen voor deze log:
Sigrid beim loggenSigrid beim loggen
Da lacht das BikerherzDa lacht das Bikerherz

Opmerking 22. maart 2006 Zerber heeft een notitie geschreven

[Terug naar de cachebeschrijving]