Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ith-Turm    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. mars 2011 ArthurK trouvé la géocache

#1581
12:39 am 06.03.2011
Heute auf einer schöne Wanderung durch den Ith auch diesen Aussichtsturm besucht. Warum war solange schon keiner mehr hier?

DFDC Arthur

trouvé 27. novembre 2008 DerBandit trouvé la géocache

Dank dem verschlüsselten Hinweis auch ohne GPS gefunden. 

Einen Aufkleber entnommen, einen Karabiner reingelegt...

trouvé 20. septembre 2008 disc trouvé la géocache

Hurra mein zweiter Schätz. Danke.

trouvé 12. mai 2008 IthAli trouvé la géocache

TFTC

trouvé 12. mai 2008 IthFrog trouvé la géocache

Nach anstrengendem Aufstieg vom Pass über den Kammweg zunächst die Aussicht genossen und dann zusammen mit IthAli gesucht und gefunden. THX.
In: Shuttle, Fire Engine

trouvé 06. avril 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Zwischen Schnee, Hagel und Regen geloggt und trotzdem noch die schöne Aussicht vom Turm genossen...

trouvé 03. octobre 2007 andyghee trouvé la géocache

Netter Cache an einem sehr schönen Platz, den ich schon als Kind gerne mochte. War schön, hier mal wieder herzukommen.
Danke für diesen Cache!

Andy

trouvé 03. mars 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trouvé 05. janvier 2007 joschikesch trouvé la géocache

Nach Adams Ding habe ich noch Ith Turm gehoben.Erster Finder 2007 Smile.Den Turm sehe jeden Tag von  meinem Fenster aus.Jetzt mus ich mich aber sputen da es dunkel wird und leider auch noch mehr regnet.

Ich freue mich schon auf weitere Schätze.

joschikesch 

Note 22. décembre 2006 Findonaut a écrit une note

Vor einer Woche in Arbeitsklamotten einen spontanen Feierabendspaziergang zum Turm unternommen und den vollen Logzettel gesehen.

Am heutigen Tag in Arbeitsklamotten einen unspontanen Feierabendspaziergang zum Turm unternommen und ein neues Logbuch hinterlassen.

Wollte mich eigentlich auf dem Turm trockenpusten lassen, aber es herrschte absolute Windstille. Sehr eindrucksvoll und sehr selten hier oben.

trouvé 29. octobre 2006 wegaworld trouvé la géocache

Der vierte unserer Herbst-Ith-Wanderung. Gut gefunden. Auf alle Fälle trocken, dann kurz und stürmisch die Aussicht genossen und unten gleich mal Pause gemacht, dabei haben wir noch die nette Bekanntschaft von mhe gemacht, die uns heute zufällig auf den Fersen waren. Sonst war keine Menschenseele im Wald. Schön.
TFTC Gruß
wegaworld

trouvé 19. août 2006 smart-engine trouvé la géocache

Gewählt haben wir den angegebenen kürzesten Weg von Lauenstein aus... ...ein respektabler Aufstieg *g*.

Marc hörte ich vorneweg nur grummeln "knackig..." oder "da war ja der Bodoturm leichter..."
Laughing

Aber oben angekommen hat sich die Anstrengung wieder einmal gelohnt!!! Tolle Fernsicht und ein absolut lohnenswerter Cache.

Vielen Dank dafür!
Julia und Marc (Team smart-engine)

in: TB

out:-

Les images pour ce log :
Ith Turm, 12 Uhr mittagsIth Turm, 12 Uhr mittags

trouvé 01. juillet 2006 Surver trouvé la géocache

Cache Nr. 3 für heute.
Konnte heute im Rahmen einer netten Wandertour durch den Ith den NSG HA97, Adams Ding und den Ith Turm heben.
Auf dem Rückweg gab es noch lecker Currywurst Pommes in Coppenbrügge am Bahnhof.
(No Trade)

Gruß,
Surver

trouvé 23. avril 2006 Hubatt trouvé la géocache

Huch, da hätten wir ja fast Suchherby treffen können. — Das Wetter war lecker einladend zum Cachen, zumal für den Ith-Turm: Niedrige Wolken, also Null Fernsicht und schön kühl, also ohne Schweiß zum Gipfel. In Cache-Nähe konnten wir ganz allein in aller Seelenruhe herumstöbern und die Dose finden. Sehr schön! Cool
Der Ith ist einfach immer eine Wanderung wert (kann man gar nicht oft genug wiederholen).

Danke fürs Verstecken
Hubatt/ine

Kein Tausch

Les images pour ce log :
Frühling am Ith...Frühling am Ith...

trouvé 22. mars 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

"Ich hab´ den Berg bezwungen und trotzdem führt mein Weg zurück ins Tal - so ist es jedes mal." So heißt es in einem Lied, dass in unserem Cachemobil ständig läuft und so war es heute auch für uns schon wieder. Bist du oben geht es auch schon wieder nach unten. Verantwortlich dafür, dass es so schnell ging, waren natürlich die guten Koordinaten, mit denen es keine Probleme gab. Da wir aber, wie so oft, nicht gleich richtig hingeschaut haben, benötigten wir doch eine kurze Suche. Danke für den Cache an einem netten Ort mit super Ausblick.
in/out:--
Gruß
Inga und Stefan

[Retour à la géocache]