Ricerca waypoint: 

Log per Let the children play    trovata 6x non trovata 2x Nota 1x

Nota 23. novembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 10. dicembre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Spielen ? Aber immer doch[:)] Leider wollte sich das A - heute auch A....kalt genannt nicht zeigen. Dafür offenbarte sich nach einiger Zeit als die Kids denn endlich nach Hause mussten das B.Gut versuchen wir auch mal Methode BB [:P]Und siehe da Punktlandung und ein kleines déjà vue[:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

non trovata 02. dicembre 2006 Wandersmänner non ha trovato la geocache

Unsere allererste Suche war leider nicht von erfolg gekrönt.

Frown

Das Bauwerk aus Holz und Stahl haben wir problemlos gefunden, aber wir konnten trotz günstiger Wetterbedingungen weder Schild "A" noch "B" finden.

Leander & Dirk

  

trovata 12. novembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Wie schon einige unserer Vorgänger, haben auch wir nur "B" gesichtet - das reichte uns aber völlig aus.

Kerstin & Marco

trovata 24. settembre 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Ja, diesmal hat es hingehauen!
Uns ist ja vorher zugeflüstert worden, wo wir suchen müssen. Trotz dieses Wissens haben wir nur B finden können. Mit dem Mut zur Lücke und somit fehlender Nordkoordinate haben Black-Jack-Team, Zamomin, Wikriman und Wikriboy beschlossen: "Den finden wir auch so!" und so geschah es auch. [:D]
Trotzdem sollte der Owner vielleicht einmal nach dem angeblich fehlenden "A" Ausschau halten!
Dann noch schnell an die andere Seite des Kanals und den dortigen Cache gehoben. [:D]
TFTC

trovata 29. marzo 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

den Cache habe ich gefunden [:D] [:D] [:D].....
A und B entziehen sich meiner Kenntnis [:O] [:O] [:O]....

Habe am Startpunkt gewartet bis die beiden Muggelkinder die sich trotz Nässe in der Nähe aufhielten verzogen hatten. Habe dann mit der Untersuchung begonnen und festgestellt entscheidene Stellen des Objektes stehen unter Wasser. Habe Vater und Sohn angerufen ob mein Verdacht richtig ist, ich wurde bestätigt und ich fasste den Entschluss: Komm dann wieder wenn es trocken und dunkel ist. Gerade in dem Moment in dem ich meinen Rucksack absetzen wollte um das Telefon wieder zu verstauen sagte ich mir wenn ich ein Cache wäre, würde ich mich genau dort verstecken .... Was soll ich sagen da lag er und grinste mich an.
Danke für diesen unterhaltsamen Mittag.

Grüße
Zwergbaum

non trovata 27. marzo 2006 Joker222 non ha trovato la geocache

Also das Gebäude aus Stahl und Holz war einfach zu finden.

nach 15 Minuten hatten wir auch den Aufkleber mit den "B" zugehörigen Zahlen entdeckt. Jedoch blieb uns (3 Personen) das "A" Schild auch nach knapp einer Stunde des Suchens weiterhin verborgen! Und wir haben an dem "Gebäude" echt alles angestellt... es bestiegen, es unterwandert, es durchwandert und auch die Umgebung nicht ausser Acht gelassen.

Wäre es möglich das vielleicht mal jemand nachsieht ob das 2-te Schild noch an seinem angestammten Platz sitzt ?


MfG Joker222

trovata 23. marzo 2006 pepenhund ha trovato la geocache

Man hat ganz oben auf dem Kopfe
viel tausend Poren, dicht bei dicht.
Und nun - das ist das Wunderbare:
aus diesen Poren wachsen Haare !!!
Oder auch nicht.

Frei nach Heinz Erhardt

trovata 22. marzo 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]

Kinder hüpfen durch die Pfützen
freuen sich am Frühlingswind.
Roller auf den Bahnen flitzen
hei wie laufen sie geschwind.

Siehst du dort den ersten Käfer?
Schnecke öffnet auch ihr Haus.
Bäume zeigen erste Knospen
darum komm auch du heraus!

Lasst uns auf den Spielplatz gehen!
Schau, die Rutsche wartet schon.
Lustig unsre Haare wehen
Star schlägt an den Frühlingston.

Dort die ersten Blumen blühen
Biene summt am Haselstrauch.
Sonne küsst die Frühlingswiese,
kitzelt´s Käferlein am Bauch.

[Ritorna al listing della geocache]