Waypoint-zoeken: 

Logs van Walk this way!    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV0BH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. april 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

An diesem schönen Sonntag gemütlich am See entlang spaziert aber dann machte die Terrainbewertung ihrem Namen alle Ehre.

TFTC sagen GiRoNiki

Gevonden 05. juli 2008 bossler heeft de cache gevonden

Netter Cache an sonnigen Samstag schnell gefunden.

Out: nix
In: TB

TFTC

Gevonden 22. mei 2008 swenba heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde am Ende des Tages.

Im Logbuch ist nur noch eine Seite frei.

NT & TFTC

swenba & andra

Gevonden 22. mei 2008 swenba heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde am Ende des Tages.

Im Logbuch ist nur noch eine Seite frei.

NT & TFTC

swenba & andra

Gevonden 15. februari 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Auf schönem Spaziergang in herrlichem Sonnenwetter zusammen mit den Gastcachern MuddieMitNick, Grazie77 und Mr XY schnell gefunden - eine schöne Ecke!
NT & T4tC #269.

Gevonden 26. januari 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

So nach einem schönen kurzen Weg konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken. Der Cache müsste mal kontrolliert werden, denn das Logbuch ist feucht. 

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: /

Gevonden 26. januari 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Haben den Weg etwas abgekürzt,sonst gut gefunden.Das Logbuch ist feucht.
Viele Grüße von oeko61

Gevonden 06. januari 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

So nach einem schönen kurzen Weg konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken. Der Cache müsste mal kontrolliert werden, denn das Logbuch ist feucht.

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: /


Gevonden 27. juli 2007 punktejäger heeft de cache gevonden

Auch wir konnten die Hilfe des Owners in Anspruch nehmen, als wir etwas rätselnd umherschauten.

Anschließend  ging´s mit den Fahrräder noch ein Stück am See entlang, um anschließend den Anstieg zum Fundort zu nehmen.

Gruß und Dank an Uwiest

 Punktejäger

Gevonden 25. juli 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Startpunkt nicht auf die Karte geschaut haben, haben wir zunächst den falschen Weg gewählt. Dann per Auto diesen als Drive by gemacht und den Cache schnell und gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

In/Out: jeweils ein Ü-Ei Püppchen

Gevonden 26. mei 2007 Aldawen heeft de cache gevonden

Tja, da waren wir doch noch mit einem wenige Tage zu alten Ausdruck von gc unterwegs und suchten deshalb auch den roten Pfeil. Aber dank des heranstürzenden Owners, der uns auf dessen Reste aufmerksam machte, waren die Koordinaten und damit auch die Dose kein Problem mehr. Als Dankeschön für die Hilfe habe ich dann auch noch eine Geocoin drin gelassen

TFTC,
Aldawen

In: Geocoin
Out: Nix

Gevonden 29. oktober 2006 Sleidanus heeft de cache gevonden

Der Pfeil ist zwar blass, aber erkennen kann man ihn schon. Schöner kleiner Spaziergang.

Nichts getauscht

Sleidanus

Gevonden 23. augustus 2006 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Gefunden um 13:05 Uhr. Da wir eine Vermutung hatten, haben wir einen Parkplatz recht nah am Cache genommen und der Stadt Simmerath daf&#xFC;r 1,50 EUR gespendet. Das schien uns der Cache wert. Nachdem wir einige Zeit den roten Pfeil gesucht hatten, wurden wir anschlie&#xDF;end mit einem sch&#xF6;nen Rundgang belohnt. Wir f&#xFC;rchten allerdings, dass der Pfeil bald verblichen sein wird.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zum Lost CrossBlick zum Lost Cross
AugustblütenAugustblüten

Gevonden 20. augustus 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr schöner Spazierweg und eine tolle Aussicht.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

in : Ohropax
out : Knicklicht

Gevonden 17. juli 2006 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Netter Abschluß eines Rursee-Cache-Tages mit schöner Aussicht auf den See. Danke für den Cache.
Eifelbaer
Out: Schlüsselanhänger In: Welt-Reiter-Spiele-Pin

Gevonden 01. juli 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Heute war Familienbadetag in Rurberg angesagt [8D]. Wir haben also am Freibad geparkt, sind dann zur kleinen Ausstellung im Eifeltor gelaufen und haben anschließend diesen wirklich malerisch gelegenen Cache gehoben. Nette Ecke hier.

IN: Haribo-Fingerpuppe
OUT: nix

Viele Grüße an Uwiest
4x UFABRA

Gevonden 04. juni 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. mei 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht , wenn nur nicht immer diese kühe/ Bullen wären. Okay es waren wohl neugierige Schmuseviecher, aber 2/3 Firlefanz haben da ne Phobie ...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf verregneter Eifeltour

TNLN

Gevonden 07. mei 2006 Geogretel heeft de cache gevonden

Das ist wirklich schön dort. Haben uns mal kurz verlaufen, konnten jedoch schnell die Richtung wieder korrigieren. Schon x mal am See gewesen aber die Stelle kannten wir auch noch nicht. Klasse Wanderung mit ganzem Team! Danke!!

out: Aufkleber
in: Milo aus Holz


Danke sagt **Team Geogretel**


wer suchet - der findet

Gevonden 05. mei 2006 Wössje heeft de cache gevonden

Kleiner, schöner Spaziergang ,
Ort und See mal von einer ganz anderen Seite gesehen,
als Einheimischer ist dies auch interessant!
Nix raus, nix rein, hat sich gelohnt!

Gevonden 02. mei 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Heute mit Katja beruflich in der Gegend unterwegs gewesen und diesen netten Cache gleich mitgenommen. Allerdings sind wir gefahren[:I] , weil 1.Katja ist ein spazierfaules Muggel-Weibchen und 2. hochschwanger *rausred*. Da ich am Startpunkt vom Owner überrascht wurde ("Du willst doch wohl nicht rauf FAHREN?!?"), konnte ich ihm dies aber schon erklären, und wir wurden entschuldigt! War ein zwar kurzes (Katja wartete im Auto) aber nettes Schwätzchen, werden wir bestimmt an anderer Stelle mal wiederholen!
Jetzt ist mir auch klar, warum Ihr so schnell am "Eifelurlaub" wart!!!
Danke für den schönen Cache!
TNLN
DiggerVob

Gevonden 13. april 2006 Team Torstiko heeft de cache gevonden

Gefunden, aber schrecklich Faul gewesen und den Weg zum Cache gefahren. (Erfordert Ortskenntnisse)

Schöner Blick, Schöner Cache

No Trade

Torstiko

Gevonden 25. maart 2006 Die_Spechte heeft de cache gevonden

*************
**** FTF ****
*************

Erst unser dritter gesuchter Cache und schon
ein FTF. Supergeil...

Vielen Dank für den Cache.

In: blaue Achatscheibe

Out: ./.


Die_Spechte ( Anke & Dirk )

[Terug naar de cachebeschrijving]