Recherche de Waypoint : 

Logs pour miles and more II    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 21. octobre 2007 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 20. octobre 2007 mocuba99 trouvé la géocache

heute um 12.40 Uhr locker gefunden
TFTC
 no trade
mocuba

trouvé 10. août 2007 berserker100 trouvé la géocache

Heute um 15.55 Uhr geloggt. Die Strasse und der Fahrradweg waren ganz schön befahren!

out: Coin, Säckchen
in: 1 Eur, 25 Öre

trouvé 28. juin 2007 Atreju 2 trouvé la géocache

Bei zügigem Verkehr und Wind nach Wetterlage schnell den Cache gehoben und dann Marsch nach Friesland zurück.

Gruß und weiterin viel Freude

Ute,Reiner und Rasmus die Spürnase

 

Out: Kuscheltier

In : Teufel

trouvé 24. juin 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Der letzte Cache meiner langen Tour.
Problemlos gefunden.

trouvé 13. juin 2007 rluff trouvé la géocache

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Les images pour ce log :
Parkplatzprobleme???? - nö!!Parkplatzprobleme???? - nö!!

trouvé 03. mai 2007 Paulchen trouvé la géocache

Bin nach Miles and more I auch hier gleich noch ausgestiegen. Netter Spaziergang an Stellen an denen man sonst mit 120 km/h vorbeirauscht. Vielen Dank.

Könnte der nächste Sucher eine neue Zipptüte mitbringen? 

In: Ninjafigur

Out: Digifish (mein erstes Item! Jubel!)

 

Gruss

 Paulchen

trouvé 21. avril 2007 400-Four trouvé la géocache

Bei einer NF-Tour hier vorbeigeschaut .

In : Digitalfish
Out : Walderhofer Taler

Gruss
400-Four

trouvé 11. mars 2007 Locker trouvé la géocache

Bei diesem schönen Wetter schnell gefunden...

trouvé 31. décembre 2006 alexschweigert trouvé la géocache

Alle 3 dieser Serie im Urlaub geloggt. Danke für den Cache.
Die Dose lag auf dem Radweg. Ich habe sie wieder gut verstaut.
Gruss aus Salzgitter

trouvé 19. novembre 2006 lullabye1985 trouvé la géocache

Hi, schnell gefunden und auf dem Weg dorthin eine Ratte todgefahren (hihi).

 

out: Grünes Jojo

in: Pinkes Jojo

trouvé 23. septembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Heute als Meilenfresser unterwegs gewesen...

Nils

trouvé 03. juillet 2006 risou trouvé la géocache

Moin! Auf dem Weg nach Husum heute gefunden und geloggt.
Laut Stein hat's noch zwei Meilen, aber wir waren schneller da, als erwartet. Leider war der TB, welchen wir dabei hatten, etwas zu groß für den Behälter, so haben wir nur den TB Uncle Sam mitgenommen, damit er in Bewegung bleibt.
Gudrun und Andreas sagen: Danke für den Cache!

trouvé 17. juin 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2006 klein-ele trouvé la géocache

auf dem Weg nach Husum, schnell das Auto auf dem Parkplatz abgestellt (leider), habe ich schnell zu dem Cache gefunden.
Der Platz war nix besonderes hat aber trotzdem spaß gemacht.
17.05.2006
15:33
in: Brosche
out: Aufkleber

trouvé 06. mai 2006 ph 62 trouvé la géocache

Also, unbeobachtet geht hier nichts!
TNLN

trouvé 30. avril 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

über die STrasse kamen wir recht schnell, ich fand es schwieriger einen geeigneten Stellplatz für meinen Wagen zu finden ^^

trouvé 25. avril 2006 El Achimo trouvé la géocache

Auf unserer Reise runter in den Norden haben wir, Feuerhabicht und ich, den Cache gehoben.
Vielen Dank für den schönen Ort,
El Achimo

trouvé 03. avril 2006 schneefritte trouvé la géocache

Ein paar Handschuhe hätte man dabei haben müssen, die Dose war richtig dreckig.
no trade
danke für den Cache

trouvé 25. mars 2006 schmitty trouvé la géocache

Heißt das nicht Krokanten (Baumann und Claußen:Käffchen?)

Und ja in der Tat ein Cache der ein wenig länger dauerte;-)

Irgendwann todesmutig über die Straße gestürmt...

TFTH

schmitty

[Retour à la géocache]