Recherche de Waypoint : 

Logs pour miles and more III    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. février 2008 whiskeytrinker trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2007 Team Blund trouvé la géocache

Muggels ohne ende aber trotzdem schnell geloggt.

Gesehen wird man von den Muggels beim heben eigentlich nichtEmbarassed

trouvé 21. octobre 2007 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 15. octobre 2007 waffel trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2007 Fraggels trouvé la géocache

Unser 13. und letzter Cache auf unseren heutigen Tour. Schnell gefunden und geloggt.

Gruß Fraggels

trouvé 20. mai 2007 risou trouvé la géocache

Auch den dritten heute gefunden, vielen Dank! Wirklich prima, diese kleine Serie!
Und unbewußt haben wir hier unseren 800 Fund gemacht (bei Geocaching.com)! Unbewußt deswegen: Ein cacher in Berlin wurde dergestalt krank, daß er alle logs seiner caches löschte...(inzwischen ist auch der thread gelöscht).
Ein nachträgliches Loggen war nicht mehr möglich,
da GC.com den owner auf "banned" gesetzt hat usw. Also, falls jemand nachzählen sollte: diese 800 steht auf Position 799, ist aber de facto die 800...
Gudrun & Andreas
in: GC Team MYTH
out: /

trouvé 06. mai 2007 Paulchen trouvé la géocache

Heute zum Abschluß meiner Deichtour entlich den dritten Meilenstein gelogt. Is ja eigentlich ein ziemlich irres Versteck.

 Dnke für den Cach und Gruß aus Struckum

 Paulchen

trouvé 24. décembre 2006 alexschweigert trouvé la géocache

Als Nr. 1 auf meiner Nordfrieslandtour heute schnell gefunden. Mit viel Liebe zubereitete Dose. Danke fürs Verstecken!

In: Figur
Out: Geocoin, ich schicke ihn im Raum Salzgitter weiter auf die Reise.

trouvé 20. novembre 2006 lullabye1985 trouvé la géocache

Schnell noch vor der Arbeit geborgen.

Out: Münze, Pin

In: Raumbelüfter

trouvé 07. octobre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Die letzte Meile des Tages.

Nils

trouvé 29. juillet 2006 400-Four trouvé la géocache

Auf Wochenendtour nach Dänemark
hier kurz vorbeigeschaut .

In : Schlüsselanhänger und Starter
Out : TB Lifeboatman Jim

Gruß
400-Four

trouvé 18. juillet 2006 rluff trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Föhr hier kurz halt gemacht.
IN TB
OUT NIX
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 10. juin 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

Heute haben wir auf dem Rückweg von unserer kleinen Cachingtour mal einen Abstecher gemacht und endlich den letzten Cache dieser kleinen Serie geloggt.
T4TC

trouvé 07. juin 2006 klein-ele trouvé la géocache

Habe den Cache irgendwann im Sommer 2006 gelogt, aber vergessen hier zu posten. klein-ele

trouvé 15. avril 2006 Mangie trouvé la géocache

Da haben wir wohl "Another" einen Schreck eingejagd, als wir plötzlich mit dem Auto neben ihm gestoppt haben, um zu schauen welcher Cacher sich direkt nach uns dort zu schaffen macht....
So kanns gehen, wochenlang nix und dann kommen die Cacher am laufenden Band.

Danke für diese Meilenstein-Schau!

Viele Grüße, Mangie

trouvé 03. avril 2006 schneefritte trouvé la géocache

5min. hin und 5min. wieder zurück, und das nur für 25m über die Straße.
no trade
danke für den Cache

[Retour à la géocache]