Recherche de Waypoint : 

Logs pour Peter1    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 00:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 14. septembre 2006 julex a écrit une note

Cache hat wohl jemand mitgenommen, war in einem Baumloch versteckt. Wird vorerst nicht erneuert!

pas trouvé 01. août 2006 krazy n'a pas trouvé le géoacache

in der nacht bei den "korrigierten" koordinaten gesucht, nichts gefunden. mehrere baumhöhlen durchsucht, ausser blättern nichts drin. wird ja wohl nicht im gestrüpp liegen?! wir schauen irgendwann bei tageslicht nochmal vorbei! :D

pas trouvé 27. mai 2006 Team Kroete n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem Mainaubesuch wollten wir noch schnell den Cache heben.
Nach über 30 min entnervter Sucherei haben wir aufgegeben. Dafür weiß ich nun, daß man nicht in jeder Baumhöhle rumfingern sollte ohne vorher hineingesehen zu haben :-).
Satelliten hatte ich ca.7-8 zur Verfügung, aber die Anzeige waberte um gut 50m hin und her und brachte uns fast zur Verzweiflung. Mit einem Kartenvergleich dürften wir den Ort aber trotzdem gut getroffen haben. Wir suchten ca. +-50m entlang des Weges und in den begehbaren Rändern.
Vielleicht haben andere mehr Glück...

trouvé 21. avril 2006 found2gether trouvé la géocache

Dank der korrigierten Koordinaten von Scheffe als Zweiter gefunden!! In Verbindung mit einer Besichtigung der Insel Mainau mitgenommen. Da der Inhalt der Dose leider naß war, wurde eine Tüte von uns gespendet. Vielleicht wäre ein Hinweis auf das Cache-Spiel für zufällige Finder angebracht!?

No trade

Note 31. mars 2006 julex a écrit une note

Dank Scheffe genauere Koordinaten: N 47°41.831 und E 009°11.245

trouvé 31. mars 2006 scheffe trouvé la géocache

Erster! Na bitte, es geht doch. Nach einem dicken Hinweis vom owner leicht gefunden. Die Koordinaten sind nicht ganz exakt, hätte den Suchradius vergrößern müssen. Aber mit Hilfe geht's ja auch;-))
Dankeschön sagt: scheffe
In: Fingerhut
out:-

pas trouvé 31. mars 2006 scheffe n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, ich bin heute bei Sonnenschein losgestrampelt um einen Schatz zu heben. War leider nichts. Mein GPSr wies partout auf einen Haufen Baumabfälle hin, schön zusammengeschoben auf recht morastigem Grund. Da war nichts zu finden. Sicherheitshalber habe ich mir auch die Bäume und Zäune näher angesehen - auch nichts. Waren vor mir vielleicht Waldarbeiter da, die unabsichtlich den Cache fanden? Oder habe ich bloß Tomaten auf den Augen?
Lieben Gruß,
scheffe

[Retour à la géocache]