Waypoint search: 

Log entries for Der Stein der Weisen I. - Ausblicke    Found 7x Not found 2x Note 2x

Not found 19 July 2007 Neheimer did not find the geoacache

Hallo,

trotz Hinweis haben wir drei ihn nicht gefunden. Ein Opfer von Kyrill?Wink
Toller Aussichtspunkt.

Gruß

Die Neheimer 

Found 03 October 2006 ratzefatze found the geocache

Dieser hat uns bis jetzt am besten aus der Serie gefallenSmile. Die Aussicht über Arnsberg ist einfach perfektLaughing. Die Gegend am Parkplatz war für uns neu. Das Versteck haben wir schon ein wenig suchen müssen. Lag aber vielleicht auch daran das wir die Runde verkehrt herum angegangen sind!?!Wink Zumindest hat der Hint auf dem Rückweg Sinn ergeben.

 

Pictures for this log entry:
Alt & Neu, auf dem Weg zum CacheAlt & Neu, auf dem Weg zum Cache
Hier lohnt es sich eine Rast einzulegen.Hier lohnt es sich eine Rast einzulegen.
Damit man die schöne Aussicht nicht verpasst.Damit man die schöne Aussicht nicht verpasst.
Und wer noch nicht genug hat, kann meinen Cache (hinten auf dem Bild) gleich mitmachen ;-)Und wer noch nicht genug hat, kann meinen Cache (hinten auf dem Bild) gleich mitmachen ;-)

Found 16 September 2006 DragonHGT found the geocache

Habe ihn sehr schnell um 16:20 Uhr gefunden er lag fast frei habe in wieder etwas getarnt.

Found 07 August 2006 troedelpapst found the geocache

Heute um 15:55 nach ausgiebiger Suche dann doch gefunden.
TFTC

Note 05 June 2006 hoshie79 wrote a note

Tja Freunde,
habe letzte Nacht eine Cache-Kontrolle durchgeführt, ist alles an seinem Platz. Weiteres könnt Ihr dem Hint entnehmen!

Not found 28 May 2006 Tomtomterom did not find the geoacache

Leider haben wir nichts gefunden, wäre eigentlich eine gute Stelle für ein Versteck. Die Koordinaten stimmten auch. Hoffentlich nicht verschwunden.
Wir werden noch einmal wiederkommen.
Gruß Tom, Debo, Stinkfuß der Eroberer

Found 06 May 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche found the geocache

Um 12.30 nach kurzer Suche gefunden. Die Aussicht ist echt spitze.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Found 05 April 2006 mtb-db found the geocache

12:50
Nach einen glitschigen Aufstieg schnell gefunden!
mtb-db

Found 27 March 2006 Eulensucher found the geocache

Genau hier musste einer hin.
Freue mich schon auf die anderen.
Gruß Eulensucher

Note 27 March 2006 hoshie79 wrote a note

Nee, GC ziert sich noch ein wenig, aber ich arbeite dran! :-)

Found 27 March 2006 onkel_patrick found the geocache

15:35
Schnell gefunden.
Grüße aus Oeventrop
Patrick

@hoshie79
P.S.: der Cache ist bei GC nicht veröffentlicht worden. :-(( ??

[Back to the geocache listing]