Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Stein der Weisen I. - Ausblicke    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Niet gevonden 19. juli 2007 Neheimer heeft de cache niet gevonden

Hallo,

trotz Hinweis haben wir drei ihn nicht gefunden. Ein Opfer von Kyrill?Wink
Toller Aussichtspunkt.

Gruß

Die Neheimer 

Gevonden 03. oktober 2006 ratzefatze heeft de cache gevonden

Dieser hat uns bis jetzt am besten aus der Serie gefallenSmile. Die Aussicht über Arnsberg ist einfach perfektLaughing. Die Gegend am Parkplatz war für uns neu. Das Versteck haben wir schon ein wenig suchen müssen. Lag aber vielleicht auch daran das wir die Runde verkehrt herum angegangen sind!?!Wink Zumindest hat der Hint auf dem Rückweg Sinn ergeben.

 

Afbeeldingen voor deze log:
Alt & Neu, auf dem Weg zum CacheAlt & Neu, auf dem Weg zum Cache
Hier lohnt es sich eine Rast einzulegen.Hier lohnt es sich eine Rast einzulegen.
Damit man die schöne Aussicht nicht verpasst.Damit man die schöne Aussicht nicht verpasst.
Und wer noch nicht genug hat, kann meinen Cache (hinten auf dem Bild) gleich mitmachen ;-)Und wer noch nicht genug hat, kann meinen Cache (hinten auf dem Bild) gleich mitmachen ;-)

Gevonden 16. september 2006 DragonHGT heeft de cache gevonden

Habe ihn sehr schnell um 16:20 Uhr gefunden er lag fast frei habe in wieder etwas getarnt.

Gevonden 07. augustus 2006 troedelpapst heeft de cache gevonden

Heute um 15:55 nach ausgiebiger Suche dann doch gefunden.
TFTC

Opmerking 05. juni 2006 hoshie79 heeft een notitie geschreven

Tja Freunde,
habe letzte Nacht eine Cache-Kontrolle durchgeführt, ist alles an seinem Platz. Weiteres könnt Ihr dem Hint entnehmen!

Niet gevonden 28. mei 2006 Tomtomterom heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir nichts gefunden, wäre eigentlich eine gute Stelle für ein Versteck. Die Koordinaten stimmten auch. Hoffentlich nicht verschwunden.
Wir werden noch einmal wiederkommen.
Gruß Tom, Debo, Stinkfuß der Eroberer

Gevonden 06. mei 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Um 12.30 nach kurzer Suche gefunden. Die Aussicht ist echt spitze.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Gevonden 05. april 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

12:50
Nach einen glitschigen Aufstieg schnell gefunden!
mtb-db

Gevonden 27. maart 2006 Eulensucher heeft de cache gevonden

Genau hier musste einer hin.
Freue mich schon auf die anderen.
Gruß Eulensucher

Opmerking 27. maart 2006 hoshie79 heeft een notitie geschreven

Nee, GC ziert sich noch ein wenig, aber ich arbeite dran! :-)

Gevonden 27. maart 2006 onkel_patrick heeft de cache gevonden

15:35
Schnell gefunden.
Grüße aus Oeventrop
Patrick

@hoshie79
P.S.: der Cache ist bei GC nicht veröffentlicht worden. :-(( ??

[Terug naar de cachebeschrijving]