Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreh dich.......    trouvé 49x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 18. mars 2024 Ompa trouvé la géocache

Heute mal diesen Cache besucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 04. juin 2022, 22:05 Joogelberries trouvé la géocache

Heute wollten wir, nach dem Absetzen der Nachwuchscacherin auf einem Kindergeburtstag, noch ein paar einzelne liegengebliebene Tradis unterwegs einsammeln. So machten wir als erstes hier Halt.

Nach ausgiebiger Begutachtung des Areals und nochmaliger in Augenscheinnahme des verdächtigsten Objekts drehten sich unsere Rädchen in dem runden Ding auf dem Kopf endlich in die richtige Richtung und wir konnten den Kleinen aus seinem schönen Versteck hervorholen.

Vielen Dank an mtblui für's Herführen, Basteln und Pflegen.

Viele Grüße sagen die Joogelberries mit dem Hundetier.

                             

Log verfasst von Frau Joogelberries
4. Juni 2022, 15:01

trouvé 14. novembre 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache habe ich bereits am 30.05.13 zusammen mit AM-OR gefunden.

TFTC  8)

trouvé 15. février 2015 AM-OR trouvé la géocache

Diesen sehr schönen Cache habe ich am 30.05.2013 auf Geocaching.com geloggt.
Noch mal vielen dank für die tolle Idee, dieser hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.  :D  :D  :D

Gruß AM-OR

trouvé 14. janvier 2015, 15:37 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Diesen hier schon vor einer Ewigkeit gefunden.
Komme aber erst heute zum online log.
:(:(
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones

trouvé Recommandé 12. avril 2014 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. septembre 2012 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Nein, wir sind nicht über einen Zaun geklettert [;)] Nach anfänglicher Verwunderung über die Koordinaten hatten wir ziemlich schnell den Dreh raus [:D] Nett gemacht!

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

trouvé 22. juillet 2012 Adlerküken trouvé la géocache

Heute den cache gefunden...kurz vor der aufgabe und dem Abbruch der Suche hatten wir auf einmal den Dreh raus ;-) 

trouvé 27. avril 2012 T.I.N.A trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2012 gutmichel trouvé la géocache

Genialer Cache, das hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

Gruss Gutmichel

trouvé 17. décembre 2011 Heigl trouvé la géocache

Einer meiner besonderen Caches, die ich gefunden habe!

War gar nicht einfach....

LG heigl

trouvé 21. août 2011 blattgruen trouvé la géocache

Heute bei kleiner Lernpause gefunden, als wir schon fast am aufgeben waren. Geniales Versteck.

trouvé 05. février 2011, 15:50 Vaddi68 trouvé la géocache

Zusammen mit Karbolmaus unterwegs gewesen, um das ein oder andere Döschen zu loggen. Dabei auch an diesem Döschen vorbei gekommen.

Eine sehr schöne Arbeit welche sich selbstverständlich eine Favorite Point verdient hat^^

Found: 05.02.11 um 15:50 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

trouvé 09. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Odenwaldtour auch hier vorbei gekommen und den Cache gefunden.
Danke für´s verstecken.
Der Bruder passt wirklich gut auf!

trouvé 13. juillet 2010 martingeng trouvé la géocache

Heute um 9:50 gut gefunden. Begeistert vom Versteck! Und das in einer Umgebung, wo es nicht viel Auswahl an möglichen Verstecken gibt.
TY4TC sagt ziemlich verdreht martingeng

trouvé 19. juin 2010 fuwo trouvé la géocache

CoolHeute endlich mal vorbeigekommen, ohne dass Landwirte dort tätig waren, auch die wenigen Hunde-Muggel zogen schnell weiter. Während zvpunry noch in die Gedanken vertieft war, wie die schönen Tiere auf der Weide als Steaks schmecken würden (er hatte das Versteck auch schon untersucht und keinen Verdacht geschöpft), hab' ich angefangen, mich zu drehen. Ein solches Versteck hatten wir noch nicht gesehen!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

trouvé 14. juin 2010 mirosch trouvé la géocache

Mit alexeins und Kimba&Co. hier auf Tour gewesen...
... die Koordinaten waren eindeutig, über Zäune muss man hier angeblich ja nicht klettern  :-) Und so wurde das Objekt näher begutachtet, bis etwas auffiel.... und tatsächlich, da versteckt sich doch tatsächlich der Cache. Sehr schön gemacht - was ich so auch noch nicht gesehen habe...

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 02. avril 2010 salamicacher trouvé la géocache

Es war schon klar, dass dieser Cache etwas besonderes sein musste und scheinbar auch nicht sehr einfach war.
Mit dem Fahrrad am Cache angekommen, suchten wir ein bisschen und schauten uns nocheinmal genau die letzen Logs an. Und nach ca. 10 Minuten offenbarte sich uns dann auch das Döschen. Wir glaubten es kaum: Ein Micro D3 und dann so schnell gefunden. Wir waren wirklich überrascht.
Wirklich eine sehr tolle Idee und ein großer Aufwand dieses Döschen zu legen.
TFTC!
Die Salamicacher

trouvé 26. juillet 2009 eliaa trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf doch noch gefunden.

Eintrag ins Behelfslogbuch (Zettel mit 5 Logs).

Klasse ! Vielen Dank. 

trouvé 01. juin 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Beim ersten Besuch vor einer Woche waren direkt neben dem Cache zwei Gartenmuggel entschieden zu neugierig, also abgebrochen.
Heute mit Verstärkung wiedergekommen und natürlich war es auch das Adlerauge der besseren Hälfte, die das Versteck enttarnte [8D].
Leider ist das Versteck leer [:O] - hier war offenbar mal ein Petling?
Wir haben einen kleinen Zettel mit unserem Log hinterlassen, mail an den Owner ist unterwegs. Vielen Dank für die hübsche Bastelarbeit!

trouvé 24. mai 2009 Antos trouvé la géocache

Nach 1 Stunde endlich gefunden!!!!!

Super gemacht TOP Laughing

trouvé 15. septembre 2008 Timaho trouvé la géocache

Schöner Cache, den wir nach verzweifelter Suche endlich gefunden haben.
Geniales Versteck, wären wir nie darauf gekommen.
Aber am ende hielten wir alles für möglich. Smile

trouvé 14. septembre 2008 mcpump trouvé la géocache

Mein lieber Herrgesangsverein, was ham' wir uns gedreht :-)
und erst die Windräder. Nach 20 Minuten war es dann geschafft!
Sowas ist naürlich eine feine Sache. Super Cache!

TFTC

trouvé 07. septembre 2008 mellitus trouvé la géocache

Das Auto-Navi meinte, wir wären da, das GPSr meinte, wir stünden fast drauf - und nichts drehbares zu sehen außer dem Windrad in der Ferne!

Ohne einen freundlichen SchuPs würde ich mich wohl jetzt noch drehen...

Danke für den Cache und viele Grüße

mellitus

trouvé 07. septembre 2008 Wilde 13 trouvé la géocache

Das war ein Cache nach meinem Geschmack!

trouvé 05. août 2008 Goodoldfranky trouvé la géocache

geniale idee... wenn alle verstecke so wären... einfach super!!!!


Danke
Frank

trouvé 15. juillet 2008 morauf trouvé la géocache

Das war unser erster Cache. Und dann gleich so ein schweres Versteck.

Wir haben eine halbe Stunde gesucht und waren schon kurz vor der Aufgabe.

Dann kam der Geistesblitz. Geniales Versteck.

Ich sage nur eines: Macht euch Gedanken zu dem Namen des Cache und traut eurem GPS-Gerät.

trouvé 26. juin 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Gleich auf das richtige Ziel losgesteuert aber dann hat es doch einen Anruf beim Hasen gebraucht, um den richtigen Dreh zu finden. Tolle Idee!

Danke für den Cache!
adventure cyclist

trouvé 11. mai 2008 TSPausH trouvé la géocache

Einfach nur genial!
Wenn man den Namen des Caches zu deuten weiß...
Vielen Dank.

TSpausH

trouvé 08. mai 2008 snaky trouvé la géocache

Was für ein geniales Versteck.
Den hatte muggleschreck nach 2 Minuten plötzlich in der Hand. Ich glaube, alleine hätte ich den nie gefunden. Super!

pas trouvé 07. avril 2008 Viktor F n'a pas trouvé le géoacache

war eine tolle Wanderung von Nieder-Beerbach aber leider sind wir nicht fündig geworden. Wir werden es noch mal versuchen....

 Gruß

 Viktor F

trouvé 04. novembre 2007 Mr. ELO trouvé la géocache

Nach dem wir das Vergessene Tal vorzeitig abgebrochen hatten (der Abend ließ nicht mehr lange auf sich warten), musste für -Trunks- und die Wilde Wilma noch ein Erfolgserlebnis her. Na wenn wir uns da mal nicht vertan hatten.

Nachdem die vielen Spaziergänger durch ein "schaut mal die schönen Highland-Kühe" überwunden waren, blieb doch ein versprengter Trupp am Ende über. Mit der Frage "Na, schon gefunden?!" ergab sich dann, dass der Bruder des Owners mit seiner Familie hier sein Unwesen trieb. Noch immer sicher, den Cache in 5 Minuten in den Händen zu halten, lachte der sich über die Zeitplanung dann schlapp und sollte damit recht behalten.

Nach knapp dem vierfachen des Planes war es dann doch soweit. Wenn es noch etwas länger gedauert hätte, hätten die Highlands sicher angefangen zu spoilern.

Danke für den schönen Cache (ich hoffe, wir haben die Wiese wieder richtig rum hingelegt)

Mr. ELO

trouvé 03. novembre 2007 Odenwaldklub Miltenberg trouvé la géocache

Genial, Rest siehe geocaching.com.

hbmeyer, Odenwaldklub Miltenberg  :)  :)

trouvé 12. août 2007 die spuernasen k+s trouvé la géocache

Nach überirdisch langer Suche, kurz vor Aufgabe, dann doch noch fündig geworden.
Was für ein Versteck, alle Achtung, darauf muss man erstmal kommen.
Die absolute Gemeinheit waren ja die Leute, die ihren Garten pflegten und sich köstlichst amüsierten, dass wir erst so blind waren. Kein Tipp kam über ihre Lippen. Dabei wollten wir zuerst gar nicht suchen und dachten es wären Muggles.
Danke für den netten Cache.

Die Spürnasen K+S

trouvé 11. août 2007 walter trouvé la géocache

Endlich habe ich ihn! Wirklich raffiniert.
Danke für das schöne Versteck an einem schönen Ort.

Nach erfolglosem Rumsuchen vor einigen Wochen haben heute diese Faktoren zum Erfolg geführt:
1. Die Genauigkeit des GPS-Empfängers war deutlich höher. 2m hat mein Garmin noch nie angezeigt. Woran auch immer das heute lag ...
2. Ich hatte meine Frau dabei. Es gibt hier ja Cacher, die regelmäßig ihren Cache-Hund dabei haben. Soll aber nicht so hilfreich sein. Meine Frau ist jedenfalls der perfekte Cache-Hund. Sie hat einfach einen Riecher, vor allem für perfekt getarnte Micros.
3. Ich habe jetzt etwas mehr Erfahrung als damals und weiß, daß gerade dann, wenn der Verstecker wenig oder keine Hinweise gibt, daß man dann sämtliche Angaben, die man hat, auf eventuelle Hinweise auswerten sollte ...

trouvé Recommandé 27. juin 2007 fekon trouvé la géocache

Den wollte ich ja schon lange mal finden. Heute hat mir daslama die Klara ausgeliehen, die mich zum Cache brachte. Der Cache selbst war dann erstaunlich schnell gefunden. Super Versteck!

pas trouvé 02. juin 2007 walter n'a pas trouvé le géoacache

Das war mein erster Versuch. Keine Chance. Viele Kühe, viele Zäune (über die man ja nicht klettern soll), keine Idee wo da ein Cache sein soll ...

Aber landschaftlich und sportlich (war mit dem Rad da) ein Genuß! 

trouvé 10. janvier 2007 Grobi trouvé la géocache

Guten morgen...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Wir haben ihn.. Naja gut, grobi hat ihn zuerst gefunden. Nach dem DRITTEN Anlauf und etwas Hilfe sind wir recht fix drauf gekommen.

Also, für die nächsten die dort hingehen, liebe Grüsse an Odin und die kleine Kuh Bonita..

Danke, für das super geile Verstck...

Grobi & Clödi...

trouvé Recommandé 24. novembre 2006 tobox trouvé la géocache

Nachdem ich von diesem Cache nur gute Kritiken gelesen hatte, jedoch aus meinem Geocacher-Bekanntenkreis nur "da kann gar kein Cache sein" zu hören bekam, habe ich mir diesen Cache heute zusammen mit gcRalf angesehen. Nach langem Suchen, vielen Ideen und Interpretationen war er dann auch irgendwann gefunden. Theoretisch ist der Cache ganz einfach. Aber eben auch nur theoretisch.

Vielen Dank für den am besten verstecken Cache den ich kenne,
Thomas

trouvé 16. juillet 2006 Realevil trouvé la géocache

Auf dem Weg zu diesem Cache erst mal die wunderbare Aussicht bewundert..., an den Cachekoordinaten dann die Rinder und Schafe Diese haben unserem suchenden Treiben allerdings nur schweigend zugeschaut, ohne uns einen Hinweis zu geben.
Das Cacheversteck ist einfach nur genial!!

Vielen Dank für diesen super Cache sagen Team Realevil

trouvé 21. mai 2006 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Mit ein wenig Hilfe des Owners habe ich den Cache heute doch noch gefunden - ein wirklich dolles Ding. Gestern hatte ich bereits das Richtige gemacht, war aber wohl nicht genug...

Gruß,

Hase.Siegfried

pas trouvé 20. mai 2006 Hase.Siegfried n'a pas trouvé le géoacache

Nix zu machen... eine Ewigkeit wie blöd rumgesucht - aber ohne Erfolg...

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 01. mai 2006 carhu trouvé la géocache

Nach ca. 15-minütiger Suche habe ich mir trotz Lederhandschuhen eine eingefangen (Regen ist halt blöd)!
Danach war ich dann aber hell wach und der Cache kurze Zeit später gefunden. Super gemachtes Versteck.

Danke für den Cache.


trouvé 19. avril 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Wir haben sehr gestaunt, als wir das Cacheversteck gefunden hatten. Tolle Idee.

Danke sagt,

Igelschnäuzchen

Les images pour ce log :
urviecherurviecher

trouvé 07. avril 2006 Garborwatzki trouvé la géocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trouvé 19. novembre 2005 papa.joe trouvé la géocache

Nachdem wir die Märchenteiche heute abend viel schneller abschliessen konnten als geplant, sind wir bei Dunkelheit noch hier vorbeigekommen. Und nach Sherlock Holmes: "Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein." haben wir den Cache schnell gefunden. Einzig die Witterungsbedingungen mit Temperaturen unter null Grad haben die Aufgabe etwas erschwert und den Einsatz körperlicher Gewalt notwendig gemacht.

Thx & Happy Caching
papa.joe und Spürnase Nils

trouvé Recommandé 13. novembre 2005 Selvaggio trouvé la géocache

Da kann man sich drehn und wenden wie man will: Der Cache ist einsame Spitze!!!!!!!!!!!!!!!! Auf alle Fälle einer unserer absoluten Favoriten!!!!!!!!! Leider hatten wir sehr schnell den richtigen Riecher, so dass der Cache in Minutenfrist gehoben war. Bei einem so genialen Versteck hätten wir gerne auch länger gesucht…
Wir ziehen unseren Hut und sagen Danke für diesen tollen Cache!!!!
Selvaggio

trouvé 29. août 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Für diesen Cache habe ich zwei Anläufe gebraucht - dies war allerdings nicht Schuld des absolut genialen Verstecks, sondern lag am Hunger der Zaunwächter. Die wurden bei meinem ersten Versuch am Sonntag gefüttert, so daß ich nicht richtig suchen konnte. Allerdings kam mir bei der Begutachtung des Geländes eine Idee, die sich beim heutigen, zweiten Versuch auch als die richtige erwies.

Danke für diesen außergewöhnlichen Cache,
Uwe aka Gagravarr

P.S.: Ich bin ein schlechter Mensch, bei der genauen Begutachtung der Wächter musste ich sofort an Kräuterbutter und Ofenkartoffeln denken [;)]

trouvé 26. août 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 26. août 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Ja das Versteck hat das besondere Etwas. Die drumherumstehenden Anwohner/-innen muhten uns zwar immer wieder Tipps zu, aber so richtig verstanden wir sie nicht. Also mussten wir doch selber darauf kommen. Irgendwann hatte anderl ein Indiz gefunden und kurz darauf hatten wir den Cache in Händen. Eine wirklich tolle Idee und auch sehr gut umgesetzt.

trouvé 23. août 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 18. août 2005 flysepp trouvé la géocache

er war nicht einfach zu finden, denn er ist genial versteckt! nach 5 min suchen gesellte sich owner mtblui dazu und bestätige die koordinaten. aber trotzdem erstmal vergeblich gesucht. das gps zeigte immer wieder auf die gleiche stelle, verzweifelter vorletzter versuch..... gefunden! super gemacht. mit altem schulfreund auf tour gewesen.

vielen dank und lieben gruß.
flysepp

[Retour à la géocache]