Waypoint-zoeken: 

Logs van Geistesgestörter Cacher    Gevonden 52x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. april 2023, 14:40 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Reisegruppe Chemnitz, DD_LL und natürlich meiner liebsten MiriDeLuxe ging es auf eine Runde zum Cachen nach Glauchau.
Diverse Rätselhaken hatten hier eine finale Koordinate und warteten mal auf einen Besuch.

So ging es auf eine schöne und illustre Runde mit tollen Dosen.

TFTC

Gevonden 07. april 2023, 14:38 De Rüganer heeft de cache gevonden

Zusammen mit einem Teil der RGC sowie DD_LL, H.E.R.A. und MiriDeLuxe ging es heute auf eine sportliche Runde zum Cachen nach Glauchau.
Diverse Mystery-Caches, Multis ein paar Tradis und sogar einen Wherigo konnten wir heute in gelbe Smileys verwandeln. Wir hatten herrliches Wetter und viel Spaß 😃.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer. 💚
Liebe Grüße aus Chemnitz

# #Geistesgestörter Cacher#

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

Gevonden 07. april 2023, 14:38 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an KarMa

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

7. April 2023

Unser Cache Nummer: 354 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

Gevonden Aanbevolen 06. november 2021, 13:30 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang durch diesen geschichtsträchtigen Wald kam ich auch an deiner feinen Bastelarbeit vorbei. Sie zierte sich durchaus 10 Minuten meinem geübten Blick, dennoch gebe ich für diesen schön verpackten "Senior" gerne eine Empfehlung ab!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Gevonden 06. september 2021 reSep heeft de cache gevonden

An diesem schönen Herbst-Samstag, verschlug es uns wieder einmal Richtung Glauchau. Auf der ToDoListe standen ein paar gelöste Nichtse und später wollten wir noch ein paar Höhenmeter schruben.

Hier dauerte diese Suche ein wenig, war aber am Ende erfolgreich. Schöne Arbeit, hat mir gut gefallen!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 14. december 2020, 11:39 CosmotiC heeft de cache gevonden

Heut ging es nach dem Frühstück mal in den Ebersbacher Wald, denn da war ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
Diesen kleinen feinen Tradi konnte ich dabei nach kurzer Suche finden.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. mei 2020, 13:39 Sugarsnail heeft de cache gevonden

Hallo,

das war unser erster, also wirklich allererster Cache überhaupt. Heute also neues Hobby entdeckt und gleich mit einem ganz tollen Cache mitten im Wald begonnen. Echt tolles Erlebnis auch für unsere beiden Kinder. Macht Lust auf mehr und die Idee mit den Müllbeuteln zum Waldsäubern ist auch super. Bleibt in toller Erinnerung unsere Nummer 1. Danke und liebe Grüße

Familie Hofmann aus Niederlungwitz

Gevonden 22. december 2019, 16:45 Tholmer1968 heeft de cache gevonden

Geistesgestörter Cacher trifft es ganz gut. In der Dunkelheit mit der Taschenlampe habe ich das einfallsreiche Versteck letztendlich ohne Blessuren finden können. Schöne Idee. Danke für's Legen und Pflegen.

Gevonden 29. november 2018, 14:50 Feingeist0815 heeft de cache gevonden

Heut bei den schönen Sonnenstrahlen gleich mal vorbeigeschaut. Dort ist es einfach schön in den Wald. Sehr schönes versteck danke für so eine lange Pflege.Lächelnd

Gevonden 19. maart 2018, 15:50 navigator50 heeft de cache gevonden

Heute bei sonnigem aber kaltem Wetter mit dem Mountainbike den Cache besucht. Mein Navi hat mich erst etwas in die Irre geführt dann hab die Dose doch noch gefunden. Danke für's legen und Pflegen. Cool

Gevonden 04. november 2017, 19:49 Der Buddelflink heeft de cache gevonden

Während wir uns dem benachbarten Multi widmeten,schauten wir hier gleich mit vorbei.Ein verdächtiges Objekt fiel sofort ins Auge und siehe da...gefunden.Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 28. september 2014, 19:49 rschulze_79 heeft de cache gevonden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind in den Ebersbacher Wald gefahren.
Dabei konnten wir neben einigen essbaren Schätzen [:D] auch den Cache bergen.

Sehr schön gemachtes Versteck.

Danke für den Cache.

Gevonden 28. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 14. februari 2013 HptmF heeft de cache gevonden

Wie die Fee schon sprach - schöne Ecke dort.
11:10 Uhr geloggt, no trade
Danke fürs Zeigen
HptmF

Gevonden 09. april 2012 Ziegenmelker heeft de cache gevonden

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

 

Achte und letzte Station auf der 2012er Ostermontags-Westerzgebirgsrundfahrt mit Afrika Micha und dem Frieda-Cache-Vizsla.
Schon beim Lesen des Listing mussten wir pausenlos lachen. Kommen wir doch aus einer Gegend wo man (noch) ständig von GC - Mobilen am Weiterkommen gehindert wird.

Das GPS-Dingens hatte mächtig zu kämpfen, aber schlussendlich konnte alles ganz ohne Absturzgefahr erfolgreich geortet werden.

DfdC Mario

 

Gevonden 20. februari 2011 Sutoyyy heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Habe ihn gleich auf Anhieb gefunden und später die schöne Gegend erkundet.

Bin dort noch die gewesen, obwohl ich ganz aus der Nähe komme.

Gevonden 05. september 2010 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

GC = Genialer Cacher!
Das tolle Versteck sowie Mühe & Geschick, die dahinter stecken,
verdienen ein riesiges Lob!
Danke!

Gevonden 22. augustus 2010 GeoIv heeft de cache gevonden

Die Zufahrt und den Parkplatz zu finden ist bereits ein Abenteuer und ohne die angegebenen Koordinaten hätten wir das wohl nicht geschafft. Auf der Hinfahrt hatten wir Glück und kämpften uns ohne Gegenverkehr die schmale LPG Straße entlang bis zum Parkplatz. Danach hieß es ab in den Wald!
Zuerst versuchten wir uns dem Cache über die Waldwege zu nähern, aber nach 2/3 des Weges gings dann querfeldein. Unsere Route war gut gewählt und wir fanden den Cache sofort. Die Idee des Cachebehälters ist echt gut und für Zweifler sogar beschriftet ;o)! Der Rückweg ging schneller, da wir diesmal wohl den richtigen Waldweg wählten.

Danke für den tollen Cache!
Die Töpferbande

Gevonden 14. augustus 2010 lepisme heeft de cache gevonden

Heute 17:00 Uhr hab ich ihn nun endlich gefunden - nach dem dritten Anlauf, endlich!

Das Logbuch müsste allerdings verlängert werden, denn im Moment ist nur noch eine oder zwei A6-Seiten frei.

Gevonden 11. augustus 2010 Langers11 heeft de cache gevonden

Was für eine schöne ruhige Gegend. Orginelles Versteck. So macht Geocaching Spaß.

 

Auf dem Rückweg bin ich natürlich noch von Pilzen umzingelt worden. Habe mich mit dem Messer durchgekämpft und gewonnen.....

Gevonden 27. september 2009 NELM-Team heeft de cache gevonden

Sind dummerweise kurz vor dem Cache links den Berg hinauf und waren plötzlich am Rand des Schieferbruchs, welchen wir dann komplett umwandern mussten.

Dabei haben wir auch ein paar Pilze gefunden. Der Cache war dann schnell gefunden, obwohl uns ohne Hinweis und Spoiler etwas mulmig zumute war. Hut ab vor so viel handwerklichem Geschick und der guten Idee.

Gevonden 22. september 2009 knox09 heeft de cache gevonden

Wieder mal eine neue Gegend kennen gelernt. Nachdem wir kurzeitig ins Pilzsammelfieber verfallen waren, haben wir dann das schön gemachte Versteck recht schnell gefunden. Vielen Dank!

LG vom Team knox09

 

Gevonden 01. juni 2009 auge 2865 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen, doch relativ fix gefunden. Sehr schöne Idee. Auch die Stelle war interessant.
Danke für´s Verstecken.

auge 2865

Gevonden 21. mei 2009 Clyde86 heeft de cache gevonden

Der Clyde86 von Bonny&Clyde86, accounttrennung!

Gevonden 21. mei 2009 irek17 heeft de cache gevonden

Erst fuhr ich mit dem Fahrrad über die Autobahn, dann plumste ich beinahe in den Schieferbruchtümpel und zuletzt stolperte ich auch noch über den Cache. Dabei hatte ich doch eigentlich gar nichts getrunken zum Männertag. Vielen Dank und viele Grüße. Irek.

Afbeeldingen voor deze log:
Hals- und Schieferbruch!Hals- und Schieferbruch!

Gevonden 21. mei 2009 Bonny&Clyde86 heeft de cache gevonden

Auf der Flucht vor Ameisen, Mücken und grölenden Ungetümen auf 2 Rädern mitten im Wald haben wir schließlich unseren ersten Chach gefunden ... der kleine Inka gab uns einen kleinen Mini- Holzbagger im Tausch gegen einen Streckenfahrplan der DB

Aber hat echt Spass gemacht, hatten auch durchweg gutes Signal...

Gevonden 17. mei 2009 danyx heeft de cache gevonden

Euch fällt doch wirklich immer wieder etwas Schönes ein. Wieder mal ein tolles Versteck.

Nein! Schnell gefunden haben wir diesen Cache nicht. Eine reichliche halbe Stunde großräumiger Suche im Zielgebiet bei nur schwachem GPS Signal hat's schon gedauert. Aber 'schnell finden' wollen wir eigentlich auch nicht. Das macht die Sache um so spannender und das Erfolgserlebnis um so größer.

Als wir nach ca. einer halben Stunde noch immer keinen Schimmer hatten, der letzte Versuch. Alles zurück auf Anfang. Etwas abseits ein klares Signal mit klarer Peilung gesucht und dann per Schrittzählung dem guten alten Magnetkompass hinterher gelaufen. Das hat uns bis auf zwei-drei Meter an das Versteck heran gebracht - und dann fiel es uns wie Schuppen von den Augen.

Wie gesagt ein tolles Versteck und ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für die Mühe die ihr Euch 'und uns' damit gemacht habt.

out: nix
in: something

Team DanShiel

Gevonden 09. mei 2009 robge heeft de cache gevonden

Ein herrlicher Cache! Nachdem ich beim vorangegangenen Versuch durch
Männer mit Schießprügeln (Treibjagd) abgehalten wurde, war ich nun
wieder einsam im Wald. Die Mücken haben mich beim Loggen bald
aufgefressen. Nix 'rein, nix raus. Vielen Dank!

Gevonden 25. mei 2008 idl0r heeft de cache gevonden

Nach dem Debakel bei Stufe 3 hier doch noch das Selbstvertrauen wiedergefunden. Hier bestätigte sich mal wieder , dass es sich selbst für einen Tradi lohnen kann etwas zu wandern.
Tolles Versteck!

Danke für die Mühe und die "netten Worte" [:(!] der Fahrradfahrer auf der LPG-Straße sagt idl0r

#146

Gevonden 25. mei 2008 Beschu heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team Thueringer und idl0r unterwegs gewesen. Das Final war schnell gehoben und auch nicht zu übersehen. Super Idee!!!

Danke sagt Team BeSchu
 

Gevonden 09. december 2007 Nordfalke heeft de cache gevonden

Haben cache gefunden.Is ne schöne Ecke zum rad fahren und wandern.Kommen bestimmt noch mal in Sommer her.

 Danke sagt Nordfalke mit Frauchen

(logbuch ist voll) 

Gevonden 21. november 2007 san-tho heeft de cache gevonden

Dies sollte nach der "Steinernen Kuh" und "Karlos Maximus" unser letzter für heute sein und dabei nur knapp die Camperfamilie verpasst! Kamen uns aber auch nicht entgegen...müssen wohl einen anderen Weg genutzt haben!

Sehr schöner schneller Tradi von den Karma's!Versteck lässt sich schon von weiter weg erahnen!

Abenteuerlich sind wir über die Autobahnbrücke,die momentan gebaut wird!Uns wäre es lieber gewesen,in dem Festzelt hätte es Freibier gegeben!;-)

LG SanTho

Gevonden 21. november 2007 listel heeft de cache gevonden

Habe die Zielkoordinaten sehr schnell gefunden, aber dann noch 10 Minuten gebraucht bis ich auch den Cache fand. Hatte wahrscheinlich ein nicht eben kleines Brett vorm Kopf.
Der Cache ist schön gelegen, leider waren die Wege etwas schlammig.

Vielen Dank für den Cache mit dem AHA-Effekt.

Gruß listel

in: TB, Schlüsselanhänger
out: TB, Golfball

Gevonden Aanbevolen 07. oktober 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Oh man, wir wollen auch so ein geiles Autokennzeichen!!!!
Den Cache konnten wir bei herrlichem Sonnenschein entdecken. Einfach genial und überhaupt nicht auffällig. Klasse!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

Gevonden 22. juni 2007 Oberst Klink heeft de cache gevonden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Gevonden 14. juni 2007 Smo heeft de cache gevonden

Ein wirklich schoener Tradi in gewohnter Karma Qualitaet und Verpackung  :) Ein schoener, kurzer Waldspaziergang mit Woodstock und der Cache war auch sofort gefunden, ideale Entspannung nach getaner Arbeit.

Viele Gruesse
Steve

Gevonden 20. mei 2007 Bigthomas heeft de cache gevonden

Den Sonntagnachmittag hatten wir für die Schatzsuche eingeplant. Das Wetter spielte mit, die Kinder waren lieb, der Schatz wurde recht schnell gefunden, der Spaß war da - was will man mehr?

 

Super, KarMa, weiter so!!!

Gevonden 13. mei 2007 knistrump heeft de cache gevonden

ls der Telefonanruf "wir haben ihn" von RG112 kam, haben wir uns sofort auf den Weg gemacht.
Geistesgestört waren wir so zum 5ten! Mal wegen diesem Cache unterwegs, obwohl wir jedes Mal laut verkündeten - nie wieder Richtung Schieferbrüche.

Gevonden 01. mei 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Irgendwie angenehm, ein einfacher Tradi. Bei gutem Empfang .
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 01. mei 2007 willimax heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache war wirklich geistesgestört! Endlich an den Koordinaten angekommen, hatte Karrataka den besseren Riecher. Geniale Cachebox!

Zeit: 12:55 Uhr

Vielen Dank an Kar Ma und Schöne Grüße von Willi


Gevonden Aanbevolen 29. april 2007 Schlaatz heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachter Cache. Der Hinweis mit dem geistesgestörten Cache war nicht schlecht, da unser GPS tatsächlich ganz schön getanzt ist. Trotzdem schnell gefunden.

Super Idee mit dem Versteck.

IN: Schlüsselband

OUT: Pfeife

Danke sagt das BB-Team !

Gevonden 22. februari 2007 Blaxs2007 heeft de cache gevonden

Im wahrsten Sinne des Wortes ein GC Cache. Navi spielte etwas verrückt. Cache aber dennoch gefunden suuper Versteck.

Geparkt habe ich etwas näher N 50°49.777  O 012°36139

Gevonden 09. januari 2007 RAV3N heeft de cache gevonden

Zweiter Cache an diesem Tag, den ich mit GooF zusammen gesucht habe. Haben sehr lange die Umgebung abgesucht, bis wir auf das wirklich geniale Versteck gestoßen sind, an dem wir einige Male vorbei gelaufen sind - richtig geniale Idee.

No Trade.

Gruß
R@V3N

Gevonden 15. oktober 2006 delete_102404 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 17. juni 2021

Gevonden 03. september 2006 usoSera heeft de cache gevonden

Wir haben etwas mit Stacheln gekämpft aber sonst war es ein sehr schöner Cache in einem herrlichen Wald.

In: GeoLutin Medallion
Out: nix

Vielen Dank und Grüße nach und aus GC
von uso & Sera

Gevonden 02. september 2006 schnappi heeft de cache gevonden

Nun haben wir diesen "GC" doch noch gefunden. Ich mag es hier fast nicht erwähnen (schäm), wir haben wieder 2x Anlauf nehmen müssen. Intensive Suche nützt nichts, wenn man an der falschen Stelle sucht. Wir hatten einen Zahlendreher und waren so ca. 50m vom Ziel entfernt. Gestern sind wir wirklich nur wenige Meter vorbeigestürzt, was hilft's.

Das GPS ist dort im Wald auch heftig gesprungen, sonst ging es bisher im Wald recht gut ("G"PS-gestörter "C"ache?).

Der Cache selbst ist aber super! 

Out: Auto (TP passte nicht rein)

In: Kümmerling

Schnappis

Gevonden 31. augustus 2006 schuweumann heeft de cache gevonden

Hallo
Erster Cache mit GPS.
Alles ist viel leichter mit so einem Dingens.
Schnell gefunden-

In: Ü-Figuren

Out: Ring
Schuweumann

Gevonden 25. juni 2006 Paulus85q heeft de cache gevonden

und nun gleich mal noch den zweiten für heute, schnell um 16.00 Uhr gefunden.

Ist ja mal nee super Idee mit dem Cache-Behälter.
Ja Ideen muß man haben ;-)

in : Teamkarte, Sparkassenpin
out: ein paar bunte Murmeln.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald & Micha)

#101

Gevonden 02. april 2006 cala heeft de cache gevonden

Nach kurzem Weg haben wir den Cache direkt gefunden. Die Idee ist wirklich super.

Viele Grüße und Danke von
Katrin und Carsten

Gevonden 02. april 2006 TeamEichi heeft de cache gevonden

Also, mir fällt hierzu noch ein: Gemarkungs-Cache, Grenz-Cache.
Treffend ist sicher auch: Gutgemachter Cache :-).
Es war jedenfalls eine schöne kleine Runde in interessantem Gebiet.

Danke und Grüße von
Silvia u. Christian

Gevonden 25. maart 2006 ClaRo heeft de cache gevonden

Zweiter  :) (vergessen uns hier zu loggen  :( )Heute 17:40 bei schönem Wetter und kleinem Umweg durchs Unterholz und Gewässer gut gefunden!
In / Out: Nix

Gevonden 24. maart 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

ERSTER ?!
Eigentlich haben wir momentan gar keine Zeit zum Cachen, aber da der Cache so nah bei uns lag haben wir heute uns kurz entschlossen doch mal schnell los zu machen.
Tolles Versteck !

Gruß
ChaosTeam

Out: kleiner Tennisspieler
In: historische Wertmarken

[Terug naar de cachebeschrijving]