Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mockauer Geschichte (3)    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2008 Andymaus57 ha encontrado el geocache

Heute nachmittag patschte ich durch den Matsch, nachdem ich gestern im Dunkeln den Hinweis nicht fand... Erst das Spoilerbild löste das Rätsel, ich stand drauf; aber im Hellen fand ich das, was ich suchte. Alle Stationen waren dann schnell aufgesucht und in sehr gutem Zustand. Es gibt wohl in der Gegend keine Kinder mehr? Sonst wäre sicherlich die 3. Station verschwunden, der Cache lag ziemlich ungedeckt am Ort! Mein Lohn war dann ein interessanter Fund, danke an Ina und Heiko! Andymaus57.

No Trade

encuentran 22. septiembre 2007 whiterabbit ha encontrado el geocache

Es ist vollbracht! 4 Besuche hat es für den Cachefund gebraucht, zweimal bin ich am Start gescheitert (1x Nachts und einmal am Tag) und dann fehlte an Station 3 (Nachts) das Döschen. Diesmal (Tag) entdeckte ich das frischausgelegte Hinweisdöschen schnell und war am Finale sehr froh trotz des sommerlichen Wetters mich für die lange Hose entschieden zu haben  :P . Das Finale hat mir gut gefallen, ich liebe solche wilden Flecken. Sind das am Versteck Trümmer einer Bombadierung?

IN/OUT: TB/--

Vielen Dank für den schönen Cache

encuentran 31. marzo 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Ein bisschen Vorarbeit und letzte Nacht ein wenig Unterstützung von Willi, da konnte ich auch hier noch loggen.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 07. octubre 2006 willimax ha encontrado el geocache

Ein Nachtcache musste heute noch sein! Also bin ich mit 2 Gerstenzwergen nach Mockau gefahren. Ein schöner Cache mit einer grooooßen Box!

Zeit: 00:25 Uhr

Vielen Dank an das TeamMockau und Schöne Grüße von Willi


encuentran 21. septiembre 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Huch, wieviel Sterne hatte der nochmal? 1,5? Ich glaub, das ist ein bissel untertrieben...
Macht nix, die Großmutter war ja heute nicht mit ...
An Station 3 hatte ich beim letzten Versuch ein paar Probleme und musste deshalb heute nochmal anreisen, dafür hab ich's mir an anderer Stelle leichter gemacht (Nein, mir hat niemand was verraten!).
Am Finale brauchte Blitzi dann schon ein bissel Geduld - na gut, sie wollte ja auch partout nicht beim Suchen helfen. Selbst Schuld .
Zum Schluß hab ich ihn ja doch noch gefunden, die Tüte hat ein paar Fraßschäden, aber sonst ist alles ok. Schöner großer Behälter!

Rein: Nix, ist voll genug...
Raus: TB Cactus Jack

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 02. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Da hatten wir wohl Tomaten auf den Augen oder einfach nur einen schlechten Tag. Wir sind heute nochmal hin gefahren und haben den Cache an einer Stelle gefunden, an der wir letztens nicht gesucht haben [:I]
Sorry lieber Owner, daß Du wegen uns umsonst hierhin bist.
IN: 2xTelefonhörerkabelentzwirrler

Gruß und Danke für den Cache

no encontrado 30. mayo 2006 Vater und Sohn no han encontrado el geocaching

Wir waren heute auf Schlechtwettertour unterwegs.

Bis zu Station 3 lief alles glatt. Auf dem Weg dahin lief ein Fuchs vor uns. Station 3 war jedoch zerstoert (liegt jetzt) und keine Cachekoordinaten mehr vorhanden. Wir haben uns dann mal auf die Suche gemacht (Joker) und fanden das gepluenderte Versteck.

Der Cache wurde leider gemuggelt. DNF


Gruss und Danke fuer den Cache (obwohl er weg war)

encuentran 17. abril 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Heute bei Osterspaziergang gefunden, danke. Team Mockau kam im großen Hundeteam (auf 100 m mindesten 10 Stück [:)]) auch noch vorbei. Wir konnten es kaum glauben, das sich der Cache an DIESER Stelle befindet.
Viele Grüße!

encuentran 26. marzo 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Das Gebäude ist mir gut bekannt und doch war es wieder mal Dori die Lösung sofort parat hatte
Da wir gestern Abend keine Zeit hatten, den Cache zu suchen, sind wir heute im herrlichsten Sonnenschein nur 4. geworden.
Die vorletzten Station war zwar nicht mehr i.O. aber der Support war erstklassig. 10min später stand das Sevice Team Mockau auf der Matte und hat alles wieder repariert.
Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

encuentran 26. marzo 2006 Steppentritt ha encontrado el geocache

Wieder eine interessante Geschichte über Mockau. Das Rätsel war schnell gelöst, aber an Station 3 haben wir uns so was von blöd angestellt. Beharrlichkeit zahlte sich wieder ein mal aus, aber es war der blanke Zufall. So konnten wir diesen RIESEN doch noch entdecken. Bei 15 ° C und Sonnenschein hat uns das viel Spaß gemacht.
Danke sagen Frank & Big
raus: Schlüsselband
rein: Ig-Le

encuentran 24. marzo 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

bei der Konkurrenz gesehen, gelöst (interessante Geschichte) und hingefahren. Gut, gut, ich gebe zu, nach einer halben Stunde "In-die-Nacht-starren" habe ich mir den Telefonjoker zugezogen. Man muß schon sehr genau hinschauen, um da was ausfindig zu machen [:D]. Aber schönes Dingens...

Danach ging alles ganz schnell, nur am Finale habe ich meinem GPS nicht trauen wollen und suchte erst einmal an einer anderen Stelle. Dann doch noch mal genauer auf die Anzeige geschaut, und ... oh man, was für ein Behälter. Und oh Schreck, wer saß da drin? TB "Schwarzer Peter" lachte mich an (mitnehmen ist Pflicht! siehe Bild). Na ja, das habe ich nun von einem weiteren [:D][:D][:D]FTF!!![:D][:D][:D] im "Feindesland".

Vielen Dank und Grüße an TeamMockau
[b][i]Der [green]Geo[/green][blue]Hase[/blue][/i][/b]
____________________
#306 2006/03/24 20:30
=> Out: TB "Schwarzer Peter"
=> Cache in Ordnung"

Imagen para el log de entrada
Da ist erDa ist er

[Volver a la lista de geocache]