Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wald und Moorcache    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 29. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 07. agosto 2011 chimney ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter eine große Runde um Darlaten gedreht. Am Ende auch fündig geworden. Schöner Ausgangs- und Endpunkt.Lachend

encuentran 01. mayo 2011 funbooster ha encontrado el geocache

wir sind die Strecke dann mal "andersrum" gegangen, haben aber alles gut gefunden;
Danke für den schönen Cache
- no trade -
funbooster & moni

encuentran 14. agosto 2010 nin&wau ha encontrado el geocache

Letzten Sommer die Runde gedreht, heute die Dose gepeilt.

encuentran 28. diciembre 2008 Marekki ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang in Darlaten durch den Wald (und schrägem direkten Weg durch die Wiesen) bei super Winterwetter. Dabei von den Omabutzis begleitet worden (und dessen Glühwein ausgetrunken....). Am Final hatten wir dann alles "gepeilt" und später noch die "Insel" angeschaut.

(Das Logbuch hat nur noch 1 leere Seite)

+ Schlüsselfeuerzeug

- Anstecker

SmileTFTC Marekki und FamilieSmile

 

Imagen para el log de entrada
Flucht vor den WaldgeisternFlucht vor den Waldgeistern
MuggelsitzplatzMuggelsitzplatz
WaldlehrpfadWaldlehrpfad

encuentran 28. diciembre 2008 omabutzi ha encontrado el geocache

Heute bei herlichem Wetter mit 4 Kannen Heißgetränken haben wir uns auf den Weg gemacht.

Schöner Cache gruß OmabutziLaughing

encuentran 18. febrero 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Auch hier der zweite Versuch - nach einigem Suchen und der richtigen Peilung dann endlich gefunden
No Trade
Gruß
die Froggels

encuentran 18. febrero 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Gefunden,

dank der Hilfe von den Froggels

 

get carter 

encuentran 18. febrero 2007 T-M ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf nach längerem Suchen endlich gefunden. Smile (Auch hier hatten wir in der Nähe schon gesucht, nur nicht gründlich genug.)

TFTC.

No Trade.

T-M

no encontrado 03. diciembre 2006 T-M no han encontrado el geocaching

Wir konnten die Zahl C nicht finden, an dem Haus wurde offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit ein neues Schild angebracht, an einer Stelle, die den Logs nach zu urteilen die Stelle gewesen sein könnte, wo mal die Zahl stand. Frown
Die Zahl D haben wir durch Glück trotzdem gefunden Smile, und sind dann fast bis zum Final gekommen, da wir aber keinen Kompass dabei hatten, der Empfang im Wald nicht sonderlich gut war und  wir uns nichtmal sicher waren, welche Bank Embarassed, haben wir die Suche abgebrochen, als es anfing zu regnen. Frown

[Volver a la lista de geocache]