Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ober-Rosbach Cache    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 08. diciembre 2013 BlackCats has archived the cache

encuentran 21. julio 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Für unsere Sonntags-Nachmittags-Runde hatten wir uns diesen Cache ausgesucht und haben so Ober-Rosbach etwas besser kennengelernt. Schöne Ecken gab's zu sehen - auch die ein oder andere wo man etwas länger verweilen konnte. Nach einer kleinen Erfrischung an der letzten Station ging's Richtung Finale. Der Weg dorthin war etwas dornig und mühsam, aber letzten Ende alles gut finden können.

Vielen Dank für die schöne Runde. Hat uns sehr gut gefallen.

Christine & Daniel

encuentran 02. enero 2012 babbeldoo ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde durch Ober-Rosbach die wir so sonst sicherlich niemals gegangen wären. Alle Stationen waren gut zu finden. Das Log ist fast voll. Vielen Dank für den netten Cache.

encuentran 11. octubre 2011 Bolly ha encontrado el geocache

Ich habe heute diesen Cache mit meiner Ma geborgen! Mein Vater hat den Cache mit ihr begonnen und an den Zielkoordinaten aber nicht gefunden (im Oktober), wir haben das heute mal schnell nachgeholt, da er es nicht mehr kann!

Ein sehr schönes Versteck - danke!

encuentran 22. abril 2011 storc ha encontrado el geocache

So, Heute die Tour endlich fertig gemacht. Wirklich schöne Runde.
TFTC

Nota 18. octubre 2010 BlackCats han escrito una nota

Haben nach über 4 Jahren tadellosem Betrieb mal das Final renoviert
und das Gurkenenglas in Rente geschickt. (war aber immer noch in Top-Zustand und trocken !)Laughing
Mal sehn ob das nagelneue Lock-Lock-Böxchen auch so viele Winter übersteht ...

encuentran 17. octubre 2010 Wilddiebe ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Cache, die gestellten Aufgaben nicht zu schwer. Ideal mit Kids.

 

In: Ü Ei Dog

Out: Schlüsselanhänger Leuchte

encuentran 10. octubre 2010 Thanatos-Gr ha encontrado el geocache

Beim 2. mal hat es denn endlich geklappt!
TFTC

encuentran 07. mayo 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Bei nicht ganz so tollem Wetter mit Spaßsucher ein paar Innenstadtmultis gemacht und da kam dieser hier auch genau recht [:)]

encuentran 04. enero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

hier habe ich 2 Anläufe gebraucht. Beim ersten, es war Weihnachten bin ich bis zum Wachturm gekommen und dann hat
der Weihnachtsbraten auf dem Tisch gestanden, da musste ich schnell heimfahren.
beim zweiten mal dann, mit Verstärkung meiner Töchter, Eileenglitzer und Feeemily [:)] konnten wir nach einiger suche auch
die nächste Stage finden [:i] irgendwie hatte ich einen Zahlendreher drinnen und das ganze hat uns dann 30 min. suchen gekostet.
Der Rest war schnell gefunden, besonders an einer Stage hat meinen beiden kleinen der Spielplatz nahebei gut gefallen und
uns weitere 30 min. gekostet.
Alles in allem dann nach gut 2 Stunden an dem tollen Final gestanden. Uns hat es dort richtig gut gefallen und wir haben lange
Zeit den Ausblick genoßen [:D]

danke für die schöne runde

kadett11

encuentran 30. noviembre 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 15. noviembre 2009 neomx ha encontrado el geocache

Jetzt musste nach Nieder-Rosbach auch Ober-Rosbach dran glauben - zusammen mit clafranosa niedergemacht [:P]
Der Cache führt einen durch die schöne Altstadt von Ober-Rosbach in der es reichlich Fachwerk zu sehen gibt. Mein Hund kam aber etwas zu kurz; er hätte gerne noch mehr "grün" gesehen.

TFTC
No Trade

encuentran 16. noviembre 2008 Nadita ha encontrado el geocache

Heute an Perpicxs Geburtstag diese schöne runde gemacht. Da dies meine Heimat ist, gab zwar nicht viel neues zu entdecken, aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß. Auch wenn das Wetter teilweise echt mies war. Vielen Dank für das schön gemachte Cache.

Nadita und perpicx
www.allendas.com

in: TB Dragonfly
out: nix

encuentran 15. octubre 2008 soledad ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde durch Ober-Rosbach. Hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 15. septiembre 2007 Bembelgang ha encontrado el geocache

Um 18:13 Uhr im ersten Anlauf erfolgreich gehoben !!!

Die Eisdiele ist wirklich zu empfehlen :-)

Für einen "Sonntag-Mittag-Spaziergang" eine ganz schön "stramme" Tour :-)

Vielen Dank für den tollen Cache; "Nieder-Rosbach" wird bei nächster Gelegenheit ebenfalls in Angriff genommen.

Happy hunting ....

The Bembelgang

encuentran 14. septiembre 2007 tassimo ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf waren einige Punkte aufgrund der Kerb schwer von Muggels überlaufen. Nun im zweiten Anlauf alles gut zu Ende gebracht.

Vielen Dank
Tassimo

encuentran 06. mayo 2007 latent treasure ha encontrado el geocache

Bei praller Sonne sind wir diesen Cache heute Mittag angegangen und haben für die ganze Runde ca. 75 min gebraucht.
Alle Stages waren gut zu finden. Im Final liegt ein Unite for Diabetes TB, der dort nicht geloggt ist, dem wir aber nicht helfen konnten (er will nach Remagen).
Danke für den Cache!
no trade

encuentran 04. mayo 2007 Stadtis ha encontrado el geocache

Nach der "Vorarbeit" im Januar haben wir heute endlich den Final besucht und auch gefunden. Endlich auch mal einer der nicht dort ist wo alle sind....
out : TB Travelingviking
In : Hessentagspin, Schlüsselanhänger Turnschuh
Die Stadtis

encuentran 13. marzo 2006 Kalli ha encontrado el geocache

Zweiter! Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden.
Out: Zwiebel
In: Indianer
Danke, Kalle

encuentran 27. febrero 2006 safri ha encontrado el geocache

Heute habe ich den Teil Ober-Rosbachs kennengelernt, der mir bis dahin noch unbekannt war. Bisher ging ich mit Nala immer am Südende bei der Turnhalle spazieren.
Für Hunde wird die doch etwas längere Tour erst am Ende interessant, also lieber zuhause lassen oder "Tütchen" mitnehmen. Kinder dagegen werden den Cache lieben sobald es etwas wärmer wird.
Die Beschreibungen sind sehr genau und eindeutig, danke dafür.
Auch die Koordinaten passten genau und am Final war die Position des Caches recht eindeutig: schönes Versteck!

Danke für den netten Ortsspaziergang!

[Volver a la lista de geocache]