Waypoint search: 

Log entries for Fuldawiese    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 21 May 2006 Bahnhofsvorstand wrote a note

Habe heute nach dem Cache gesehen.
Irgendjemand der Kronkorken- und Scherbenfraktion hat den Cache geplündert und lediglich Plastiktüte und Log-Liste zurückgelassen.

Habe vor, in dieser Gegend einen neuen Cache zu legen.

Der Bahnhofsvorstand

Found 15 April 2006 Realevil found the geocache

Trotz vieler Muggels konnten wir den Cache gut finden und loggen. Dank der hervorragenden Ortskenntnisse eines Teammitgliedes war es fast ein Drive-in

THX Team Realevil

Found 14 April 2006 Igelschnäuzchen found the geocache

Vor dem Mittagsessen mit dem Rad erledigt, musste mich auch ein wenig am Cache ausruhen.

Danke für den Cache, sagt das

Igelschnäuzchen

Found 28 March 2006 windsandale found the geocache

Schneller Cache! Nur einige Radfahrer waren um die Mittagszeit in der Ferne zu sehen.
no trade
Danke!
windsandale

[Back to the geocache listing]