Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kalter Krieg - Nike Radarführung    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. febrero 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir angehalten und uns nach kurzem Spaziergang im Logbuch eingetragen.

Danke für die Dose!
tux69
Heute mit avavra auf Tour.

encuentran 15. septiembre 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Was macht man an einem freien Tag mit nem fortgeschrittenen Nachmittag?
Ganz einfach... die Gedanken sortieren und die Wahl-Heimat etwas aufräumen....

Ohne Mais kein Preis[:P]...
Einen anderen Weg zum Cache fand ich auf die schnelle Tour nicht.
Macht nix, habe keinen Schaden angerichtet, aber den Cache ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 13. septiembre 2009 localtrendy ha encontrado el geocache

Gelände aber nicht ganz einfach - helle Hose war keine gute Idee.
Danke auch für den Geschichtsunterricht.

encuentran 20. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 21. agosto 2008 Brethil72 ha encontrado el geocache

Wie immer gibt´s mehrere Wege zum Cache. Ich nehm natürlich den beschwerlichsten.

encuentran 23. febrero 2008 Midjoke ha encontrado el geocache

nachgelogged vom 23.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

 

der ist doch noch aktiv?? verwirrtbin...

encuentran 22. diciembre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Hier stinkts!
Aber da kann der Cache ja nichts dafür :)
Schöner Cache an einem interessanten Ort. Zumindest wenn man es so liest, denn zu sehen gab es (wie bei fast jedem Cache dieser Nacht) nur den Nebel.

(Ich bemerke grade, dass dieser Cache archiviert wurde - Ich habe die noch aktive gc.com-Variante gefunden - Sorry...)

encuentran 20. septiembre 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Dummerweise haben wir uns zunächst (ohne kartenfähigen GPSr) für den falschen Weg entschieden, so das wir erst nach einem mehr oder weniger kurzen Umweg die Cachebox erreichen konnten. Danke für diesen Cache und viele Grüße!

encuentran 16. septiembre 2007 wawa75 ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.

In/Out: nichts

Danke für den Cache,

WaWa75

encuentran 12. septiembre 2007 noell ha encontrado el geocache

Heute eine Cache-Radtour unternommen und auch hier vorbeigekommen. Wie sich alles verändert. Ich kannte die Station noch in Aktion.
in: TB
Out: nix
TFTC Noell

Imagen para el log de entrada
Die BoxDie Box

encuentran 12. mayo 2007 R112 ha encontrado el geocache

Sealed19:06 Uhr Schnell und leicht gefunden, Fast ein Drive In.
out: TB
in: Schwarzer MANN
R112Wink

encuentran 01. mayo 2007 Aldawen ha encontrado el geocache

Kaum aus dem Auto gestiegen, schon fast über den Cache gefallen . Da konnte es schnell zum nächsten weitergehen.

TFTC,
Aldawen

In: Keyboard-Bürste
Out: Peseten-Münze

encuentran 22. abril 2007 Nivi ha encontrado el geocache

Bei sehr warmen Wetter heute den Kalten Krieg besucht und dort eine wirklich große Dose gefunden [:)]

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi

Out TB

encuentran 30. marzo 2007 Weltheld ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Hatte erst ihn nicht dort vermutet. Nett gemacht.
Kenne jetzt alle befahrbaren Feldwege dort.
Smile

TFTC!

Schöne Grüße vom,
Weltheld

OUT: Mini-Textmarker

IN: Pinocchio Hörspiel

encuentran 02. noviembre 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

encuentran 09. octubre 2006 gildor8879 ha encontrado el geocache

Waren wegen anderweitiger Interessen (näheres demnächst auf lostplaces) zufällig "in der Nähe". Da haben wir doch gleich unseren ERSTEN CACHE mitgenommen!

 

Gildor8879, Hase151077 und Vierbeiner 

encuentran 05. octubre 2006 CaptainTrunks ha encontrado el geocache

Mit dem Hinweis gut gefunden.

War uns erst nicht ganz geheuer, ob wir überhaupt dort hin durften oder ob das Navi einfach spinnt. Schnell hingesprintet, gelogt und ab.

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

 

encuentran 28. septiembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Als ich vor dem Zaun mit dem Verbotsschild stand, dachte ich erstmal "Hier stimmt aber was nicht".
Nach einem kleinem Marsch außenrum übers Feld war aber alles klar.
Eine kleine Nacktschnecke bewachte das Döschen und ich habe sie dort gelassen.
Danke und Gruß

encuentran 12. septiembre 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Nach kurzer Wanderung schnell gelogt.

Cache: Save and dry

encuentran 27. agosto 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Die Location erinnerte mehr an "Feld der Träume" mit Kevin Costner als an kalten Krieg. Nett war es so oder so.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 15. julio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

An der angebenen Stelle an der Strasse geparkt und nach kurzem Spaziergang vor einem Maisfeld gestanden. Zur Zeit scheint der einzige Weg zum Cache der zwischen den Mais-Reihen zu sein.

Marco & Kerstin

encuentran 01. mayo 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

das war dann der letzte Cache für heute [:D][:D]
Wir wollen ja noch an anderen Tagen welche suchen [:D][:D][:D].
Das Loggen habe ich squirrel71 überlassen, meine Hände hatten eine andere Farbe als der Rest meines Körpers und einen Stift konnte ich auch nicht mehr halten.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 30. abril 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Klasse! Rüstungswahnsinn zum anfassen!
Danke für das Näherbringen.

TNLNSL

encuentran 14. abril 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden, Koordinaten waren wie immer sehr genau. Danke und Gruß!

Éowyn & Co.

encuentran 01. abril 2006 Eisenfresser ha encontrado el geocache

Hi! Habs gefunden! Mein erster Geocache Fund! Ja diese Jahreszeit ist wirklich noch nicht so richtig schön. War wirklich matschig! Aber so einfach solls ja nu nich sein!
An dieser Stelle bin ich schon seit Kind her nicht mehr gewesen.

no encontrado 26. marzo 2006 blume & wanderboyd no han encontrado el geocaching

Matsche zur linken - verbotene Wiese zur rechten ... da warten wir bis der Sommer (oder Herbst) kommt!
Danke für die Cacheserie und die bemerkenswerte ausführliche Informationsbeschaffung.
Schöne Grüße
blume & wanderboyd

encuentran 25. marzo 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

FTF gemeinsam mit SMUTJES und WALLY- VIE

Manchmal währe weniger mehr
Das Lied von der Glocke
(Vivos voco. Mortuos plango. Fulgare frango)

Fest gemauert in der Erden
Steht die Form aus Lehm gebrannt.
Heute muß die Glocke werden!
Frisch, Gesellen, seid zur Hand!
Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß,
Soll das Werk den Meister loben!
Doch der Segen kommt von oben.

………………………usw.

[Volver a la lista de geocache]