Ricerca waypoint: 

Log per Schlicher Heide    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. luglio 2009 DiggerVob ha scritto una nota

Gone.

trovata 09. giugno 2009 William ha trovato la geocache

Sehr toller Caches. Nun am Ziel musste ich was suchen. Grund war

der dichte Bewuchs und die "Dornen". Mein Hund wollte dort nicht hin.

Aber super und unterhaltsam.

trovata 20. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 07. dicembre 2008 geo-archi ha trovato la geocache

Um 14:35 Uhr nach einer Tour über matschige Waldwege gefunden. Aber dennoch eine schöne Runde gewesen.
IN: Bilderrahmen-Magnet, Smart
OUT: Nico-Sticker
TFTC von geo-archi

trovata 20. aprile 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Eine schöne und heute auch endlich mal wieder sonnige Runde auf trotzdem noch schön matschigen Wegen.

IN: TB
OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack + Gastcacher Sylvie, Nikolas & Tobias

trovata 20. aprile 2008 vriesens ha trovato la geocache

Cache gemeinsam mit 'HUMI' gehoben. Bei bestem Wetter gab's eine schöne Familientour ohne Probleme.

 IN: Punicafrüchte, Bleistift, Flummi

OUT: Ü-Ei, SpongeBob, Auto 

trovata 20. aprile 2008 cschwich ha trovato la geocache

Sehr schönes Wetter und tolle Aussicht in schöner Umgebung.
Der Weg war teilweise etwas matschig, aber es hat sich gelohnt.
Cache schnell gefunden.

IN: Ü-Ei
OUT: TB "Jeep"

TFTC
Carsten und Heiko

trovata 25. marzo 2008 Sven1072 ha trovato la geocache

Abschluss des Schlich-Abstechers an diesem Tag. Bestimmt ein netter Ausblick - wenn das Wetter mitspielt [:)]

trovata 10. febbraio 2008 simon_t ha trovato la geocache

TFTC
SiNaJo

trovata 01. gennaio 2008 blindfisch oldies ha trovato la geocache

Unser 1. "6er"Cache.

Sehr genaue Koordinaten!

Hat Spaß gemacht.Vielen Dank.

In:Nix

Out:Nix

trovata 08. dicembre 2007 radioscout ha trovato la geocache

A very nice walk in a beautiful forest together with a group of scouts of the Christliche Pfadfinderschaft Royal Rangers.

The very large cache container is hidden in a very beautiful place.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this nice place.

TNLN

trovata 22. luglio 2007 Geodorant ha trovato la geocache

Nach toller Runde durch den Wald gemeinsam mit Team Eifel-Go und Geodil gut gefunden.

In: TB Cassie's Quackers

Out: NIX

TFTC

Geodorant

trovata 22. luglio 2007 Eifel-Go ha trovato la geocache

Schöne Runde, tolles Versteck. Und das Wetter hat auch bestens mitgespielt. Optimale Voraussetzungen für unseren 25. gefundenen Cache.
Danke für den Cache.
Out: Nix
In: TB Cassie's Quackers

Mit dabei waren Geodil und Geodorant (Cachius Clay).

Team Eifel-Go

trovata 28. maggio 2007 BigNoseTeam ha trovato la geocache

1. war das Wetter noch viel schlechter als schon einkalkuliert

2. haben wir den Mikro nicht gefunden . Vielleicht weil dort eine Menge frisch gefällter Bäume herumliegen? Was wir gefunden haben war allerdings ein von kleinen Piepmätzen bewohntes Vogelnest, so dass wir dort auch nicht weiter suchen wollten.

3. konnten uns 1. und 2. nicht daran hindern, den Cache selbst doch zu finden . Eine gewisse Logik hat uns auch ohne Mikro auf den rechten Weiterweg geführt.

THX 4 the Box
sagen CLJ

IN: Seidenkravatte
OUT: TB, Filz-Häschen

trovata 06. maggio 2007 M & M ha trovato la geocache

Die Familie hat den Cache gut gefunden.

Hat riesig Spaß gemacht. Smile

M & M

trovata 22. aprile 2007 GeoAtti ha trovato la geocache

Nette, kurze Runde in toller Gegend (und bestes April Wetter) mit der Familie.

In: Kartenspiel
Out: Schwarzes Schaaf, TB

trovata 01. ottobre 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Das vermeintliche Versteck war schnell gefunden, allerdings leer. Die Box und der Inhalt schwer zerstört und ein paar Meter weiter verteilt. Sieht aber eher nach einem Tier aus als nach Kindern. Wir haben das Logbuch ziemlich nass sicherstellen können und Reste eingesammelt. Anbei ein paar Bilder von den Überbleibseln.

trovata 24. luglio 2006 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Höhö, um 20:30h habe ich gesehen, daß hier dieser knackfrische Coin aus Schottland drin ist.
Fünf Minuten später saß ich im Auto und fuhr zu diesem schönen Cache.
Am Anfang hatte ich eine kleine Wegfindungsschwierigkeit und so bin ich ein kurzes Stück doppelt gelaufen, aber danach fluppte alles reibungslos.
Die Aussicht war leider ein wenig diesig, aber dennoch schön.
Danke vom Team Mauswurf
Out: Schottland Coin

trovata 02. luglio 2006 DieNiederembter ha trovato la geocache

Haben den Cache gestern gehoben. Der Weg war das Ziel, denn beim Ziel war der Weg nur durch auf die Zähne beißen zu erreichen. Aber so war das bei Dornröschen. Jedoch der tolle Ausblick hat dann alles wieder wett gemacht.

trovata 11. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Ja, und dann Schlichen wir heute auch noch durch die Heide [:D]... Alles gut gefúnden und zur Belohnung gabs noch leckere Fritten zu sehr zivilen Preisen beim nahegelegenen Sportfest [^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: TB, Duftkerze
Out: Flaschenstopfen

trovata 10. giugno 2006 Eifelbaer ha trovato la geocache

Ein kurzer, aber schöner Multicache - dank genauer Koordinaten war der Cache - trotz stcheliger Pflanzen und viel Holz am Boden gut zu finden.
Danke für den Cache!
Eifelbaer
no trade

trovata 21. maggio 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 29. aprile 2006 ufabra ha trovato la geocache

Nette Runde bei Merode. Allerdings müssen wir zugeben, dass wir etwas gepfuscht haben. Auf dem Weg vom Cache "Lovenburg" nach Schlich haben wir auf einer Bank sitzend mal überlegt, wie denn wohl die Lösungen der Rätsel aussehen könnten. Dadurch haben wir dann den direkten Weg zum Cache laufen können. Die schöne Aussicht in der Nähe des Caches haben wir zusammen mit einer Tafel Schokolade genossen. [:D]

no trade


Gruß
2x UFABRA

trovata 22. aprile 2006 oeko61 ha trovato la geocache

Da Pe den Cache kannte hat er mich an dem Tag nach 2 Cache’s direkt geführt.Werde ihn aber noch mal allein machen.
Danke für den Cache.
in: Blinky
out: Pin
Viele Grüße oeko61

trovata 19. marzo 2006 JoPeDie ha trovato la geocache

FTF
Da ich die Koordinaten schon zu Hause ermitteln konnte war der Cache, die Koordinaten waren sehr genau, kein Problem mehr. Nach dem FTF habe ich anschließend noch eine ausgiebige Wanderung durch denn Wald gemacht die dann doch etwas länger war als in der Beschreibung angegeben war.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Jojo
Out: Feuerzeug

[Ritorna al listing della geocache]