Waypoint-zoeken: 

Logs van Springende Koordinate    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 12. maart 2015 Technologist3 heeft de cache gevonden

Nettes kleine Rätsel, was dann doch für einen Augenblick vollste Konzentration benötigt.
Heute vor Ort genau die richtige Lokation für die Dose vorgefunden.
TFTC

Gevonden 25. februari 2014, 09:49 Eistatzen heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst, Dose gefunden.

Vielen Dank.

Gevonden 10. april 2011 aso2000 heeft de cache gevonden

Nachtrag vom 02,04,10 aus GC

Am Dönerstag habe ich den TupperTeddy kenngelernt, und dabei seine Schiltzohrige und "hinterlistige" Art mitbekommen.( Scherz ... )

Und dann noch einigen kleinen Bemerkungen gehört, da mußte ich mich noch mal an diesen Cache setzen und das gehörte überprüfen.

Dank auch noch mal an Gemma_Green.

Nach einiger Zeit konnte ich dann die KO herausbekommen. Vor Ort sprangen die KO nur sehr wenig,im Gegensatz zu den Motocross-Maschinen, so das der Cache schnell gefunden werden konnte.

Danke TupperTeddy,..... mal sehen ob ich noch mehr deiner Rätsel lösen kann...

Niet gevonden 23. januari 2011 Findlinge heeft de cache niet gevonden

Schade. Leider nicht gefunden, obwohl unser GPS nur eine Entfernung von 1 m angezeigt hat. Aber die Koordinaten springen tatsächlich. Ein kleiner Hinweis wäre sicher sehr hilfreich.
Der Besitzer des Nachbargrundstücks hat uns berichtet, dass dort alle 2 Wochen jemand umherirrt.Reingefallen

Gevonden 28. oktober 2010 xonox1 heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden!

TFTC xonox1  :)

Niet gevonden 31. oktober 2009 cpunkt heeft de cache niet gevonden

12.30
Ich bin wohl schon zu alt für sowas und der huschte wohl zu schnell an mir vorbei, um die Koordinaten richtig zu erkennen. Das führte mich nämlich mitten auf ein Maisstoppelfeld... [:(]
Gruß
cpunkt

Gevonden 26. september 2009 2dark heeft de cache gevonden

Das Rätsel haben wir schon im Frühjahr gelöst (da hatte er den letzten Fund 2006). Wirklich schön gemacht und auch gar nicht so schwierig. Jetzt endlich konnten wir auch unseren Urlaub im Norden antreten und diesem Cache gebührt die Ehre, der erste hier "oben" zu sein. Smile
in: TB, Plüschhund
out: Zigarillos (die da auch gar nicht rein gehören)
TFTC

Gevonden 26. april 2006 wilde-maus heeft de cache gevonden

Gottseidank, es gibt noch so große Caches, daß ich einen TB loswerde.
TFTC, Karen

In: TB SNAPSHOT

Gevonden 11. april 2006 Moorteufel heeft de cache gevonden

Mann ist der schnell! Habe ihn dann doch eingeholt.
Ein Drive-In war es für mich nicht, die Wege waren mir dann doch zu matschig, für Buggys aber anscheinend kein Problem. Vielleicht bin ich aber auch von der falschen Seite gekommen.

In: Kerzenständer
Out: Bagger

Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]