Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ungetrübte Leidensfähigkeit    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2017, 18:38 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich etwas für die Stärke der Such-Mannschaft für die Jagd nach dem Schatz der Mary Hyde tun und ein paar Dosen südlich des Nürnberger Tiergartens finden.

Nach dem Open Water und der Lauschecke begann ich mich auf den Weg nach Hause zu machen. Dabei wollte ich noch zwei Caches mit hoher T-Wertung besichtigen, um mit der richtigen Ausrüstung wieder zu kommen.

Hier mußte ich feststellen, dass der Weg zum Cache aus meiner Richtung schwerer war, als der Cache selbst. Dort fand sich genügend Hilfsmittel, um an die Dose zu gelangen. Im Wald findet sich so manches Werkzeug. [:)]

Vielen Dank an LORbit für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 103 am 13. Juli 2017 um 18:30

gefunden 20. Mai 2017, 22:18 CacherMiniTiLu hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir die nette Dose mit der erweiterten Cacherausrüstung schnell bergen. TFTC :)

gefunden 20. Mai 2017, 22:02 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Dieser Cache reizte mich schon länger. Heute hat es dann endlich geklappt. Erweiterte Cacherausrüstung ins Auto geschmissen, Gummistiefel eingepackt und mit CacherminiTiLu zu den Parkplatz-Koordinaten gedüst. Dort warteten wir dann noch kurz auf SoLa und MrsKoKo und schon ging es los. Ein Einstieg Richtung Cache war dann schnell gefunden. Einen Bach und schönd Waldwiesen haben wir durchquert und schon standen wir an der Dose. Dank der erweiterten Cacherausrüstung war dann das Logbuch auch schnell in unseren Händen.
Auf dem Rückweg hat MrsKoKo dann noch eine glanzvolle Badeeinlage im Bach hingelegt.
Hat mächtig Laune gemacht.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose.
Herzliche Grüße von MrTomRocker an LORbit.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016, 12:11 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

12:11 uhr, super ruhig hier. heut zu zweit mit extra geraet angerueckt. kurz und schmerzlos. dfdc

gefunden 23. September 2015 danspataru hat den Geocache gefunden

Was ist eine Waldleiter? Man findet sie praktisch überall, nur ein paar Handgriffe und schon ist sie gebastelt. Dieser Cache war für so eine Anwendung wie geschaffen. Den Rest erklärt das Bild.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldleiterWaldleiter

gefunden 05. April 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag stand das 11.000 Cachejubiläum von kalterkuss auf dem Plan. Bevor es zu seinem Jubiläumscache ging, machten wir noch eine kleine Runde am Valznerweiher.
Der erste Teil des Tages stand ganz im Zeichen der Gummistiefel und so ging es in Gummistiefeln und mit Leiter rein in den Wald. Danke nochmal kalterkuss fürs tragen. :D
Der Cache konnte dann recht Flott gefunden werden, auch wenn der Hinweg etwas mühselig war. Ich kletterte fix hoch und konnte mich in das trockene Logbuch einschreiben während kalterkuss geduldig die Leiter für mich hielt.
Vom Cache aus sahen wir einen Jägerstand und dachten das der Jäger da ja auch irgendwie trockenen Fußes hinkommen muss. Also mal dahingeschaut und einen schönen, trocken Weg zurück gefunden. Am Auto ernteten wie mal wieder ein paar komische Blicke, aber es sieht bestimmt auch merkwürdig aus wenn da zwei Gestalten mit Leiter aus dem Wald kommen.^^

TFTC Nicole1338
#553 @ April 5, 2015 15:17

gefunden 16. März 2015, 20:13 2mk hat den Geocache gefunden

Ist schon witzig: manche Caches die man vor sich herschiebt sind dann gar nicht so wild wenn man sie endlich angeht. War sicher auch Glück, dass der gewählte Weg zum Ziel trockenen Fußes und mit fast sauberen Schuhen gemeistert wurde. Der Baumstamm balance-akt über den roten Bach ging zum Glück auch gut, da hätte ich nicht reinfallen wollen! Die Dosenbergung konnte ich mit herumliegenden "Tools" aus dem Wald recht zügig durchführen. Hat Spaß gemacht, wenn auch die jahrelange Vorfreude auf diesen cache damit zu Ende geht. Danke fürs auslegen & Gruß, 2mk

gefunden 14. Februar 2015 aendgraend hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Jahr vergangen, wieder mal ist der 14.02. und wieder mal habe ich mir ein paar Dosen an diesem Tag ausgesucht. Zusammen mit atje1234 haben wir uns den Lorenzer Reichswald vorgenommen, da hier noch so mancher Schatz ungehoben herumliegt.

Das haben wir heute ein klein wenig geändert.

Diese Dose war dank einer guten Anzahl an Bandschlingen relativ zügig erreicht, aber der Weg hierher, der Weg!!! Alter Schwede...

Do ling fei scho a boa Bahm umanand. Ob die alle zamghackt worn san...

gefunden Empfohlen 05. Februar 2015, 12:30 MaggieL hat den Geocache gefunden

Da hauts dem Fass ja den Boden raus...
Nachdem ich eh grad in der Nähe war und die günstige Witterung (Permafrost) die Gegend etwas angenehmer machte was Mücken, Brennesseln und Matsch angeht, bin ich doch gleich mal hier vorbei. Ja was leuchtet einen denn da schon von weitem entgegen?! Wundert mich, dass der benachbarte Zweibeiner die Dose nicht schon gemuggelt hat. Wo die ihm doch ebenso deutlich entgegen strahlt.
Mit dem Fahrrad konnte ich schlecht eine Leiter mitnehmen, als musste Mc Gyver herhalten. Mal eben schnell einen Kaugummi gekaut, einen Kugelschreiber zerlegt und zusammen mit ein paar rumliegenden Lianen und dem Standard Taschenmesser eine Strickleiter gehäckelt - das glaubt mir doch eh keiner.
Hab einfach den nächstbesten Stamm zu Hilfe genommen und bin darauf hochbalanciert. Da ich den Weg nicht doppelt machen wollte und Angst hatte, dass der Stamm das eventuell nicht überlebt, hab ich direkt oben geloggt. Das war vielleicht ein Gewackel, bis ich endlich das Logbuch wieder an seinem Platz zurück hatte. Einmal hätte ich beine einen Abgang gemacht...
Als Clubberer hatte ich natürlich eine entsprechende Mütze mit dem Emblem des 1. FCN auf. Mich hat der Club in den wenigen Spielen, an denen ich die Dauerkarte meiner Frau in der Nordkurve nutzen durfte, auch schon einige Jahre meines Lebens gekostet. Jeder Fan weiß, was ich meine.
Vielen Dank für die kleine sportliche Ablenkung und: ich bereue diese Liebe nicht
DFDC

gefunden 23. November 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden


#8982

Dies war mein 4. von insgesamt 7 Funden an diesem Tag.


Heute ging es ein bisschen in den Zabo-Wald, aufräumen.

während ich fast keinen Parkplatz bekam, weil da heute irgendso ein Spiel von irgendso einer Mannschaft war, schleppte ich meine Leiter durch den dichten Wald, sprang damit über den 1. Bach und balancierte damit über einen Stamm über den zweiten Bach. Als ich die Dose dann hatte, jubelte das Volk wie auf Zuruf. Wahrscheinlich nicht mir zu, sondern es war wohl ein Tor gefallen

Tagesstatistik 2014-11-23:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 9,8 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 4:06 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 69 m

Cachestatistik für GCTP8T:
 · Suchzeit an der Dose ............ 13 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... 8,79 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 323 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 11,5 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

gefunden 19. Mai 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Mit den Werkzeug habe ich diesmal geschafft :D

gefunden 16. Januar 2014, 10:45 kawombel hat den Geocache gefunden

Die im Listing angesprochene Leidensfähigkeit hat mich schon immer verwundert ... ob das wohl so eine Form von Masochismus ist ...? [:D]
Aber wie derzeit Owner schon schreibt: bleiben wir lieber beim cachen!
Hier war ich schon vor einigen Wochen um es mir anzuschauen. Damals hatte ich aber das nötige Tool noch nicht. Seit ein paar Wochen ist das - Aldi sei dank - anders. Und natürlich muss es jetzt auch genutzt werden.
Bereits der Weg ist momentan schon fast ein T 4, 5 (waten notwendig [:)])... ich befürchtete schon der Untergrund würde zu weich sein. War er aber gar nicht! Und so konnte ich mich schnell ins Log eintragen.
Sehr süß gemacht!

TFTC to LORbit
16. Januar 2014
#31 von kawombel

gefunden 11. November 2013, 14:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen der letzten Tage holte ich mir auf dem Weg zum Cache richtig nasse Füße. Endich angekommen ging es dann zu meiner Überraschung recht schnell mit dem Eintrag ins Büchlein. Lachend

gefunden Empfohlen 24. August 2013, 10:25 wuffy hat den Geocache gefunden

Vor hatte ich diesen Cache ja quasi schon immer. Klar, als Clubfan. Heute hatte ich aber die Leiter im Auto und machte die nahe gelegene Challenge. Also auch hierher. Irgendwie passend finde ich am Tag der wohl kommenden Derbyniederlage. Wenigstens ich wollte erfolgreich sein.

NT - TFTC!

gefunden 14. August 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal wieder zum Groundspeak-Eventcache Nürnberger Stammtisch (Immer wieder mittwochs ...) gehen. Doch zuvor mussten noch ein paar Dosen gesucht werden. Dieser hier stand schon länger auf unserer To-Do-Liste. Schön gebasteltes Döschen Lachend. Und mit der Teleskopleiter war's ein Klacks Zwinkernd.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 14. September 2012 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Schon Im September letzten Jahres gefunden und jetzt hier noch geloggt.

TFTC Headbanger-Team

gefunden 26. August 2012 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Der Nickname war Programm. Is zwar kein Eukalyptus, aber eben nur ein Baum ;-)

In: Pin
Out: -
Cache: OK
Time: 9:38

gefunden 17. Juli 2012 tibao hat den Geocache gefunden

 Auf einer großen Cachertour mit Aldebaran72 konnte uns dieser Cache nicht abschrecken.

Ich wusste gar nicht wie groß junge Giraffen sind. Aber wir haben einen Weg gefunden diesen Cache zu heben.

Danke fürs Verstecken sagt
Tibao

 

gefunden 29. Mai 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Den mussten wir heute Nachmittag auf unserer Russenwiesen-Runde leider auslassen, weil wir nicht rangekommen sind. Abends, mit Minifutzi als Verstärkung, sind wir dann noch einmal angerückt. Per Räuberleiter und Schulterstand konnte er dann ergattert und geloggt werden :-)

TFTC

gefunden 18. März 2012 Die RüGang hat den Geocache gefunden


Schon nach wenigen Metern ging das sumpfige Gebiet los.
Mit der Leiter, die zwar manchmal half, aber mit der Dauer doch immer unbequemer wurde. :(

18 m bis zum Ziel Hä ? Wo isn da der Baum ?

31 m bis zum Ziel Hä ? Wo isn da der Baum ?

Nach 40 Minuten und mehrmaligem "Bäume-Überkletterns" endlich dies Bäumlein gefunden OHNE GPS
"Ich wär ja fast drübergestolpert, so nah am Boden !"

Nach mehreren Versuchen und Leiter verstellen, wurde diese kurzerhand gedreht und

BINGO

Öffnen, Runterklettern
zum Einsammeln :)
Loggen und wieder Äh Reingedrückt

Bin noch ein 3. Mal nach oben, da mich das schlechte Gewissen überzeugt hatte: Der 2. Deckel ist nicht ganz richtig drauf.


Nach vielen Schweißperlen endlich alles wieder verstaut und zurück zum AUTO

Denkste !!! Da war jetzt auf einmal GANZ VIEL WASSER !!! Oder sind meine Sprünge kürzer geworden ??? EGAL Der Cache war "gehoben" und der Dreck war jetzt auch EGAL

Fröhlich GRINSEND um die Ecke gebogen, zum Auto gehüpft und Klamotten gewechselt :)

Kurze Zeit TRAURIG da mir die Bedeutung des Cache-Namens im Zusammenhang mit meinem Fan-Dasein wieder bewusst wurde.

Aber letztendlich zu Mami gefahren mit einem DICKEN FETTEN GRINSEN im Gesicht

Schee wors

TFTC
RüGang

gefunden 18. März 2012 TeamZaboTerror hat den Geocache gefunden

Sehr schön, vielwn Dank.

und für Anfänger wie uns gut zu finden.

Aber doch eine etwas feuchte Angelegenheit.

gefunden 03. März 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kletteraffe Shanshan konnte dieser Cache geloggt werden. Die Dose hätte aber keine 5 cm höher hängen dürfen.

TFTC

gefunden 19. November 2011 falco hat den Geocache gefunden

Kurzer Weg, aber Gummistiefel empfehlenswert. Gute Idee mit den 3,5 m. Dadurch wühlt man nicht dauernd in Erdlöchern herum. Danke, Falco

gefunden 12. November 2011 Team_Jana_Bomhoff hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache findet so schnell kein Muggle. Schade, das die Gegend so Nass war. Den Tip mit der Leiter sollte man ernst nehmen, wenn man alleine ist.

Vielen Dank für den Cache vom Team Jana Bomhoff

Out: Plastikkarte

In: Männchen mit Schlitten.

gefunden 15. Juni 2011 micha_de hat den Geocache gefunden

Hier kann man auch sagen: Der Weg ist das Ziel.

Nachdem in der Nähe viel geeignetes Material bereit liegt, war der Cache auch alleine machbar.

DfdC Micha

IN: TB

gefunden 26. Mai 2011 Roysan hat den Geocache gefunden

Schon länger her, hier dann endlich nachgeloggt. TFTC

gefunden 24. Mai 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Als Glubberer ist man(n) ja einiges gewöhnt und so konnte mich weder Matsch noch jeglicher Blutrünstige Gegner abhalten meinen Eintrag ins Logbuch zu machen.
Zum Glück hab Ich das Listing schon gestern Abend gelesen so konnte Ich mein Spezialequipement mit ins Auto legen ;-)

DfdC und die Legende lebt!
Steinhügel

gefunden 09. Januar 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen auf unserer ersten "grossen" Cache-Tour im Jahr 2011 gefunden [:D]

2 Bandschlingen spaeter ... [:P]
Leider haelt der Buegel ueberhaupt nicht mehr richtig, hoernchen haette die "Dose" fast noch auf den Kopf bekommen [:O]

Die "Dose" habe ich oben an dem Seil festgemacht, sollte erstmal besser halten, bitte bei Gelegenheit mal Cachekontrolle machen.

TFTC
IN: Coin
OUT: Nix

gefunden 21. Juli 2010 kef hat den Geocache gefunden

Mit Ravenlord und ChristianGK diesen hübschen Cache ohne Hilfsmittel bergen können. Allerdings ist das Logbuch leider feucht und voll und sollte ausgewechselt werden.

gefunden 21. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch schnell mit Ravenlord und kef vorbeigeschaut um uns das Döschen anzuschauen. Nachdem die Gelegenheit und die Motivation groß war ist Ravenlord unter zuhilfenahme des anderen Baumes hochgestiegen.
TFTC
NT
ChristianGK

gefunden 17. Juli 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht aus der Gegend ist, dann hat allein der Weg zur Dose durch das sumpfige Gelände bei schwül-warmen Wetter ein paar T-Sterne verdient. Das sicher befestigte Doserl konnte dann aber doch nach einigen Bachüberquerungen gefunden werden und der kurze Aufstieg an zwei Bandschlingen war fast nur noch Formsache .
Danke für den Cache!!!
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

gefunden 17. Juli 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Hier hat schon der "Weg" zur Dose fast die 4.5 Sterne Terrain verdient.
Da Spacewalker76 der ganzen Sache nicht traute hatten wir zum Glück die einfache Kletterausrüstung dabei die uns den Aufstieg zur Dose doch erheblich erleichterte.
Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer,
hihatzz (#1347) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

gefunden 10. April 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Einen gangbaren Weg durch den Sumpf zu finden, hat schon ein Weilchen gedauert. Dafür ist der Cache hier gut geschützt und der Aufstieg ging dann umso schneller. Ein paar Bandschlingen aus der Klettergrundausstattung waren völlig ausreichend. Um 17:30 Uhr konnten wir loggen.
Für die Statistik: Nach rund 500 Caches (incl. GC.com) unser erster 2/4,5 Laughing

Vielen Dank sagen,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 28. Dezember 2009 Flipsta hat den Geocache gefunden

Ich hab dem Grossen dann mal den vortritt gelassen
War/ist ein schöner Cache

Danke fürs Zeigen
in/out nichts

gefunden 04. November 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Versuch Nummer Drei - Gruppe von neun Leuten - diesmal Richtige Ausrüstung:

es wäre ja so einfach gewesen!

Achja: und trotz meiner mehrfachen Flüche waren wir wieder Nachts da ;-)

gefunden 21. September 2009 WrongWayGC hat den Geocache gefunden

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz eingetragen.

gefunden 19. August 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

20:15 Uhr
Nachdem selbst um diese Zeit vorne am Hauptweg noch alles voller Autos stand,wählte ich einen anderen Weg,und zwar von Norden kommend,per pedes.Äußerst reizvoll,diese Route.Da war ich froh,dass ich mit mehreren großen Sätzen die Schuhe trocken behielt.Rückzu kannte ich ja nun den Weg,aber nein - einmal nicht aufgepaßt und prompt doch noch Sumpfschuhe bekommen.Ein geniales Ding,dieser Cache.Wenn der mal (hoffentlich) wieder an ´nem Baum hängt,komme ich wieder. No trade. TFTC

gefunden 08. Januar 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

Um 20:00 Uhr bei -10,5° mit Steckleiter in die Finsternis, kein Sumpf da gut gefroren auch wenns manchmal knackt unter den Füßen.

Keine Muggels, keine Wildschweine, wer ist schon um diese Zeit im Wald.

Rauf auf die Leiter, zwischendurch das Objekt der Begierde beleuchtet, noch ne Stufe hoch, schnell Beweisfoto geschossen und dann ZACK Zugriff!

In: Schlüsselanhänger
Out: TB

TFTC-Super Sache!
die Schbreits

gefunden 15. November 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Der erste Baum (wenn auch nicht hoch) den wir ganz im Alleingang gemeistert haben. So schwer isses ja garnicht ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 31. Oktober 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

863# Mit zwei Bandschlingen im Rucksack war das eine schöne, schnelle Sache [;)] Vielen Dank für die Erleuchtung vor Ort [:)]
In/Out: Coin

gefunden 05. April 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team NiMiMa gehoben
Vielen Dank die-enten

gefunden 16. Februar 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Dank papasid's Fahr- und Leiterservice kriegte ich heute den Cache endlich in die Finger. Vielen Dank dafür an Andi.

Zum Thema passend ist wohl der Trainerwechsel diese Woche: Goodbye Hans Meyer, Welcome Von Heesen. Hoffentlich schafft's der Neue, den momentanen Abstand zum Tabellenende von nur 2 Punkten etwas zu vergrössern...

Dank und Grüße an Lorbit.
no trade
Ciao

nicht gefunden 24. Januar 2008 team-noris hat den Geocache nicht gefunden

[K]

Zusammen mit mdk0815 die alte Malerleiter durch den Wald geschleppt, die sich dann vor Ort als zu klein erwiesen hat. Mist, aber wir kommen zurück und dann bringen wir die GROOOOSSE LEITER mit!!! [:O)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Damit wirds nix ...Damit wirds nix ...
Das Objekt der Begierde, heute unerreichtDas Objekt der Begierde, heute unerreicht

gefunden 04. Januar 2008 wega hat den Geocache gefunden

Nachdem Bernd schon mehrfach angeboten hatte seine Leiter hinter mir her durch den Wald zu schleppen, nahm ich heute sein Angebot dankend an !!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 02. Dezember 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Saugut, der hat Spass gemacht! Zusammen mit Orkanica perfekter, leicht transportierbarer Ausstattung sowie nützlichem, was man im Wald halt so findet, gelang der Aufstieg "astrein", ohne eine Leiter in den Wald zu schleppen. Danke an LORbit für das Vergnügen!
In: Spiderman-Actionfigur (wie passend, ha ha)
Out: nix

gefunden 29. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Der muss höher :-)

In: HCC Coin + TB

gefunden 29. September 2007 adis hat den Geocache gefunden

Cache tocken, Anweg nicht (so ganz).
Gruß,
Adis

gefunden 25. März 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

If you can not do this cache alone then it is good to bring some support. I brought my whole family. It was not easy to navigate in this swampy area but it was adventurous for the kids and we all had a lot of fun. Then in the target area the GPS went wild and we were going 30 meters there and another 30 meters in the opposite direction and so on.

Finally I saw it but did not tell. I did not want to spoil it for the rest of the gang. Eventually it was spotted by all and then the patented two man ladder was brought into action. The kids were laughing themselves silly seeing the grown ups in such a funny position. Because of the weight on the shoulders our log text was extremly short.

Thanks for this funny cache.

Greetings from Heilbronn

lovertux

gefunden 13. Februar 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Dank meines support & supply engineers dl4dbx war die Bergung kein Problem.[8D] Das Finden der Location war da schon etwas schwieriger, schließlich war der Geko aber doch gnädig zu mir. [:D]

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 01. Januar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Eine menschlichr Leiter aus 2 Teams verhalf uns zu diesem Cache. Es gestaltete sich jedoch schwer an den Ort zu gelangen da es dunkel war und kleine Bachläufe unseren Weg kreuzten.
Danke für den tollen Cache
Tweety&Silvester

gefunden 18. März 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

Meinen Vorgängern, 123Maine, kann ich nur beipflichten. Das Gebiet dürfte ornithologisch Einiges zu bieten haben. Es könnte durchaus sein, dass ich in Kürze wieder mit dem Fernglas dort bin; einen vielversprechenden Ansitzplatz habe ich auch bereits gefunden.
no trade

gefunden 11. März 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Ich habe heute früh auf dem Rückweg von zwei anderen Caches schon mal die Lage sondiert. Heute Nachmittag sind dann gangstercacher und ich vor unserem Nachteinsatz noch schnell hierher und haben uns diesen geholt. Danke an Lorbit.

INOUTNIX
Log: 16:30
#198

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Scheinriese Der Scheinriese
gangstercacher im Einsatzgangstercacher im Einsatz

[Zurück zum Geocache]