Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vatertag 2004    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2023, 08:43 ThoMeLeoMil hat den Geocache gefunden

Mal schnell vor dem Frühstück mit dem Rad...
..aber wer hätte gedacht, dass Komoot hier die direkten Weg annimmt...?
Also wurde der Auf- und Anstieg doch spannender als gedacht - trotz EMTB.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen,
DFDC

gefunden 09. Mai 2021, 21:28 bixfinder hat den Geocache gefunden

Hätte ich gewußt, dass der Weg ausnahmslos aufwärts geht ...
Vom Wolfsweg Parkplatz hab ich ca 1h gebraucht. Und 2 Liter Wasser 😅

nicht gefunden 05. November 2019, 12:15 domspetz hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Roadrunner, leider habe ich weder den Cache Vatertag, noch deinen anderen Cache in Gengenbach gefunden. Liegt vielleicht daran, dass es mein allererster Versuch war einen Cache zu finden.

gefunden 15. September 2019, 18:15 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst mal all das abgesucht, was man so als Versteck erwartet. Dann kam Publikum, da habe ich meine Wanderausrüstung ein wenig in Ordnung gebracht. Gleich nach dieser kleinen Denk- und Suchpause hatte ich ihn dann.
Ist auch mal eine Idee.
Dankeschön sagt der Burggeist

gefunden 31. März 2012 Bobi10 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Tag Querfeld 3km durch den Wald gefunden.

gefunden 23. Mai 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch ohne Probleme gefunden nachdem beim 1. Mal das GPS-Gerät gestreikt hat. Danke für den Cache und den schönen Wanderweg.

No Trade.

gefunden 11. Mai 2011 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung haben wir (bimizi's und ich) diesen Cache gefunden Lächelnd und durften die tolle Aussicht genossen Lachend.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 22. Mai 2009 Puftlumpe hat den Geocache gefunden

Wow! Jubiläumsfund! 5 Jahre nach Platzierung war Familie Fanta Fier am Vatertag 2009 vor Ort. Allerdings kämpften wir schwer, da wir über Reichenbach den Zugang suchten und dieses geile Gewitter mittags niederging. Der "neue" Pavillon rettete uns vor der völligen Durchnässung - es hat aber auch so gereicht! Triefend war FFF dann aber dennoch gewillt die letzten Meter zu gehen und den Cache zu heben! Nasse Muggles säumten den Weg und wunderten sich, warum wir nicht ebenso komplett vollgesogen waren?

IN: Käsereibe OUT: CD Halleluja (tolle Idee!)

gefunden 22. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

15:45
Auf einem kurzen Osterurlaub im Kinzigtal

... alle Jahre wieder ...
Im heftigen Schneetreiben besucht und kurz aus dem Winterschlaf geweckt. Die äußere Tüte sieht ein wenig zerfressen aus. Cache selbst ist trocken und warm.

Zu schade, dass dieser Cache so selten besucht wird, er ist die Anstrengung wert.

Vielen Dank für diesen Cache sagen bis nächstes Jahr
Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 17. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Der Aufstieg zum Cache war sehr beschwerlich. Man sollte nicht versuchen, den kürzesten Weg zu nehmen, denn der ist, wie ich aus eigener Erfahrung sagen muß, nicht der einfachste. Dennoch hat sich die Mühe gelohnt, eine sehr schöne Gegend. Den Cache habe ich gut und zügig gefunden, nachdem ich einen Wandermuggle losgeworden war, der mich ca. 50 m vom Ziel entfernt in ein Gespräch verwickelte. Danke und viele Grüße!

In: Plastikfigur
Out: Pin

gefunden 28. Juli 2007 hapeko hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schöne Gegend, Cache gut gefunden.

Nichts getauscht.

hapeko

gefunden 21. Januar 2007 Fünf Freunde hat den Geocache gefunden

Hi!

Wir haben den Schatz gefunden. Es war echt schönLaughing.

Anstrengender Aufstieg aber wunderschöner Blick am schönen Pavillon.

 

Out:    Scoupidoo, Leuchtstift, Taschenrechner

In:     Minischraubenzieher,  Taschenrechner, Plastiktierchen

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

 

                       Fünf Freunde
 

gefunden 07. Oktober 2006 andi666 hat den Geocache gefunden

Echt schönes Versteck,da kann man es eine Weile aushalten. Wir hatten Bombenwetter. Wir konnten bis in die Vogesen schauen.

Out: Leuchtjojo
In: Pariser ungebraucht ;)
(hatte leider nix nützlicheres im Auto)

gefunden 07. Mai 2006 Magic_BeBu hat den Geocache gefunden


Das Versteck war nicht schwer. Aber der Weg dorthin schon.
Wir hatten den "richtigen" Weg verpasst und sind dann voll durch
die Pampa.

Dafür aber dann bei herrlichem Wetter eine tolle Aussicht genossen.
Und das "Out" wurde auch noch am Geburtstag von Carola eingelegt.


Super Tour - empfehlenswert!

Danke und Gruß an alle

Carola + Bernd alias
magic-bebu

gefunden 04. Dezember 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach "Fünf Blicke" war auch hier, wie nicht anders zu erwarten, dichter Nebel. Erst das GPS im Auto vergessen und deshalb ein schönes Stück zurückgelaufen und dann den Cache doch ohne technisches Equipment schnell gefunden. Hat uns großen Spaß gemacht. Danke an Roadrunner03 für den schönen Cache.
Weiter gehts zum BaWü-Stammtisch!

In: Wasserball
Out: Porzellan-Pantoffel

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 26. Juni 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]