Waypoint-zoeken: 

Logs van Alexander Cache - Eisenach    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. april 2014 bara68 has archived the cache

Nach 10 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

Gevonden 20. augustus 2013, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Nach dem Wartburgbesuch hier vorbei gekommen.
War nochmal ein schöner Rückblick auf die Wartburg.
Den Cache konnte ich sehr gut finden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 27. januari 2013 Stachel1899 heeft de cache gevonden

Bei meiner kleinen EarthCache Runde lag der kleine „fast“ auf dem Weg.
Das Büchschen hab ich gut gefunden und nach dem loggen wieder schnell zugedeckt.
Thanx.

Gevonden 22. januari 2012 Baldimon heeft de cache gevonden

Heute früh gefunden (OTH). DFDC

Für alle folgenden Cacher: Aufpassen, dass die Tüte nicht im Deckel eingeklemmt ist, sonst dringt Feuchtigkeit ein.

Gevonden 14. december 2011 scottbike&waldfee heeft de cache gevonden

 ;) bei meiner kleinen Wartburgrunde bei Schietwetter gefunden.

DFDC "scottbike"

Gevonden 07. september 2011 djblasi heeft de cache gevonden

Letzte Woche Donnerstag leicht gefunden.

Sehr gute Aussicht.

Anschließend noch etwas höher geklettert und den Sunset genossen.

 

LG

Gevonden 18. juli 2011 xorus heeft de cache gevonden

Einmal durch's Gebüsch - und schon gefunden. :-)
TFTC, Xorus

Gevonden 06. maart 2011 lulu1106 heeft de cache gevonden

Schöner Cache! (TFTC)

Schon oft in der Nähe gewesen, aber diesen Cache noch nie geloggt!

Gevonden 21. juli 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Am vierten Tag der "Tour de Osten" gemeinsam mit "Team Bud Sachsen" gefunden.

Gevonden 29. mei 2010 team_erlen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden nach dem Cache auf dem Metilstein.

TFTC, team_erlen

Gevonden 01. mei 2010 Tiak641 heeft de cache gevonden

Im Verbund mit slow recht schnell gefunden.
TFTC und Gruß von tiak

Afbeeldingen voor deze log:
Die BurgDie Burg

Gevonden 01. mei 2010 Slow heeft de cache gevonden

Den Cache unter den vielen Baumstümpfen doch noch gut gefunden nach einen kleinen Querfeldeinspaziergang. Man hat eine schöne Aussicht auf die Wartburg und es gibt viele Felsen in der Nähe.Laughing TFTH

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zur WartburgBlick zur Wartburg

Gevonden 17. april 2010 les_coers heeft de cache gevonden

Nach dem Metilstein diesen noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 29. december 2009 maronski heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachetour in Eisenach diesen schnell gefunden.

DFDC und Grüße aus NRW

Team Maronski

Gevonden 17. oktober 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2008 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Bei schönsten Herbstwetter gefunden.

Logbuch ist fast voll,sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden.

Gevonden 04. september 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Hilfe! Welcher der Wege ist nun der richtige?

Aber Dank unsere TOPO Karten konnten wir auch diesen Cache um 14.14 Uhr in unseren Händen halten.

Leider war uns der schöne Blick auf die Wartburg verwehrt, da die Bäume so grün waren.

Trade:
In: Ansteckpin Auto Bild
Out: Römischer Legionär (von Asterix & Obelix)

Team Tante Tilly

Gevonden 24. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1188[/b] 24. Mai 2008 11:40 Uhr

2. Tag in Eisenach, heute steht der Besuch der Wartburg an. Aber erst einmal die für das Romantikwochende obligatorische Ganzkörpermassage u. Rosenbad, dann Frühstück und hoch den Hügel Richtung Wartburg. Von der Burg Metilstein diesen schnell gefunden. Vielen Dank für das zeigen.

In: Golfball
Out: Schlüsselband

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 24. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1188</b> 24. Mai 2008 11:40 Uhr

2. Tag in Eisenach, heute steht der Besuch der Wartburg an. Aber erst einmal die für das Romantikwochende obligatorische Ganzkörpermassage u. Rosenbad, dann Frühstück und hoch den Hügel Richtung Wartburg. Von der Burg Metilstein diesen schnell gefunden. Vielen Dank für das zeigen.

In: Golfball
Out: Schlüsselband

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 23. april 2008 poenni heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderung zur Wartburg und zum Metilstein konnte sich auch dieser Cache nicht lange verstecken. Aufgrund der genauen Koordinaten ging es sogar blitzschnell.

No Trade!

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 22. april 2008 flunschi heeft de cache gevonden

18:02

Nach dem Spaziergang zur Wartburg durfte dieser Cache nicht fehlen. Dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

TNLN, TFTC
flunschi

Gevonden 13. april 2008 Visiter heeft de cache gevonden

Habe heute den Cache gefunden. in: nix out: auch nix

Gevonden 21. maart 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

Um 16:00 Uhr den Hasengrill gut gefunden.
Out: Geo-Coin
In: Versteinerter Haifischzahn
Danke für den schönen Cache, Grimpel

Gevonden 03. maart 2008 kirc.h.hasel heeft de cache gevonden

kurz vor'm dunkelwerden bei blödem wetter den cache gefunden. super plätzchen!

Gevonden 26. januari 2008 bladerunner heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang und rasch vor dem Dunkelwerden gefunden ... :)

Bladerunner & Johnny

Gevonden 06. januari 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Der Frau aus Holland" gefunden, die sich auf nassem Laub ausrutschen lassen hat, um mich vom Cache abzulenken, damit sie ihn vor mir finden konnte

Schöne Ecke!

No Trade.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Gevonden 02. november 2007 Ratz&Rübe heeft de cache gevonden

Vor der Besichtigung der Wartburg machten wir einen kleinen Abstecher in den Wald, genossen die trübe Aussicht und fanden den Cache rübefatz.
No Trade.
TFTC!

Gevonden 01. mei 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Bevor es nach 4 Tagen am Rennsteig wieder zurück nach München ging, brauchte kunkelt noch dringend einen Cache um einen geocoin abzulegen. Also haben wir die Räder unten stehen gelassen und sind noch schnell den Berg hochgelaufen. Dies war eines der wenigen Mal auf der Tour, dass mein GPS mich zielgenauer zum Cache geführt hat als kunkelt:-) TFTC!

Gevonden 01. mei 2007 maeckschu heeft de cache gevonden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Startpunkt war vom "Alexander-Denkmal" am Fuße der Wartburgauffahrt. Wanderung ca. 20 Minuten. Dann relativ schnell gefunden. Tolle Sache. Hat Spaß gemacht.  :)

Gevonden 16. december 2006 Schätzeleins heeft de cache gevonden

Der Chache hat mir besonders viel Spaß gemacht, vorallem weil ich ihn mit einem Besuch auf dem Historischen Weihnachtsmarkt auf der Wartburg verbinden konnte. Ich freue mich auf den nächsten.Laughing

Gevonden 06. augustus 2006 navisucher heeft de cache gevonden

Bei strömenden Regen gefunden. Cache ist nicht nass geworden. Danke Navisucher

Gevonden 31. juli 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Hier sah ich zum ersten Mal, welche kaum erkennbaren Trampelpfade bei der TopoMap meines GPS alles als Wege eingezeichnet sind. Als ich das erkannt hatte, war das Finden kein Problem.

Gevonden 29. juli 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Bei schoenen Wetter nach der geheimnisvolle Burg Metilstein zusammen mit "BINE82" gefunden.
Danke und Gruss an ALLE
Raus: Aufkleber
Rein: Rohdiamant

Afbeeldingen voor deze log:
Bine82 beim loggenBine82 beim loggen

Gevonden 02. april 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Gegen 13:20 war der Schatz schnell gefunden
in TB
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]