Waypoint-zoeken: 

Logs van Veilchenduft    Gevonden 60x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. mei 2011 abaissement heeft de cache gevonden

Gefunden und für gut befunden :-)
Dachte schon, ich benötige was zu m Abseilen ;-)
Gind dann ja aber auch so. Danke!

Gevonden 24. april 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 20. november 2010 Sanddorn heeft de cache gevonden


Im Dunkeln durch den fast verlassenen Hafen hat schon etwas schauriges.
Aber Bangemachen gilt nicht. Also TFTC schreibt Sanddorn.

Opmerking 01. september 2010 Neusser Holzwürmer heeft een notitie geschreven

Kann wieder gesucht werden...

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. mei 2010 mibane heeft de cache gevonden

Schön ruhig hier... Anscheinend waren die "Duftverantwortlichen" bereits im Feierabend, denn man konnte tatsächlich atmen. Das habe ich hier schon ganz anders erlebt...

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

Gevonden 18. april 2010 Geo-Archie heeft de cache gevonden

Schneller Drive-In, nachdem ich erstmal auf der Tarung Stand um den Zaun zu untersuchen :-)

TFTC

Gevonden 09. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 12. maart 2010 Nanashi heeft de cache gevonden

Gestern Abend schnell Muggelfrei gehoben. Veilchenduft ist aber etwas anderes... Sealed

 Abends kann man hier schön beim Löschen der Fracht zugucken.

 Danke für den Cache!

Gevonden 06. maart 2010 lolle+alex heeft de cache gevonden

hallo ,

 

haben heute erfolgreich gelogt , leider waren aber keine kordionaten für den 2 teil in der box auch nicht im deckel.

Gevonden 31. december 2009 Soti heeft de cache gevonden

Mhm... ich dachte immer, dass Veilchen anders riechen, aber egal. ;) Den Cache heute bei Tageslicht recht schnell gefunden.

Gevonden 26. december 2009 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 07. november 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 04. september 2009 Dr.Best heeft de cache gevonden

Umgeben von 100ten MövenMuggels, gut gefunden.

found @ 20.06

DFDC die 4ausneuss

Gevonden 14. juni 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 24. februari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, von Geruch war nix zu merken. Die Optik ist aber auch nicht besonders berauschend.

 TFTC

Gevonden 07. februari 2009 schmelchen heeft de cache gevonden

Nachdem "Väterchen Frost" diesen Cache aus seinen eisigen Fängen entlassen hat, war ein Heben im 3. Anlauf erfolgreich. (Kein Scherz - die beiden ersten Versuche sind tatsächlich am Wetter gescheiert!). Aber heute hat es ja dann geklappt und mein erster Travelbug "Walking Ampelmann" startet auf seine große Reise.

Danke für den Cache
Schmelchen (und Arkon)

Gevonden 06. december 2008 yustanoob heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden... wir suchten erst hinterm Zaun aber nach nochmaligen darauf zu gehen entdeckte ich ihn!

Gevonden 30. november 2008 Neanderwolf und die Meute heeft de cache gevonden

Erledigt   Cool

Gevonden 23. oktober 2008 Flixsi heeft de cache gevonden

Schneller Drive in Cach.

 An Werktagen etwas gefährlich wegen Muggels aber sonst echt geil.

 Flixsi

Gevonden 18. oktober 2008 cirshi heeft de cache gevonden

schön gemacht aber keine weitere kordi gefunden

 

mfg cirshi

Gevonden 28. september 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Auf meiner Sonntagsradtour konnte ich diese Dose ohne größere Suche gegen 11:30 aus seinem Versteck bergen. Irgendwie herschte im Hafen eine seltsame Atmosphäre - da wurden Kartons von Kofferraum zu Kofferraum getauscht, ein Wohnmobil wackelte vor sich hin, Ruderer zogen ihre Bahnen und Angler genehmigten sich ein Bier.
Gerochen hat es aber nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

out: Geokrety

Gevonden 01. augustus 2008 HansHaus heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden! Heute gab es keine Gerüche!
IN: "Schlüsselband Nokia 250000 Flexihopper 2006"
OUT: TB Mission - Bayern - NRW

TFTC,
HansHaus

Gevonden 01. augustus 2008 Crazy-Elefants heeft de cache gevonden

Bei letztem Licht noch gerade gefunden - Huh, TFTC s.h. & The-GeoCat & Friend.
p.s. aber warum Veilchen die riechen doch nicht sehr

Gevonden 15. juli 2008 EL_Bandido heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden, THX!
EL_Bandido

IN: Eierwärmer
OUT: Langneseteil

 

 

Gevonden 14. juli 2008 PMBDuke heeft de cache gevonden

Heute Morgen um 10:10 Uhr gefunden!
Es war mein erster Cache.

IN: Feuerzeug
OUT: -

Danke
LG
PMBDuke

Gevonden 14. juni 2008 jhendric heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Die Nasenklammer brauchte ich heute aber nicht. Scheinbar hat die Ölmühle heute ihren "Veilchenduft" nicht ganz so stark abgegeben.

TFTC, No Trade

Gruß jhendric 

Gevonden 25. april 2008 hakuna heeft de cache gevonden

20.05 eigentlich war es eine schöne abendstimmunfg im hafen.

Gevonden 05. april 2008 Jon Snow heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal einen kurzen Abstecher gemacht und diesmal auch gefunden...
Vielen Dank für den Cache

Opmerking 31. december 2007 Neusser Holzwürmer heeft een notitie geschreven

Logbuch erneuert

Gevonden 25. december 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#745

Heute war nichts besonderes zu riechen.

Frohe Weihnachten und TFTC,
eifler72

Gevonden 02. november 2007 x40 heeft de cache gevonden

Habe heute nach der Arbeit einen kleinen Abstecher in den Neusser Hafen gemacht. Toller Ort, geniale Idee und punktgenaue Daten! Vor Ort hat es nicht gerochen, sondern erst vorne an der Hammer Landstraße. Na, kommt halt auf die Windrichtung an!

Danke für diesen Cache.

IN: -
OUT: -

Gruß x40

Gevonden 30. juli 2007 koem@ heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 19. juni 2007 Gunlet heeft de cache gevonden

Nach einer Ewigkeit mal wieder in der Stadt gewesen, aber diese Ecke von Neuss kannte ich noch gar nicht.
TFTC
Gunlet

Gevonden 10. juni 2007 TIMIA heeft de cache gevonden

 

Hurra,

auch diesen haben wir heute nach ESSIG gefunden. Kurioserweise laufen dort mehr Leute herum als man denkt und das unbemerkte Loggen ruft noch einige Aufregung hervor , auch ja nicht erwischt zu werden.

Freuen und auf die nächsten.

 Viele Grüsse

TIMIA 

Gevonden 29. mei 2007 jayjay_de heeft de cache gevonden

Bisher kannt ich die Gegend und die Düfte nur vom vorbei fahren nach Düsseldorf. Nett & Schnell ;-)

Gruss JayJay_de

IN: Schlüsselband
OUT: PIN

LOG ( 29.05.07 19:45 MyNr.13)

Gevonden 05. april 2007 chrissbee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 12. januari 2007 IAKA heeft de cache gevonden

15:45, IAKA was here. Zusammen mit OUCK gestern abend schon mal dagewesen, aber 40 m vertan. Haben nur noch den TB GeoSkipper gesehen ( und als Anhalter mal mitgenommen), die anderen gelisteten TB's sind nicht mehr im Cache
DFDC
HIER STINKTS - NIX VEILCHENDUFT :-)

Gevonden 29. december 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Veilchenduft gab es bei uns heute leider auch nicht. Dafür durften wir Zeuge werden, wie die hier die Waggons fortbewegen: Mit einem Stahlsein am Waggon und gezogen wird das Ganze vom Gabelstapler!
IN: TB

Gevonden 18. december 2006 GeoAtti heeft de cache gevonden

Nach Veilchen hat es nicht gerade gerochen, sondern nach Hundekot. Dieser eigentlich nette "Urbane Lost Place" find scheinbar regelmässig von Hunden geschändet ... schade.

No Trade

Gevonden 05. december 2006 albandy heeft de cache gevonden

#19 13:35 Von Veilchenduft leider keine Spur. Nach längerem Marsch gut gefunden.

Gevonden 27. november 2006 kohalas heeft de cache gevonden

#131 @ 20:00
Auch ohne Spoiler einfach zu finden. Dafür habe ich dann den Malzduft (vergeblich) gesucht, da ich keinen Ausdruck mithatte.
@Owner: Bitte demnächst die Koord`s für den Malzduft entfernen. Danke!

Out: GC
TFTC

[This entry was edited by kohalas on Monday, December 04, 2006 at 6:30:32 AM.]

Gevonden 26. november 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Ich wäre besser den Umleitungsschildern gefolgt [:(]. Dadurch wurde die Anfahrt deutlich schwerer als das Finden des Caches. Da heute Sonntag war, war im Hafen wenig los.

Vielen Dank [:)]
Thoto

Gevonden 01. oktober 2006 Tombow heeft de cache gevonden

Heute um 19.25 in der Dämmerung gefunden. Meine allererste gefundene Cache überhaupt. Danke für den Vorwand, wieder einmal mehr ein Spaziergang durch den Neusser Hafen zu unternehmen. Cache in gutem Zustand, Wetter und Ambiente passend zur Laune und Jahreszeit. Allerdings auf dem letzten halben Kilometer ziemlich mieser GPS-Coverage, ohne vorher die Platzierung der Cache auf Google Maps recherchiert zu haben, hätte ich es wohl kaum gefunden.

Gevonden 16. september 2006 massimo heeft de cache gevonden

14.00 h
Veilchenduft ?! War nicht!

Ein schöner Lost Place.

in: Dartpfeil out: Simpson-Figur

out: TB Ottifant

massimo + heike

Gevonden 09. september 2006 Sobo heeft de cache gevonden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
2:29 am - weder Veilchen in der Nase noch am Auge bekommen. Was ist los mit der Duft-City?
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 09. september 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

Gevonden 29. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Hmm, ein kurzer Hauch von Veilchen war zu spüren , aber nur minimal [;)] Auf die anderen Gerüche wären wir denn doch sehr gespannt !
Die Koordinaten waren sehr präzise, trotzdem konnten wir es nicht lassen da noch ein wenig im Gelände rumzustiefeln - Hafen hat halt was [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 29. juli 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2006 Spusser heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Gestank beim Essig schon vermisst haben, hatte ich gehofft hier den Geruch leckerer Veilchen-Pastillen zu riechen, aber auch hier war die Luft noch in Ordnung.

TFTC

Thomas, Team Spusser

Gevonden 12. juli 2006 diga heeft de cache gevonden

dank Spoiler gefunden, die Koordinaten wollten mich unter den "Zug" bringen.

Jeder Ort hat wohl ganz häßliche Stellen, aber das hier ist schon extrem.

Danke fü die Dose

DiGa

Gevonden 26. juni 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf hat's geklappt. Manchmal ist man wirklich blind, und auf irgend etwas versteift. Schade, daß die anderen Caches weg sind.
Danke & Gruß Wolfgang.

No Trade

Gevonden 09. mei 2006 Diesel1000 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden

Gruß Ingo

Gevonden 11. april 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der schatz war schnell entdeckt.
Netter drive-in.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 09. april 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Sonntag erschiehn uns passend diese kleine Hafenrunde zu drehen. Ein Angler unweit des Cachversteckes hat von unser Aktion - Box heben und wieder verstecken - zum Glück nichts mitbekommen.

TNLN


Gevonden 02. april 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 02. april 2006 LesChats heeft de cache gevonden

War das ein Irrweg. Wenn man zwischen die falschen Hafenbecken läuft, kanns ganz schön weit werden. Dafür brauchten wir am Ende nicht mehr suchen, weil schon jemand am ausbuddeln war....

Vielen Dank!

LesChats


Out: -
In : -

Gevonden 02. april 2006 Blindfisch60 heeft de cache gevonden

Logzeit 9h50

Mit Bobesch die Gerüche Reihe zu Fuß angegangen.Wirklich riesig der Neusser Hafen.Unterwegs wurden wir dann von Team SG Ralf + den Neandertalwölfen überrollt.Gruß nochmal.Danke schön.Blindfisch

Gevonden 27. maart 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Arg windig war es hier heute. Die Autotüre wollte erst gar nicht aufgehen! Dies war jedoch die größte Hürde dieses Caches, der schnell gefunden war.

Danke & Viele Grüße
Wetterwachs & Kadidsha

Gevonden 27. maart 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Von der Geruchsbelästigung vor Ort war ich schon ein wenig enttäuscht. Glücklicherweise hatte ich mir beim Anmarsch ein Extranäschen an der Tiermehlfabrik im südlichen Teil der Danziger Strasse genehmigt. Für Leute, die wie ich den Kick im leichten Brechreiz suchen, ein ganz heißer Tipp. Tief einatmen und sich vorstellen, wie gerade Moleküle von Tierkadavern und vergammelten Essensresten ihren Weg aus den Lungenbläschen in die Blutbahn finden Yell
Fast war ich versucht, für nachfolgende Cacher in die Ecke zu urinieren, um weiteren Enttäuschungen vorzubeugen. Da ich unter Fernbeobachtung eines Truckers namens "Gerd" stand (so zumindest das Namensschild in der Fahrerkabine), mußte ich leider davon Abstand nehmen. Gerd parkte zwar 100 Meter weiter, blickte aber hin und wieder neugierig von seiner Bildzeitung auf.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 26. maart 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Fliegenschieß und Olchi-Furz,
das Leben ist doch viel zu kurz!
Wir lieben Schlick und Schlamm und Schleim,
das Leben kann nicht schöner sein!

out:Nicht-Raucher-Spiel
in:Kinderkassette, Coin für den vierten Finder

Gevonden 25. maart 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Als ich heute Abend am Cache ankam erwarteten mich schon miregal, Ernesto_G und tio_chrs.
Die Dose war sozusagen noch warm. Vom Veilchenduft habe ich leider nicht viel gemerkt.
Gruß und Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]