Recherche de Waypoint : 

Logs pour Furzgestank    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. avril 2006 Neusser Holzwürmer a écrit une note

Wie auch bei Malzgeruch: weg isser.

Vielleicht lebt er irgendwann mal in anderer Form wieder auf...

trouvé 09. avril 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier gab's dann doch mal was zu riechen. Ein Ort der wohl auch als Übernachtungsplatz für LKW-Fahrer dient, denn 2 Trucks wartete hier das Sonntagsfahrverbot ab. Box schnell gefunden.

TNLN

trouvé 02. avril 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2006 Blindfisch60 trouvé la géocache

Logzeit 11h15

Mit Bobesch die Gerüche Reihe zu Fuß angegangen.Wirklich riesig der Neusser Hafen.Unterwegs wurden wir dann von Team SG Ralf + den Neandertalwölfen überrollt.Gruß nochmal.Der Gestank konnte ein Duisburger eigentlich nicht schocken.Danke schön.Blindfisch

trouvé 28. mars 2006 Frazer trouvé la géocache

Bei dem Geruch bin ich mir ziemlich sicher, dass heute abend Raps verarbeitet wurde. Diesmal endlich der versprochene Gestank. Die Trucker unten an der Straße schien es aber nicht zu stören. Vielleicht wabert durch deren Fahrerkabinen ja ein ähnlicher Geruch ???

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 27. mars 2006 Wetterwachs trouvé la géocache

Der schwierigste Teil dieses Caches bestand darin, den richtigen Weg zu ihm zu finden. Nach etwas kreuz-und-quer-Fahrerei ist uns dies gelungen und der Cache war schnell erspäht.

Danke & viele Grüße
Wetterwachs & Kadidsha

trouvé 26. mars 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Muffel-Fruz und Müllberg-Schlecker,
Abfall schmeckt doch wiklich lecker!
Schleime-Schlamm und Käsefuß-
Das Leben ist ein Hochgenuss!

in: Coin für den vierten Finder

trouvé 25. mars 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] im Team
Hier war vom Furzgestank aber schon gut zu riechen. [xx(]
Dazu kam noch der Haufen ganz frischer Ko..e an der Bahnhofstreppe [:O]
Das Versteck war aber in Ordnung und leider endete hier die Runde für heute, weil der Bonus noch nicht approved war.

[Retour à la géocache]