Ricerca waypoint: 

Log per Essig is'    trovata 46x non trovata 0x Nota 2x

trovata 01. dicembre 2008 Neanderwolf und die Meute ha trovato la geocache

Erledigt   Cool

Nota 05. ottobre 2008 Neusser Holzwürmer ha scritto una nota

Geklaut, zur zeit nicht zu finden.

trovata 30. agosto 2008 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 01. agosto 2008 HansHaus ha trovato la geocache

gefunden!

trovata 26. luglio 2008 Aufsteiger ha trovato la geocache

Glück gehabt - kein "Duft" vorhanden!
Danke
LG
Aufsteiger

trovata 15. luglio 2008 EL_Bandido ha trovato la geocache

War nicht einfach,
gutes Versteck!
THX
EL_Bandido

trovata 15. luglio 2008 PMBDuke ha trovato la geocache

Um 19:50 Uhr gefunden, die nächsten zwei kamen dann
auch schon angefahren.
Danke
LG
PMBDuke

trovata 13. luglio 2008 vonRichthofen ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen (T)Rad(i)tour konnte ich die Dose sofort finden und auch noch ein Näschen Sauerkraut erhaschen [:)]

Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 14. giugno 2008 jhendric ha trovato la geocache

Problemlos gefunden.

TFTC

Gruß jhendric 

trovata 08. marzo 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 03. gennaio 2008 truuet ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

14:10 Uhr
Auf dem Weg zum Düsseldorfer Hafen bin ich kurzentschlossen etwas länger auf der Neusser Rheinseite geblieben. Nur mit der Pocket-Query und GPS bewaffnet habe ich mich zunächst etwas über den Namen gewundert, kurz vor dem Cache war dann alles klar [:)] Mit guten Koordinaten schnell gefunden.
TFTC
Waldschrat68

no Trades

trovata 05. novembre 2007 oldboy2 ha trovato la geocache

Auf einer Kurswoche in Neuss ... schnell gefunden und gelogged.
War an dem Tag aber Essig mit dem Essig.

Oldboy2

trovata 03. novembre 2007 lysistrata ha trovato la geocache

Ganz ohne Gerüche dank der genauen Koordinaten ziemlich schnell gefunden und im Regen geloggt.
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trovata 14. ottobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha trovato la geocache

Schneller Fund zum Schluss....., danke für den Cache.

trovata 18. settembre 2007 koem@ ha trovato la geocache

Nachtrag

trovata 24. agosto 2007 PumpkinEater ha trovato la geocache

Ja, es roch ein wenig, aber eigentlich gar nicht so unangenehm. Die Dose konnte sich auf der Suche nach den blauen Zahlen dann nicht lange verstecken.

Dank sagt
PumpkinEater

trovata 02. agosto 2007 jayjay_de ha trovato la geocache

Zu dritt schnell gefunden, zum Glück habe ich mir die Zahlen gut gemerkt. Schade das das Logbuch nur aus 2 Din A4 Blättern besteht, sind auch fast voll.

Happy Hunting jayjay_de / Ray, Maike und Mel

LOG (05.08.07 21:30 MyNr.69)

trovata 26. luglio 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#327

Zuerst wußte ich als Ortsfremder nicht, was das mit dem Essig soll. Bei meiner weiteren Neuss-Cache-Tour bin ich dann am Haupteingang der Fabrik vorbei gekommen. Jetzt weiß ich bescheid!

TFTC,
eifler72

trovata 18. luglio 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Hier musste ich zwei mal herkommen, da beim ersten Mal eine Gruppe Rentner neben dem Cache Eisstockschießen ohne Eis spielte. Beim zweiten Mal aber dann gut gefunden. Gerochen habe ich jedoch nichts.
Danke für den Cache
LG Basti

trovata 19. giugno 2007 Gunlet ha trovato la geocache

Als ehemaliger Neusser kenne ich die Gerüche der Stadt sehr wohl. Heute war es zum Glück doch sehr geruchsarm[;)]
Schön mal wieder hier gewesen zu sein.
TFTC
Gunlet

trovata 10. giugno 2007 TIMIA ha trovato la geocache

 

Hurra, der erste Cache mit Dose ist gefunden!

 

Nachdem wir am Mittwoch verzweifelt hin und her gepilgert sind und keine Spur fanden, haben wir es am Samstag noch einmal probiert. Es waren schon deutlich weniger Muggles unterwegs und die Zahlen waren dann auf einmal auch schnell gefunden.

Als wir dann abends den Cache loggen wollten, fiel uns auf, daß dort ja auch eine Dose liegt .  Also das Loggen noch einmal verschoben und heute flugs wieder hin und den Cache dann auch schnell hervorgeholt, geloggt und ab zum Vorläufer aus der Reihe (Veilchenduft) ;-).

 

Viele Grüsse von

TIMIA 

trovata 15. aprile 2007 paddelsamson ha trovato la geocache

#441
Nach dem Paddeln an der Erft noch kurz hier vorbeigeschaut. Das Kunstobjekt in der Nähe ist sehr interessant, habe dort glatt einen Stift gefunden. Der Cache konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.

TFTC

Immagini per questo log:
Paddel- und CachemobilPaddel- und Cachemobil

trovata 10. aprile 2007 Nivi ha trovato la geocache

Hallo,
die Nase blieb direkt am Cache sauber. Nur auf der Rückfahrt hats gerochen. Wahrscheinlich stand der Wind gerade nicht richtig. [:)]

Danke für den Cache und viel Grüße von
Nivi

trovata 25. febbraio 2007 chrissbee ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, gutes Versteck, allerdings Wetter mehr als bescheiden, dafür aber keine Gerüche (war ja auch Sonntag, vielleicht haben sie ihre 'Giftküche' über's Wochenende eingestellt.

Gruss
Chrissbee

trovata 16. febbraio 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Schnell gefunden und den Essiggeruch noch bis Kamen in der Nase gehabt.

TFTC Marcus

PS: Ein neues Logbuch ist nötig. Die Zettelwirtschaft ist voll.

trovata 29. dicembre 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Nachdem wir den Duft aufgenommen hatten, bekam Andreeas direkt die Idee "Du das haben wir auch schon lange nicht mehr gekocht. Mit Kasseler und so!"
Den Cache haben wir schnell gefunden.
Vielen Dank!

trovata 18. dicembre 2006 GeoAtti ha trovato la geocache

Noch nach "Veilchen" riechend auch diesen "Urbanen Lost Place" gefunden.

TFTC

No Trade

trovata 26. novembre 2006 Thoto ha trovato la geocache

Der Duft passte auf jeden Fall zum Namen [:D]. Den Cache konnte ich auch schnell ausmachen.

Vielen Dank [:)]
Thoto

trovata 11. novembre 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2006 albandy ha trovato la geocache

13:05 Heute Mittag hat es gut gerochen.

trovata 20. ottobre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Nach dem Stammtisch in Neuss die Dose schnell entdeckt.
Schön das die Strassen um 01 Uhr so schön leer sind.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 16. settembre 2006 massimo ha trovato la geocache

13.40 h
Logfreigabe erhalten.
Ein leichter Hauch von Kraut lag in der Luft...

TFTC

massimo + heike

trovata 09. settembre 2006 Sobo ha trovato la geocache

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
2:18 am - Essig war's nicht; werder vom Geruch noch vom Doeschen her, welches gefunden werden konnte
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 09. settembre 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

trovata 29. luglio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Wir hatten Glück - unsere Nasen wurden verschont [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 14. luglio 2006 Spusser ha trovato la geocache

Heute war es recht stürmisch, vielleicht habe ich deswegen nichts riechen können.

TFTC

Thomas, Team Spusser

trovata 12. luglio 2006 diga ha trovato la geocache

die haben wohl heute nichts mehr gekocht, habe zum Glück gar nichts riechen müssen.

GPS zeigte mitten auf den Platz, habe in dank Spoilerfoto gefunden.

Danke für die Dose.

DiGa

trovata 23. giugno 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

Der Essig Geruch der Kappes Fabrik ist ja enorm. Den Salzstreuer schnell und ohne Probleme entdeckt. Danke & Gruß Wolfgang aus Leichlingen.

trovata 30. aprile 2006 LesChats ha trovato la geocache

In strömenden Regen haben wir den letzten Cache dieser Reihe "ausgegraben".
Schade, dass 2+3 nicht mehr vorhanden sind.

Besten Dank

LesChats

Nota 28. aprile 2006 Neusser Holzwürmer ha scritto una nota

Die beiden vorherigen Caches wurden archiviert, dieser hier kann jetzt als normaler Traditional gesucht werden. Eventuell werden die anderen in veränderter Form wieder aufleben.

trovata 09. aprile 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Da sind wir in der Tat in dem Bonusgebiet gelandet, welches wir bei diesem Cachenamen schon vermutet hatten [;)]. Wie schon häufiger hatten wir das Problem, dass manche Autorespondermails nicht bei uns ankommen. Also zur Sicherheit zusätzlich noch die Holzwürmer über die Profiladresse angeschrieben und die gefundenen 3 Zahlen übermittelt. Vielen Dank an Olaf für die schnelle manuelle Logfreigabe [:)].

Viele Grüsse,

Kerstin & Marco

trovata 02. aprile 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2006 Blindfisch60 ha trovato la geocache

Logfreigabe auch erhalten.Danke schön das ich durch diese nette Weise den Neusser Hafen kennenlernen konnte.Gruß aus den Süden Duisburgs hier stinkt es auch.Blindfisch

trovata 01. aprile 2006 Frazer ha trovato la geocache

So, es ist vollbracht. Vielleicht hätte ich die Cachebeschreibung ordentlich lesen sollen, dann hätte ich die richtige Zahl auch beim 1. Mal direkt entdeckt. Aber es war kalt, und ich hatte Hunger...

Danke und Grüße
Frazer

P.S.: Antwortmail ging trotz GMX/Web.de Kombi tadellos durch

trovata 27. marzo 2006 Wetterwachs ha trovato la geocache

Baaaahhhh! Was für ein fieses Thema! Echt ecklig, was da manchmal so für Gerüche durch Neuss wehen...
Beinahe hätte ich die Mail vergessen zu schreiben. Dann doch noch dran gedacht und noch nie so schnell eine Antwort erhalten!

Danke & Viele Grüße
Wetterwachs & Kadidsha

trovata 26. marzo 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Neuss stinkt!
Das wussten wir eigentlich schon länger, aber heute hat es sich nochmal richtig ins Zeug gelegt und auch am Sonntag gab die Ölmühle eklige Gerüche von sich. [xx(]

Da die andere Truppe von gestern alles zusammen gemacht hat, sind wir wohl hier Zweiter geworden.

Aber was ist dies hier denn für ein Cache?! So etwas so ganz ohne Dose soll es doch gar nicht mehr geben können? So eine Art Virtueller Mystery? Ts ts.
Also mehr brauchen wir davon wirklich nicht.

trovata 26. marzo 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Habe gerade eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen: [8D]
--------------------------------
Folgende Nachricht wurde fuer Sie hinterlassen:
Please find below a message for you:
Gratuliere !
Richtig !
WOW !
Und, Nase voll von Gerüchen?
Dann bitte einmal loggen.
Gruss
die Neusser Holzwürmer.
--------------------------------
Danke für die Serie

[Ritorna al listing della geocache]