Ricerca waypoint: 

Log per Lanser Moor    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne

trovata 22. luglio 2014, 14:03 mymonterra ha trovato la geocache

TFTC

Inhalt etwas feucht, Cache dazumal noch vorhanden

trovata 17. agosto 2012 JoKeWuMa ha trovato la geocache

Ausversehen schweren Aufstieg gewählt, aber dann doch von der Aussicht entschädigt.

Im gegensatz zu anderen Rätsel hier gut lösbar.

In: Kätzchen

Out: Golfball

trovata 17. giugno 2012 GrimAvalon ha trovato la geocache

Unser erster cache. Coole Stelle. Obwohl wir ein bisschen ins schwitzen kamen^^.

trovata 01. luglio 2011, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 10. luglio 2010 Max_The_Cacher ha trovato la geocache

Das war an meinem Geburtstag mit 12 der erste cache:

In:Geduldsspiel + mini Labyrinth

Out: Karten

Das war eine echt schöne Wanderung

trovata 27. maggio 2010 Da_Joasa ha trovato la geocache

Beim ersten Mal war ich leider umsonst da, weil die Dose verschwunden war.

Danke an den/die seelendoc, für die neue Dose. Heute hab ich mich auch ins Logbuch eingetragen.
Out: nix
In: 2 Figuren, OUPS - Sprüchekarten
DFDC
Grüße
Da_Joasa mit seinem Team

trovata 10. maggio 2010 Kanalratz ha trovato la geocache

Danke an Seelendoc für das verstecken einer neuen Dose. Dem Hupfi war es anscheinend wurscht, daß die Dose verschwunden war. (Siehe Einträge auf Geocacheing Punkt com)

Nota 28. gennaio 2010 Kanalratz ha scritto una nota

Von der steilen Seite - mit Spürhund - gekommen, aber das Versteck war leer. Umsonst geklettert.

trovata 21. maggio 2009 sabiwemo ha trovato la geocache

sabiwemo Habe den Fund des Cache am 21.5.2009 auf der Seite geocaching.com geloggt.

TFTC

 

trovata 03. gennaio 2007 speedseeker ha trovato la geocache

Toller Cache für Leute mit sportlichen Ambitionen. Da tut man was für seine Kondition. Sehr empfehlenswert. Rätsel sind recht einfach.

trovata 19. agosto 2006 steffen74 ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung mit eingebauter Pause Cool.

War unser erster Cache , hat uns gut gefallen.

Danke !!!

 No Trade

Grüße aus Berlin 

Steffen + Gaby 

19.08.2006 

trovata 16. agosto 2006 Salewa ha trovato la geocache

Anstrengende Wanderung hinauf zum Lanser Moor Frown!!!!

TIP: Straßenbahn

Zu Fuß benötigt man hin und retour ca. 2 1/2 Std.

Zum Schluß den Cache gefunden!!!Cool

IN: Motorrad

OUT: LCD Spiel

SALEWA

trovata 13. maggio 2006 Tafari ha trovato la geocache

Nachdem ich hier in Innsbruck zu Gast bin, musste ich mir natürlich auch diesen Cache zu Gemüte führen. Der Weg hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mangels ordentlichem Kartenmaterial am Schluss den eher direkten Weg mit guten 50-60% Steigung genommen habe. Im Nachhinein bin ich dann draufgekommen, dass es von der anderen Seite her gemütlicher gegangen wäre, aber man lernt eben nie aus.
Dafür war die Umgebung supertoll, und das Wetter hat sich auch mit jedem Meter immer mehr verschönert.

Danke an hupfi für die tolle Wanderung!!

IN: Auto (in gelb und rot gehalten)
OUT: Golfball

Dem Cache gehts sehr gut!!!

TFTC
Tafari

[Ritorna al listing della geocache]