Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pater-Schauff-Weg    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Ich war mit army937 auf der 20km-Kolping-Wanderung unterwegs. Mancher Cache, der nahe der Route lag, gab dem Ganzen noch eine besondere Würze.

gefunden 08. Januar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Kurze Nachtrunde mit den "großen" Geokid.

DFDD
E-Fuzzy

gefunden 02. Dezember 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

... ohne den ging´s ja nicht [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 10. November 2007 flint hat den Geocache gefunden

Ging Ruck Zuck danach direkt weiter mit Rekulti Multi....

Danke an BigNoseTeam

 Gruß

Flint 

gefunden 22. Oktober 2007 Wühlmäuse Frechen hat den Geocache gefunden

Schöner Zeitvertreib für die Mittagspause

gefunden 16. September 2007 Metternich hat den Geocache gefunden

Blitzschnell gefundenWink

gefunden 26. August 2007 heizeisen hat den Geocache gefunden

Zur Vorbereitung auf unseren nächsten Cache haben wir uns hier kurz die Startinfoemationen geholt.
Habe mir die Gegend direkt für meine nächste Radtour vorgemerkt. ;-)
Gut gefunden.
Danke

gefunden 19. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2007 Djana hat den Geocache gefunden

Ein Mikro....oh graul, so was finden wir garantiert wieder nicht.... so unsere ersten Gedanken. Aber nein! Heute scheint unser Tag zu sein. Super schnell gefunden. Wir konnten es gar nicht glauben.
Vielen Dank sagen Djana, Uwe und Petra

gefunden 10. Juli 2007 MarcWolter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...

Danke

Marc

gefunden 12. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Wettrennen zum Cache
..Hint gegen GPS...
ich habe gesiegt (Hint) :-))
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

gefunden 25. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Erste Station und man darf schon loggen [:)] Fein , mal was Neues .
Nun , aber schnell weiter auf die große Runde..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 24. Februar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

This one was the last cache for today. After a very nice walk in a beautiful surrounding we arrived at the cache location in the fading daylight. A very nice place for a cache.

TNLN

gefunden 05. Februar 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 30. Dezember 2006 eifler72 hat den Geocache gefunden

Als Nightcache gesucht und gefunden.

 

eifler72

gefunden 16. September 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchfahrt als Drive In gelogt. Der Rekulti_multi folgt aber bald.

Aljoscha

gefunden 21. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Keine Probleme beim Start in den Rekulti-Multi.

gefunden 06. August 2006 ToN hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche, auf dem zugemüllten Parkplatz und anfordern des Hints per Telefonjoker, doch noch fündig geworden. Anschliessend gings weiter zum Rekulti-Multi.
Schön gemachtes Versteck.

Danke und Gruß,
Team Glitzenhirn

gefunden 05. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

für uns sollte es der Anfang sein :-)

TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

gefunden 31. Juli 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde schnell gefunden.

gefunden 20. Juli 2006 xodom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt und dann ging es weiter mit dem Rekulti-Multi

Craebby + ACE

gefunden 07. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Miss Marple und Mr. Stringer gefunden.

gefunden 25. Juni 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Habe den blöden Fehler begangen, mir im Vorfeld nicht anzusehen, wo der Parkplatz ist, bzw. wo der Zugang zum Parkplatz ist, daher stand mein Auto dann doch etwas "abseits". Cache dann aber schnell gefunden.

Herzlichen Dank für den Cache,

Marco

TNLN

gefunden 19. Mai 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schön prepariertes Cache-Versteck !
Weiter gehts zur Rekulti-Runde.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

gefunden 16. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach der Verkehrsüberwachung hier noch schnell vorbeigeschaut! Gemeinsam mit Jochen und Jens war der Cache schnell gefunden. Den anschließenden Multi haben wir für einen anderen Termin aufgehoben, da doch etwas Regen drohte!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 16. Mai 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, nur tun sich große Finger hier nicht leicht[:I]. Doch dann hatte Jens das richtige Geschick.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 14. Mai 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gleich zu Rekulti-Multi weiter. Heute war viel los, ich war bereits der vierte heute, der sich eintrug!

Robin

gefunden 01. Mai 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hab ihn auch als erste Station gemacht, aber ganz ehrlich, hätt ich gewusst was noch auf mich zukommt, wär ich einer derer gewesen, die tatsächlich wieder zurück zum Auto laufen ;)
Schön gemacht!

gefunden 30. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

problemlos als Station 1 des Rekulti gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 23. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

13.40 Uhr war nicht viel los, Cache deshalb schnell gefunden.
Danke und Frohe Ostern!
Ute und Hans

gefunden 14. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein Griff und los ging`s zum Multi.

Danke für den Cache

gefunden 08. April 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön, dass wir mit diesem Tradi-Micro und dem Multi nun auch noch auf die gegenüberliegende, flachere [;)] Seite vom Neubottenbroicher Gebiet "gelockt" [:)] wurden. Prima gemachter Einstieg zum danach besuchten "Rekulti-Multi".

Kerstin & Marco

gefunden 08. April 2006 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

#17.00 Uhr
Sollte es tatsächlich Cacher geben, die diesen Mikro loggen und dann, anstatt den direkt weiterführenden "Rekulti-Multi" anzugehen, wieder direkt zurück zum Parkplatz laufen?
Das Versteck ist jedenfalls sehr gekonnt präpariert, Akkuschrauber sind doch wirklich ein Segen der Technik ;-))
Vielen Dank!
Sludgecrawler

gefunden 06. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Cache ?Rekulti-Multi? diesen zwangsläufig "mitgenommen". Schön gemachtes Versteck [:)]!

Vielen Dank
Thoto

gefunden 02. April 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Hah, beim Wettrennen zu diesem Cache hab ich gewonnen, ich fürchte nur dass ganon2 mich hat gewinnen lassen [:(] Das Versteck des Mikros hat uns sehr gut gefallen [^]
Schöne Grüße, ganon123

[Zurück zum Geocache]