Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pater-Schauff-Weg    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. mars 2008 mapwitch trouvé la géocache

Ich war mit army937 auf der 20km-Kolping-Wanderung unterwegs. Mancher Cache, der nahe der Route lag, gab dem Ganzen noch eine besondere Würze.

trouvé 08. janvier 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Kurze Nachtrunde mit den "großen" Geokid.

DFDD
E-Fuzzy

trouvé 02. décembre 2007 Eowyn trouvé la géocache

... ohne den ging´s ja nicht [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

trouvé 10. novembre 2007 flint trouvé la géocache

Ging Ruck Zuck danach direkt weiter mit Rekulti Multi....

Danke an BigNoseTeam

 Gruß

Flint 

trouvé 22. octobre 2007 Wühlmäuse Frechen trouvé la géocache

Schöner Zeitvertreib für die Mittagspause

trouvé 16. septembre 2007 Metternich trouvé la géocache

Blitzschnell gefundenWink

trouvé 26. août 2007 heizeisen trouvé la géocache

Zur Vorbereitung auf unseren nächsten Cache haben wir uns hier kurz die Startinfoemationen geholt.
Habe mir die Gegend direkt für meine nächste Radtour vorgemerkt. ;-)
Gut gefunden.
Danke

trouvé 19. août 2007 Ludon trouvé la géocache

trouvé 04. août 2007 Djana trouvé la géocache

Ein Mikro....oh graul, so was finden wir garantiert wieder nicht.... so unsere ersten Gedanken. Aber nein! Heute scheint unser Tag zu sein. Super schnell gefunden. Wir konnten es gar nicht glauben.
Vielen Dank sagen Djana, Uwe und Petra

trouvé 10. juillet 2007 MarcWolter trouvé la géocache

schnell gefunden...

Danke

Marc

trouvé 12. avril 2007 zitronenkern trouvé la géocache

Wettrennen zum Cache
..Hint gegen GPS...
ich habe gesiegt (Hint) :-))
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

trouvé 25. mars 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Erste Station und man darf schon loggen [:)] Fein , mal was Neues .
Nun , aber schnell weiter auf die große Runde..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 24. février 2007 radioscout trouvé la géocache

This one was the last cache for today. After a very nice walk in a beautiful surrounding we arrived at the cache location in the fading daylight. A very nice place for a cache.

TNLN

trouvé 05. février 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Schnell gefunden,

vielen Dank,

Thomas

trouvé 30. décembre 2006 eifler72 trouvé la géocache

Als Nightcache gesucht und gefunden.

 

eifler72

trouvé 16. septembre 2006 Cipollini22 trouvé la géocache

Heute auf der Durchfahrt als Drive In gelogt. Der Rekulti_multi folgt aber bald.

Aljoscha

trouvé 21. août 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Keine Probleme beim Start in den Rekulti-Multi.

trouvé 06. août 2006 ToN trouvé la géocache

Nach langer Suche, auf dem zugemüllten Parkplatz und anfordern des Hints per Telefonjoker, doch noch fündig geworden. Anschliessend gings weiter zum Rekulti-Multi.
Schön gemachtes Versteck.

Danke und Gruß,
Team Glitzenhirn

trouvé 05. août 2006 derfrank trouvé la géocache

für uns sollte es der Anfang sein :-)

TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

trouvé 31. juillet 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendrunde schnell gefunden.

trouvé 20. juillet 2006 xodom trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt und dann ging es weiter mit dem Rekulti-Multi

Craebby + ACE

trouvé 07. juillet 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Zusammen im Team mit Miss Marple und Mr. Stringer gefunden.

trouvé 25. juin 2006 DieNiederembter trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2006 DuesterTux trouvé la géocache

Habe den blöden Fehler begangen, mir im Vorfeld nicht anzusehen, wo der Parkplatz ist, bzw. wo der Zugang zum Parkplatz ist, daher stand mein Auto dann doch etwas "abseits". Cache dann aber schnell gefunden.

Herzlichen Dank für den Cache,

Marco

TNLN

trouvé 19. mai 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Sehr schön prepariertes Cache-Versteck !
Weiter gehts zur Rekulti-Runde.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

trouvé 16. mai 2006 roli_29 trouvé la géocache

Nach der Verkehrsüberwachung hier noch schnell vorbeigeschaut! Gemeinsam mit Jochen und Jens war der Cache schnell gefunden. Den anschließenden Multi haben wir für einen anderen Termin aufgehoben, da doch etwas Regen drohte!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 16. mai 2006 Diefinder trouvé la géocache

Klasse Versteck, nur tun sich große Finger hier nicht leicht[:I]. Doch dann hatte Jens das richtige Geschick.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 14. mai 2006 RoToRa trouvé la géocache

Schnell gefunden und gleich zu Rekulti-Multi weiter. Heute war viel los, ich war bereits der vierte heute, der sich eintrug!

Robin

trouvé 01. mai 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Hab ihn auch als erste Station gemacht, aber ganz ehrlich, hätt ich gewusst was noch auf mich zukommt, wär ich einer derer gewesen, die tatsächlich wieder zurück zum Auto laufen ;)
Schön gemacht!

trouvé 30. avril 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

problemlos als Station 1 des Rekulti gefunden.
Danke und Gruß

trouvé 23. avril 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2006 UteHans trouvé la géocache

13.40 Uhr war nicht viel los, Cache deshalb schnell gefunden.
Danke und Frohe Ostern!
Ute und Hans

trouvé 14. avril 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Ein Griff und los ging`s zum Multi.

Danke für den Cache

trouvé 08. avril 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Schön, dass wir mit diesem Tradi-Micro und dem Multi nun auch noch auf die gegenüberliegende, flachere [;)] Seite vom Neubottenbroicher Gebiet "gelockt" [:)] wurden. Prima gemachter Einstieg zum danach besuchten "Rekulti-Multi".

Kerstin & Marco

trouvé 08. avril 2006 Sludgecrawler trouvé la géocache

#17.00 Uhr
Sollte es tatsächlich Cacher geben, die diesen Mikro loggen und dann, anstatt den direkt weiterführenden "Rekulti-Multi" anzugehen, wieder direkt zurück zum Parkplatz laufen?
Das Versteck ist jedenfalls sehr gekonnt präpariert, Akkuschrauber sind doch wirklich ein Segen der Technik ;-))
Vielen Dank!
Sludgecrawler

trouvé 06. avril 2006 Thoto trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem Cache ?Rekulti-Multi? diesen zwangsläufig "mitgenommen". Schön gemachtes Versteck [:)]!

Vielen Dank
Thoto

trouvé 02. avril 2006 2sneakers trouvé la géocache

Hah, beim Wettrennen zu diesem Cache hab ich gewonnen, ich fürchte nur dass ganon2 mich hat gewinnen lassen [:(] Das Versteck des Mikros hat uns sehr gut gefallen [^]
Schöne Grüße, ganon123

[Retour à la géocache]