Ricerca waypoint: 

Log per Dil-dal-haloni!    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Das lustige Rätsel hatten wir schnell gelöst, heute haben wir uns dann endlich an den Cache gemacht. Der direkte Weg wurde ganz knapp vor dem Ziel ziemlich erschwert. Ein paar Meter weiter haben wir uns eine günstige Stelle gesucht und ein kleines Brückchen geschlagen laughing
Es war auch schon fast dunkel, aber der Cache konnte sich nicht lange verstecken wink
Viel Spaß hatten wir im kleinen Wäldchen bei unserem 500. cool

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#500

trovata 04. febbraio 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Das Füchslein ist wirklich schlau. Super Tarnung!
Mit einen kleinen Tipp duften wir auch diesen Cache zum Abschluss bringen. Im Zielgebiet splitte sich unsere Gruppe in "Wagemutige" und "Vorsichtige". Wir brauchten natürlich viel länger und der mutige Leitwolf wartete bereits am Cache auf uns. Wir hatten viel Spass. Vielen Dank und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno
[view this log on a separate page]

trovata 27. agosto 2006 minibaer0 ha trovato la geocache

Die Abdeckung liegt anders herum, als beim Spoiler, aber ansonsten alles i.O. Vielen DankEmbarassed

trovata 08. luglio 2006 Gohliser ha trovato la geocache

Die Lösung war nicht schwer. Nur mit den Mücken hatte ich schwer zu kämpfen. Die sind dieses Jahr extrem gefräßig.
Dem Cache gehts gut, nur einen neuen Stift oder einen Spitzer müsste mal jemand mitbringen. Ich hatte nur so einen dicken Marker dabei.

Viele Grüße vom Gohliser

trovata 20. aprile 2006 lindolf ha trovato la geocache

Diesen hier hatten wir ganz fix gerätselt, aber er lag einfach zu weit weg. Die letzten 100m mußte ich auch noch mein Fahrrad zurücklassen. Der Wald blüht jetzt schön.

trovata 27. marzo 2006 Special K. ha trovato la geocache

Dil-dal-haloni!
Da wir uns mit norwegischen Märchen gut auskennen, war es natürlich kein Problem den gemeinen Fuchs zu fangen, obwohl wir den Text zwei mal lesen mussten.

Vielen Dank für das kleine Event und den schönen Sonnenuntergang am Klee, ähh See.

Special K. + Dori

[This entry was edited by Special K. on Monday, March 27, 2006 at 10:48:32 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]