Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "ARS NATURA Waldgeister " v. Josip Cvetic    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 05:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 17. junio 2012 Recon67 no han encontrado el geocaching

Auf meiner Erkundungsour für eine kleine Cache-Serie wollte ich hier noch mal eben selbst einen Cache finden. Aber leider hat sich das Versteck nicht gezeigt. Schade....

Recon

encuentran 01. abril 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

4. Log meiner Rundreise. Danke

encuentran 20. septiembre 2011 hessenhenner ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

Tom

encuentran 01. julio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

nach steilen aufstieg von mörshausen, auf den pfaden von ARS NATURA durch den wald gewandelt. das sind doch die schönsten cache. keine nervigen "jocker", radfahrer und autofahrer. nur einsame wälder.

danke und gruß.

kerstin und volker

encuentran 16. abril 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Schöne Abendwanderung auf den Spuren von ARS NATURA. Beim Loggen wurde ich von einem Jogger erwischt. Dem Blick nach hat er bestimmt gedacht ich mache da hinter den Büschen ein "großes Geschäft".

Gut gefunden...

TFTH
Hase5000

encuentran 03. diciembre 2006 surfstrand ha encontrado el geocache

Nach umfangreicher suche doch noch gefunden.

Danke für den Cache 

Schöne Grüsse 

Team Surfstrand 

 

encuentran 13. agosto 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

Gruß Caching Bear

encuentran 28. julio 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Nr 4 von 5 auf meiner heutigen Fianna Runde. Nach der Weltkugel auch diesen Cache nach kurzer Suche gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 21. abril 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Kleine Wanderung durch den Wald auf dem Ars Natura Weg bei endlich gutem Wetter.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 28. marzo 2006 monitor ha encontrado el geocache

Von der Weltkugel ging es zum Cache Paradies, aber diesen konnten wir auf Anhieb nicht finden. So entschlossen wir uns erst mal zum Cache Waldgeister zu gehen. Auch diesen Cache konnten wir auf Anhieb finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Volver a la lista de geocache]