Waypoint-zoeken: 

Logs van "Wilde Bienen"    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. oktober 2014 GaiaTeam has disabled the cache

Gevonden 03. april 2013 Loiblinger heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst auf dem Schreibtisch. Heute auf einer kleinen Feierabendrunde dann der Zugriff und gut gefunden.
Danke für das informative Rätsel und die Dose

Gevonden 05. augustus 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell gefunden,und noch was für die Bildung getan.TFTC Rambo66

Opmerking 13. mei 2011 arbor95 heeft een notitie geschreven

2009-05-16
Hier waren nicht nur die Bienen wild, sondern auch die Ameisen. Heut lässt mich kein Viech ungeschoren. trotzdem vielen Dank sagt araber95
Hallo Gaia Team, ich würde den cache gerne loggen, da ich ihn schon mal bei GC gefunden habe. Dort wird kein Kennwort zum Loggen benötigt. Ich denke dann sollte es hier auch kein Kennwort geben. Oder Ihr solltet den Link zu GC entfernen.
mfg
arbor95

Niet gevonden 09. mei 2010 eisnebel heeft de cache niet gevonden

cash in schöner Landschaft, jedoch der Platz nicht gut ausgewählt, da dieser Platz scheint es auch anders genutzt wird. Deshalb nicht weiter gesucht.

 

Gevonden 08. maart 2010 steingesicht heeft de cache gevonden

Das war wahrlich kein Wetter für Bienen, bei Sonnenschein und frostiger Kälte haben wir hier die Aussicht genossen und noch was gelernt.

Danke für den Cache

Steingesicht

Gevonden 08. oktober 2006 Kö_Team heeft de cache gevonden

Super schöne Aussicht von dem Höhenweg. Cache dann schnell gefunden.

Danke vom Kö_Team

Gevonden 02. april 2006 die Albharten heeft de cache gevonden

Haben es sofort gefunden.Wir dachten, wir sind bei diesem nagelneuen Cache die Ersten. Aber denkste, wir waren die 13., hatten außerdem noch unseren Stift vergessen, um uns einzutragen :-(
Trotzdem netter Cache, bei dem schon die Vorbereitung Spaß gemacht hat.

Gevonden 01. april 2006 Include heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen kamen noch retobea vorbei und mit dessen Hilfe (ich hatte glaub ich eine Variable falsch) schnell gehoben!

Gevonden 31. maart 2006 bsterix heeft de cache gevonden

In etwas abgekürzter Version schnell gefunden.

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

Gevonden 30. maart 2006 adrenalin heeft de cache gevonden

Den Feierabend noch zu einer schnellen Cacherunde genutzt.

Im letzten Tageslicht gefunden. Eine ähnliche Installation findet man auch auf dem Rückweg meines "Scarred Forest", wenn man die ÖPNV-Abkürzung benutzt.

[Terug naar de cachebeschrijving]