Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Katerklippen"    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. abril 2010 Kalli han escrito una nota

Scheinbar sind die Ost-Koordinaten falsch. E 051 ist ziemlich weit im Osten....

encuentran Recomendación 16. noviembre 2008 Rosenstolz ha encontrado el geocache

Nach einiger Zeit des Suchens das Netz sicher an Land gezogen!

Ein wirklich toller Cache!

Trade: Ü-Ei-Figur raus, Lupe rein!

Herzlichen Dank! 

encuentran 05. julio 2008 Annem80 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, aber gar nicht ohne. Danke

In:-
Out:-

encuentran 04. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Hier habe ich lange gesucht. Zunächst an der falschen Seite hoch geklettert und von oben dann den Spoiler gesehen. Also noch einmal runter und auf der anderen Seite hoch.

Hier habe ich alle roten Punkte gefunden, aber den Cache leider nicht. Ich logge trotzdem als gefunden, denn da klettere ich nicht noch mal hoch. Als Beweis, dass ich dort war, habe ich Fiannas verloren gegangenen PDAclip gefunden. Das PDA leider nicht. Da der Clip ziemlich dicht am Rand lag, ist das PDA vermutlich einen Stock tiefer gefallen.

Vielleicht lohnt sich das suchen doch noch?

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 31. julio 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

War eine schöne Kletterei und ein toller Ort. Hätten wir ohne Cache wohl nie entdeckt. Zuerst habe ich mich von den ebgra Chaxgra etwas verwirren lassen. Dann aber gut gefunden.

Thanx4Cache

 

PS. Der Eintrag unter opencaching.de liegt allerdings in Kasachstan, da die Ostkoordinate wohl nicht ganz stimmt ;-)

encuentran 05. abril 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach schöner Kletterei gut gefunden. Ganz schon rutschig heute morgen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]