Waypoint-zoeken: 

Logs van Missunder Micro    Gevonden 49x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. mei 2023 mic@ has archived the cache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. april 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCV3J4) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (05.05.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. november 2022 flensfan heeft de cache gevonden

Heute war wieder mal südliches Schwansen das Zielgebiet. Fing zunächst mit kräftiger Frustration an: die Caches, die ich mir ausgesucht hatte, waren unerreichbar: gesperrte Wege auf den weiten Feldern der Güter wegen „Hege- und Pflegeaktivitäten der sog. „Tiereschießer“. Man hatte ausgerechnet heute zur Jagd geladen!
Also konnten nur die angesteuert werden, die außerhalb des „lebensgefährlichen Gebietes“ lagen.
# Es wurden heute auch einige Dosen gefunden, wo ich vor 4 Wochen noch nicht erfolgreich war.
Wie lange der Cachewirt wohl noch existiert? Markiert ist er ja schon.........

Gevonden 20. juni 2021, 15:15 Kalli HH heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
20. Juni 2021 15:15
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 131 und bis bald im Wald

Gevonden 28. mei 2021, 14:00 Carlenno CC heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache, die Kids hatten ihre Freude;-)

Gevonden 30. april 2021, 11:46 Gw469 heeft de cache gevonden

11:46 4
TFTC
Mit freundlichen Gruß
GW469

Gevonden 18. oktober 2020, 21:19 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Den Missunder-Micro in diesen schönen Waldstück hatten wir auf der heute auf der To-Do Liste.
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an ph 62 für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2020, 12:00 angeliter heeft de cache gevonden

Sonntagsrunde durch den Missunder Wald, dieses war der erste Cache, der recht fix gefunden wurde. DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2020 arnera heeft de cache gevonden

Während "sie" heute noch arbeiten musste, hatte "er" schon frei und beschloss, mit den beiden Mini-Cachern einen Männerausflug in den Missunder Wald zu unternehmen.
Das Finden der Dose war nicht so schwierig, das Finden eines freien Plätzchens im Logbuch schon eher. Wir haben es es aber noch geschafft, und so steht auch unser Name im (vollen) Logbuch. TFTC!

Gevonden 09. september 2018, 12:30 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen konnte ich diesen schon recht alten Cache gut finden.


09.09.2018 12:30:00

TFTC und Danke für's Pflegen dieses alten Caches an ph 62 sagt Grisu aus Kiel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juni 2018 Such-er heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang durch den Wald brachte mich zu diesem Cache. Ich konnte ihn schnell entdecken und loggen.
Hier herrschte eine solche friedliche Ruhe, nur Vogelgezwitscher, keine Fahrzeuggeräusche aus der Ferne - einfach nur schön.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Gevonden 16. december 2017 -Freddy- heeft de cache gevonden

Am Nachmittag wurde ich hier an der Schlei recht schnell fündig und konnte mich anschließend ungestört in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

 

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. maart 2017, 16:35 Batring18 heeft de cache gevonden

Danke für den spannenden Cache!

Das Logbuch sollte ergänzt werden, da es kaum noch Platz für Einträge gibt.

Weiterhin viel Erfolg!

 

Batring18

Niet gevonden 27. mei 2016, 18:00 Klaviermaus heeft de cache niet gevonden

nachdem wir eine Stunde lang alle markanten Bäume in der Nähe abgesucht hatten, haben wir auch hier leider aufgeben müssen

Gevonden 28. april 2016, 14:16 montag heeft de cache gevonden

Moin,

auf einer Radtour gefunden. Ist eine nette Gegend hier, vielen Dank.

Gevonden 01. juni 2015 Team Joschi heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.
DfdC

Gevonden 11. augustus 2014 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Auf dem Weg eines schönen Multis kamen wir auch an diesem auffälligen Baum vorbei. Das Doserl war schnell entdeckt und das Logbuch beschriftet

TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 21. juni 2014 Die JKS-Detektive heeft de cache gevonden

Erstaunlich, dass dieser Tradi hier zu finden ist. Zumindest stellten wir das fest, als wir den Multi "Camouflage" heute besuchten. Wie auch immer. Wahrscheinlich tickten die Uhren äh Reviewer 2006 noch anders. Diesen Tradi jedenfalls konnten wir schnell finden.
DFDC

Gefunden und geloggt am 21.06.2014 - Nachlog für opencaching.de

Gevonden 05. juni 2013, 11:35 trüffel piggy heeft de cache gevonden

gefunden ... ,aber der Hinweis war etwas irreführend !

Gevonden 17. augustus 2012 Team Bella heeft de cache gevonden

Schönes Waldstück mit Blick auf die Schlei. Zum Glück schnell gefunden, hätte auch schwierig werden können.

Danke fürs Verstecken

Gevonden 20. juni 2012 Felgi heeft de cache gevonden

Gevonden 06. januari 2012 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

unterwegs zu Camouflage konnte ich diese kleine Dose, nee, das Döschen gut entdecken. Hier war der Hint recht hilfreich, man Garmin war etwas unentschlossen....

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 28. augustus 2010 der3tefalke heeft de cache gevonden

Mein aller erster CacheLaughing

Habe geglaubt ich behersche mein Gerät...

Habe mich gleich an den Camouflage gemacht. Ersten Punkt gefunden. Konnte aber die "9" in der Koordinate in meinem eTrex H nicht eingeben.

Muss man als Koordinatensystem(Format) DD° MM,mmm eingeben? Ich habe immer gedacht DD° MM SS wäre richtig!

 Hat mir aber an meinem 13. Geburtstag sehr viel Spaß gemacht!

 

Danke

Niet gevonden 20. juni 2010 guck_ins_land heeft de cache niet gevonden

Laut GPS sind wir am Ziel gewesen : hier waren ALLE Bäume "markant" => leider nicht gefunden

Gevonden 05. april 2010 Zartbitter heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Osterwanderung an der Schlei entlang gefunden und geloggt. DfdC!

Gevonden 24. augustus 2009 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen, damals als hschuby und bei GC.

Dieser Wald ist immer wieder einen Besuch wert.

The Flying Ducks aus Schwansen

Gevonden 15. juli 2009 schmitty heeft de cache gevonden

bei camouflage mitgenommen

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 15. juli 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Der lag bei der Camouflage-Runde auf dem Weg, also haben wir ihn gleich mitgenommen.

Gevonden 25. april 2009 cachegnom heeft de cache gevonden

War relativ schwer zu finden, aber dann doch noch gefunden 

Gevonden 12. april 2009 Blaue-Milchkuh heeft de cache gevonden

Wußte nicht das er auch bei Opencaching gelistet ist

DFDC Blaue-Milchkuh

Gevonden 10. april 2009 Tuff_Tjej heeft de cache gevonden

2 Cacher, 2 Entmuggelte und drei Hunde...das war ne super Truppe bei super Wetter.

Gevonden 27. februari 2009 geodi heeft de cache gevonden

Gut gefunden und ungestört geloggt. Besten Dank.

Gevonden 02. januari 2009 die_hummel heeft de cache gevonden

Im Rahmen von Camouflage gleich mit gemacht!!

Gevonden 20. augustus 2008 Joschua heeft de cache gevonden

Joschua mit seinem Team hat den Cache trotz schlechtem Signal unter dem Blätterdach gefunden. Prima Lage!

 

 

Gevonden 13. augustus 2008 hangover heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache gefunden. Sind danach noch schön in nen Sturzregen reingekommen.

TFTC, hanover.

PS: Camouflage war auch für uns ein wenig zu schwer.

Gevonden 30. juli 2008 KatDan04 heeft de cache gevonden

Yipphie! Unser erster Cache und dann auch noch im Urlaub.

Waren an einem sehr sonnigen Tag in Missunde - schöne Landschaft, aber die Mücken haben uns regelrecht aufgefressen Laughing.
Danke und schöne Grüße aus Dresden, Katrin und Daniel

PS: Camouflage war für den Anfang ein bisschen zu schwer für uns.

Gevonden 26. juli 2008 mac2k2 heeft de cache gevonden

Diesen Cache bin ich heute zusammen mit meinem Neffen angegangen. Wir mussten erstmal sehr lange suchen, denn an dem durch den Hint und das GPS angegebenen Ort wurden wir nicht fündig. Haben die entsprechenden Orte rundherum noch abgesucht, aber auch dort nichts gefunden. Erst als wir schon wieder gehen wollten,sind wir beinahe über die Dose gestolpert, denn die lag einfach so herum. Haben dann geloggt und an dem, dem Hint entsprechenden Platz, wieder versteckt.
Vielen Dank für diesen Cache

Gevonden 09. juli 2008 run_aways heeft de cache gevonden

Gefunden am 09.07.08.

Schöner Familencache der zu einem Spaziergang mit Hund einlädt. Danke!

Die run_aways

Opmerking 22. juni 2008 ph 62 heeft een notitie geschreven

Dose und Logbuch erneuert.

PH 62

Gevonden 28. mei 2008 VauPee heeft de cache gevonden

Wegen springende KOs aufgrund des Blätterdachs auf dem Navi konnten wir den Cache in den Händen nach erst nach kurzer
Suche in den Händen halten.

Es kann zwar noch auf der Rückseite des Logbuches
geschrieben werden, wir haben aber die letzte Ecke auf
der Vorderseite ergattert. Mit anderen Worten:

Das Logbuch ist voll.

TFTC !

Gruß, Volker mit Gastcacherin Ilse

Gevonden 15. mei 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

09:45
gefunden bei wirklich schönem spaziergang und bestem wetter

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 08. maart 2008 Tree-Flower heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gorelstar in den Camouflage eingebaut.

Schnell gefunden und dadurch wieder mehr Energie für die große Tour gehabt! 

Gevonden 08. maart 2008 Gorelstar heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zu "Camouflage" recht schnell gefunden.

Danke für meinen zwölften Fund!

Gevonden 24. juli 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen das Camouflage Micro schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 17. juli 2007 Runkelruebe heeft de cache gevonden

Oh, war das toll! Nichtsahnend machten wir uns gegen 18:30 Uhr auf die Suche und wurden mit wunderbaren Landschaftseindrücken belohnt! Wir können nur empfehlen, diesen Cache kurz vor Sunset zu suchen! Ja und den Cache haben wir dann auch nach Entschlüsseln des Hinweises gut gefunden ( mit Nacktschnecke! )

Herzlichen Dank für den schönen Abendspaziergang!

Runkelruebe und Familie!

Gevonden 14. juli 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute während einer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Gevonden 13. april 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Netter Cache in herrlicher Landschaft. Bin morgen vermutlich wieder in der Gegend, um "Camouflage" zu beenden.

Danke sagt Ecki1

Gevonden 20. februari 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juli 2006 Drohne heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf mit der Familie gefunden. Beim 1. Versuch am 29.07.06 war der GPS-Empfang durch das dichte Blätterdach gestört und ich gefrustet. Am nächsten Tag haben wir uns dann besser am Hinweis orientiert und alles genau abgesucht. Mit Erfolg!!!

Gevonden 20. juli 2006 mkx heeft de cache gevonden

schnell und sicher gefunden
mkx

Gevonden 25. mei 2006 O-Angels heeft de cache gevonden

Auf unserer Camouflage-Tour schnell gefunden.

Gruß O'Angels

Gevonden 29. april 2006 my_ heeft de cache gevonden

Auf der noch nicht ganz abgeschlossenen "Camouflage"-Tour gestern im strömenden Regen gefunden. Schöne Camouflage-Micro-Dose! TNLN Peter & Sabine

Gevonden 01. april 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Zwischen 2 Stationen des Caches Camouflage gelegen, muss man ihn einfach mitnehmen.
Gewundert hat uns nur, dass der Logstreifen schon etwas feucht war.
out: den Karabiner(vielleicht lag es ja an dem)
in: Krabbe
Danke für den Cache

Gevonden 30. maart 2006 Mangie heeft de cache gevonden

Trotz Regen, der den Blick verwässerte, konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken. Schwerer war es da schon diverse Kulis vergeblich zum Schreiben zu bewegen, da half letztendlich nur der altbewährte Bleistift.

Vielen Dank für diesen kleinen Zwischenstopp!

[Terug naar de cachebeschrijving]