Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Grab der Louise Gueury    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. Februar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte zusammen mit DBK fix geloggt werden. Netter Park. Den kannte ich noch gar net - liegt wohl daran das ich meist nur zum shoppen in MG bin! ;-)

gefunden 14. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 17:25

gefunden 25. Januar 2009 Teetasse hat den Geocache gefunden

Nachloggung:

Haben den Cache schon am 19.12.2008 gefunden.

TFTC   Teetasse

gefunden 17. Januar 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Irgendwie fand ich das nicht so cool da zu suchen.. naja suchen ist auch relativ. Die Dose lag da einfach so rum mit ihrem nassen Logbuch. Ist aber durchaus eine nette Location.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 29. Dezember 2008 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Auf der Fährte zum Finale des Cache A walk in the park "reloaded" auch diesen gefunden. Unser Zwerg lernt schnell, wie ein Wiesel den Cache zu finden u. ebenso zu verstecken:-)

TFTC

Team Lorbass

gefunden 28. Dezember 2008 zorro08 hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr Cache ist gut zu finden. Ist auch wieder geschützt in einer Dose.

gefunden 26. Dezember 2008 Mgiz hat den Geocache gefunden

Mgiz 16.00-17.00  8)

gefunden 27. Oktober 2008 Elli & Käptn hat den Geocache gefunden

Haben das Teil schon am 20. gefunden und haben heute, als wir dort vorbei kamen, nachgeguckt, ob mittlerweile eine neue Hülle da ist, leider nein. Das Papier liegt ziemlich offen ohne Verpackung da und ist dementsprechend auch aufgeweicht.

gefunden 07. Oktober 2008 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch den Bunten Garten gefunden, auch wenn er hier als nicht verfügbar aufgeführt ist.

tftc

gefunden 11. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 07. September 2008 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Schnell bei Sonntagsspaziergang gefunden.

tftc

Team TnT MG

 

gefunden 06. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Das letzte mal als ich hier war, sah das aber noch etwas anders aus! - Andächtig niedergekniet und bin auch gleich belohnt worden! ;-)

TFTC

gefunden 02. September 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Die Lesung der Cachebeschreibung durch (ma)lu06 dauerte deutlich länger als das Finden des Caches

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 22. Mai 2008 mize hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Mikro ist leider durchnässt.

Die Geschichte zur Fam. Gueury ist sehr aufschlussreich. Merci 

 

gefunden 23. März 2008 two discoverer hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Ostersonntag war der Cache schnell gefunden. No Trade

gefunden 15. März 2008 seewatt hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 Die Strubbels hat den Geocache gefunden

Soeben im "Vorbeigehen" geloggt, nachdem wir uns im Winter "dumm und dusselig" gesucht haben... ;o)

Viele Grüße Petra & Ralf

gefunden 16. Februar 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hallo,
beim Familienspaziergang gut gefunden und geloggt.

TFTC

hagerlis

gefunden 26. Januar 2008 isogrifo hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute zusammen mit einem Freund und seiner Tochter gefunden. Schön das er wieder versteckt ist. Das war heute der 3. Anlauf.

gefunden 11. Juli 2007 Dick hat den Geocache gefunden

Erster Cache erfolgreich abgeschlossen!

Hoffentlich haben wir Louise beim Suchen nicht aufgeweckt. Laughing 

Dick & Betsy

gefunden 26. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wirklich schöne Gegend. TFTC

gefunden 07. Juni 2007 Team Alchimist hat den Geocache gefunden

Ein relativ ruhiges Plätzchen im Bunten Garten. Hier bin ich noch nie gewesen.
Vielen Dank
Alchimist6

gefunden 07. Juni 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Der Anfang einer 2er Serie ohne GPS und wenig Licht nur Handybeleuchtung ;-) Wier waren einfach so im Bunten Garten spazieren und da viel der Cache ein... der auch schnell gehoben war.

Gruss jayjay_de

LOG ( 07.06.07 00:20 MyNr.20 )

gefunden 26. Mai 2007 abalunas hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

LG

Abalunas und Fabienne 

gefunden 11. April 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon aus wenigen Metern Entfernung unter seinem Versteck erkennbar. Wir haben versucht ihn etwas besser zu tarnen.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 01. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter im Zuge des "Walk in the Park" geloggt.

Danke für den schönen Cache sagt,

Team Schneewittchen

gefunden 30. März 2007 Fririder hat den Geocache gefunden

Haben den Cache vor dem gemuggelt werden gerettet, er lag zu offensichtlich.  Lag alles wunderbar auf einem  Weg mit dem "Verklemmten Mühlstein" und "AwalkinthePark".

 

Schöne Tour

Anika & Sebastian 

gefunden 19. März 2007 drawe hat den Geocache gefunden

En Route bei "A walk in the park" problemlos im schönen Park gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

gefunden 18. März 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Dank Schneegestöber Mitte märz kaum Muggles und gut gefunden

gefunden 08. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein am frühen Morgen diesen Cache in einem sehr schönen Park gehoben [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 23. Januar 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Nach einiger Bedenken und vieler Muggles am Sonntag, dann doch den Cache gefunden.

 

Greetz,

CaptainTrunks + Beachy 

gefunden 07. Januar 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute bei schönstem Wetter im Park auch diesen Cache gehoben.
Nivi und Jo

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_00791.jpgIMG_00791.jpg
IMG_00771.jpgIMG_00771.jpg
Dreieck1.jpgDreieck1.jpg

gefunden 10. Dezember 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der Platz verdient wirklich einen eigenen cache! Über diese interessante Persönlichkeit hätten wir sonst sicher nie etwas erfahren. Danke für die kleine Geschichtsstunde !

Viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 29. November 2006 moulinsart hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

Hier war nicht ganz soviel Betrieb wie bei der "Citykiche Alter Markt" und am "verklemmten M&#xFC;hlstein" daher schnelles loggen m&#xF6;glich.<br/><br/>ajokoira

gefunden 26. September 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Der 1. für heute. Trotz Muggeln von allen Seiten, konnte ich unauffällig loggen.

gefunden 23. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

08.35 h
Interessante Historie.

Cache schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 02. September 2006 tobstone hat den Geocache gefunden

mein erster cache, einfach zu finden, ist ja auch direkt bei mir um die ecke

gruss aus Mönchengladbach

 

Louise Gueury on Flickr - Photo Sharing!

gefunden 05. August 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Schnell ein paar Schnecken weggeschupst und wir konnten loggen!
Cpt. Earth & Dive Duck

PS: Logbuch fast voll, zwei Seiten noch.

gefunden 02. August 2006 joerg240973 hat den Geocache gefunden

Haben heute Abend um 20:00 Uhr den Cache geloggt.
Recht leicht zu finden.
Der Geocachehinweis auf der Dose ist leider überhaupt
nicht mehr zu erkennen. Hoffentlich findet den kein
Muggel.

gefunden 03. Juli 2006 df6ef hat den Geocache gefunden

War zur Mittagszeit da, die Muggels vermutlich alle essen. Es war sehr ruhig. Und heiss.

gefunden 06. Juni 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Schöner Garten. Sollte man sich ansehen wenn man in der Nähe ist. Das Versteck war gut zu finden, obwohl wir skeptisch gewesen sind wie lange der Micro noch da liegt. Muggels waren an diesem frühen Abend nicht viele zu sehen. Gut so!!

Danke

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 07. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

In der Tat ziemlich muggelig. Das schöne Wetter lockte jedermann ins Freie. Eine unauffällige Bergung und das Wiederverstecken ist aber trotzdem gelungen. Einen Teil des Gartens kennen wir nun schon. Wenn der "Mühlstein" sowohl der "Walk" wieder aktiv sind, wird es uns wohl bei Gelegenheit noch mal an diesen Ort verschlagen [;)].

Kerstin &amp; Marco

gefunden 16. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Unser Garmin wollte hier irgendwie heute nicht so genaue Kooordinaten anzeigen. Wir irrten und suchten dann etwas ziellos umher, da wir den Spoiler nicht angeschaut hatten. Doch der webliche Part des uns begelitenden Pärchens hat ihn dann erstaunlich schnell gefunden. Die beiden waren heute zum zweiten Mal mit und haben mit Geoccaching eigentlich nichts am Hut. Trotzdem haben sie uns gut geholfen.

gefunden 02. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch für mich war ein schöner Micro im Rahmen von "A walk in the park".

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 01. April 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

In einem Zug mit "A Walk in the Park" und "Der verklemmte Mühlstein". Regen ist das beste Wetter um relativ ungestört zu sein [;)]

Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 01. April 2006 Tiki_de hat den Geocache gefunden

Heute wieder zum Cachen unterwegs. Vom Regenschauer voll erwischt und mit total schlammigen Klamotten habe ich den Mikro so gegen 15 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Trotz Regenwetters viele Muggels unterwegs...
Danke für den Cache und die ausführlichen Infos über Luise Gueury... deren Name mir - als Gladbacherin - zwar bekannt war, aber nicht die Geschichte dahinter und auch nicht dieser Grabstein im "Bunten Garten".

gefunden 31. März 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an das Team Spusser für diese schöne Runde.
Cache: sicher und trocken

gefunden 28. März 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auch bei uns waren kaum Muggels unterwegs. Eine nette Idee, während des Multis noch Mikros finden zu dürfen[:D]

viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 28. März 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war der erste Streich ... [:D] [:D] [:D]. Das Muggelaufkommen war hier nicht soooo hoch.

Grüße
Zwergbaum

PS: Die netten Menschen vom Grünflächenamt sind im Moment sehr gründlich ich hoffe nicht zu gründlich für diesen Cache.

gefunden 28. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich habe das Versteck schnell erspät.
Man muss hier aber sehr gut auf Muggels aufpassen.

[Zurück zum Geocache]