Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Grab der Louise Gueury    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 14. februari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Dieser konnte zusammen mit DBK fix geloggt werden. Netter Park. Den kannte ich noch gar net - liegt wohl daran das ich meist nur zum shoppen in MG bin! ;-)

Gevonden 14. februari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG: 17:25

Gevonden 25. januari 2009 Teetasse heeft de cache gevonden

Nachloggung:

Haben den Cache schon am 19.12.2008 gefunden.

TFTC   Teetasse

Gevonden 17. januari 2009 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Irgendwie fand ich das nicht so cool da zu suchen.. naja suchen ist auch relativ. Die Dose lag da einfach so rum mit ihrem nassen Logbuch. Ist aber durchaus eine nette Location.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 29. december 2008 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

Auf der Fährte zum Finale des Cache A walk in the park "reloaded" auch diesen gefunden. Unser Zwerg lernt schnell, wie ein Wiesel den Cache zu finden u. ebenso zu verstecken:-)

TFTC

Team Lorbass

Gevonden 28. december 2008 zorro08 heeft de cache gevonden

15:15 Uhr Cache ist gut zu finden. Ist auch wieder geschützt in einer Dose.

Gevonden 26. december 2008 Mgiz heeft de cache gevonden

Mgiz 16.00-17.00  8)

Gevonden 27. oktober 2008 Elli & Käptn heeft de cache gevonden

Haben das Teil schon am 20. gefunden und haben heute, als wir dort vorbei kamen, nachgeguckt, ob mittlerweile eine neue Hülle da ist, leider nein. Das Papier liegt ziemlich offen ohne Verpackung da und ist dementsprechend auch aufgeweicht.

Gevonden 07. oktober 2008 Team TnT MG heeft de cache gevonden

Bei einer Tour durch den Bunten Garten gefunden, auch wenn er hier als nicht verfügbar aufgeführt ist.

tftc

Gevonden 11. september 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 07. september 2008 Team TnT MG heeft de cache gevonden

Schnell bei Sonntagsspaziergang gefunden.

tftc

Team TnT MG

 

Gevonden 06. september 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 04. september 2008 GeoAtti heeft de cache gevonden

Das letzte mal als ich hier war, sah das aber noch etwas anders aus! - Andächtig niedergekniet und bin auch gleich belohnt worden! ;-)

TFTC

Gevonden 02. september 2008 colin&carina heeft de cache gevonden

Die Lesung der Cachebeschreibung durch (ma)lu06 dauerte deutlich länger als das Finden des Caches

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

Gevonden 22. mei 2008 mize heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Mikro ist leider durchnässt.

Die Geschichte zur Fam. Gueury ist sehr aufschlussreich. Merci 

 

Gevonden 23. maart 2008 two discoverer heeft de cache gevonden

An einem wunderschönen Ostersonntag war der Cache schnell gefunden. No Trade

Gevonden 15. maart 2008 seewatt heeft de cache gevonden

Gevonden 23. februari 2008 Die Strubbels heeft de cache gevonden

Soeben im "Vorbeigehen" geloggt, nachdem wir uns im Winter "dumm und dusselig" gesucht haben... ;o)

Viele Grüße Petra & Ralf

Gevonden 16. februari 2008 hagerlis heeft de cache gevonden

Hallo,
beim Familienspaziergang gut gefunden und geloggt.

TFTC

hagerlis

Gevonden 26. januari 2008 isogrifo heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute zusammen mit einem Freund und seiner Tochter gefunden. Schön das er wieder versteckt ist. Das war heute der 3. Anlauf.

Gevonden 11. juli 2007 Dick heeft de cache gevonden

Erster Cache erfolgreich abgeschlossen!

Hoffentlich haben wir Louise beim Suchen nicht aufgeweckt. Laughing 

Dick & Betsy

Gevonden 26. juni 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Wirklich schöne Gegend. TFTC

Gevonden 07. juni 2007 Team Alchimist heeft de cache gevonden

Ein relativ ruhiges Plätzchen im Bunten Garten. Hier bin ich noch nie gewesen.
Vielen Dank
Alchimist6

Gevonden 07. juni 2007 jayjay_de heeft de cache gevonden

Der Anfang einer 2er Serie ohne GPS und wenig Licht nur Handybeleuchtung ;-) Wier waren einfach so im Bunten Garten spazieren und da viel der Cache ein... der auch schnell gehoben war.

Gruss jayjay_de

LOG ( 07.06.07 00:20 MyNr.20 )

Gevonden 26. mei 2007 abalunas heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

LG

Abalunas und Fabienne 

Gevonden 11. april 2007 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Der Cache war schon aus wenigen Metern Entfernung unter seinem Versteck erkennbar. Wir haben versucht ihn etwas besser zu tarnen.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 01. april 2007 team-schneewittchen heeft de cache gevonden

Heute bei wunderschönem Wetter im Zuge des "Walk in the Park" geloggt.

Danke für den schönen Cache sagt,

Team Schneewittchen

Gevonden 30. maart 2007 Fririder heeft de cache gevonden

Haben den Cache vor dem gemuggelt werden gerettet, er lag zu offensichtlich.  Lag alles wunderbar auf einem  Weg mit dem "Verklemmten Mühlstein" und "AwalkinthePark".

 

Schöne Tour

Anika & Sebastian 

Gevonden 19. maart 2007 drawe heeft de cache gevonden

En Route bei "A walk in the park" problemlos im schönen Park gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

Gevonden 18. maart 2007 Nessie heeft de cache gevonden

Dank Schneegestöber Mitte märz kaum Muggles und gut gefunden

Gevonden 08. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein am frühen Morgen diesen Cache in einem sehr schönen Park gehoben [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Gevonden 23. januari 2007 CaptainTrunks heeft de cache gevonden

Nach einiger Bedenken und vieler Muggles am Sonntag, dann doch den Cache gefunden.

 

Greetz,

CaptainTrunks + Beachy 

Gevonden 07. januari 2007 Nivi heeft de cache gevonden

Hallo,
heute bei schönstem Wetter im Park auch diesen Cache gehoben.
Nivi und Jo

Afbeeldingen voor deze log:
IMG_00791.jpgIMG_00791.jpg
IMG_00771.jpgIMG_00771.jpg
Dreieck1.jpgDreieck1.jpg

Gevonden 10. december 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 09. december 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Der Platz verdient wirklich einen eigenen cache! Über diese interessante Persönlichkeit hätten wir sonst sicher nie etwas erfahren. Danke für die kleine Geschichtsstunde !

Viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 29. november 2006 moulinsart heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2006 ajokoira heeft de cache gevonden

Hier war nicht ganz soviel Betrieb wie bei der "Citykiche Alter Markt" und am "verklemmten M&#xFC;hlstein" daher schnelles loggen m&#xF6;glich.<br/><br/>ajokoira

Gevonden 26. september 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

Der 1. für heute. Trotz Muggeln von allen Seiten, konnte ich unauffällig loggen.

Gevonden 23. september 2006 massimo heeft de cache gevonden

08.35 h
Interessante Historie.

Cache schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

Gevonden 02. september 2006 tobstone heeft de cache gevonden

mein erster cache, einfach zu finden, ist ja auch direkt bei mir um die ecke

gruss aus Mönchengladbach

 

Louise Gueury on Flickr - Photo Sharing!

Gevonden 05. augustus 2006 Cpt.Earth heeft de cache gevonden

Schnell ein paar Schnecken weggeschupst und wir konnten loggen!
Cpt. Earth & Dive Duck

PS: Logbuch fast voll, zwei Seiten noch.

Gevonden 02. augustus 2006 joerg240973 heeft de cache gevonden

Haben heute Abend um 20:00 Uhr den Cache geloggt.
Recht leicht zu finden.
Der Geocachehinweis auf der Dose ist leider überhaupt
nicht mehr zu erkennen. Hoffentlich findet den kein
Muggel.

Gevonden 03. juli 2006 df6ef heeft de cache gevonden

War zur Mittagszeit da, die Muggels vermutlich alle essen. Es war sehr ruhig. Und heiss.

Gevonden 06. juni 2006 NiceValley - CacheRokkers heeft de cache gevonden

Schöner Garten. Sollte man sich ansehen wenn man in der Nähe ist. Das Versteck war gut zu finden, obwohl wir skeptisch gewesen sind wie lange der Micro noch da liegt. Muggels waren an diesem frühen Abend nicht viele zu sehen. Gut so!!

Danke

NiceValley - CacheRokkers

Gevonden 07. mei 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

In der Tat ziemlich muggelig. Das schöne Wetter lockte jedermann ins Freie. Eine unauffällige Bergung und das Wiederverstecken ist aber trotzdem gelungen. Einen Teil des Gartens kennen wir nun schon. Wenn der "Mühlstein" sowohl der "Walk" wieder aktiv sind, wird es uns wohl bei Gelegenheit noch mal an diesen Ort verschlagen [;)].

Kerstin &amp; Marco

Gevonden 16. april 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Unser Garmin wollte hier irgendwie heute nicht so genaue Kooordinaten anzeigen. Wir irrten und suchten dann etwas ziellos umher, da wir den Spoiler nicht angeschaut hatten. Doch der webliche Part des uns begelitenden Pärchens hat ihn dann erstaunlich schnell gefunden. Die beiden waren heute zum zweiten Mal mit und haben mit Geoccaching eigentlich nichts am Hut. Trotzdem haben sie uns gut geholfen.

Gevonden 02. april 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Auch für mich war ein schöner Micro im Rahmen von "A walk in the park".

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 01. april 2006 Eowyn heeft de cache gevonden

In einem Zug mit "A Walk in the Park" und "Der verklemmte Mühlstein". Regen ist das beste Wetter um relativ ungestört zu sein [;)]

Danke!

Éowyn & Co.

Gevonden 01. april 2006 Tiki_de heeft de cache gevonden

Heute wieder zum Cachen unterwegs. Vom Regenschauer voll erwischt und mit total schlammigen Klamotten habe ich den Mikro so gegen 15 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Trotz Regenwetters viele Muggels unterwegs...
Danke für den Cache und die ausführlichen Infos über Luise Gueury... deren Name mir - als Gladbacherin - zwar bekannt war, aber nicht die Geschichte dahinter und auch nicht dieser Grabstein im "Bunten Garten".

Gevonden 31. maart 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Vielen Dank an das Team Spusser für diese schöne Runde.
Cache: sicher und trocken

Gevonden 28. maart 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Auch bei uns waren kaum Muggels unterwegs. Eine nette Idee, während des Multis noch Mikros finden zu dürfen[:D]

viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Gevonden 28. maart 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

das war der erste Streich ... [:D] [:D] [:D]. Das Muggelaufkommen war hier nicht soooo hoch.

Grüße
Zwergbaum

PS: Die netten Menschen vom Grünflächenamt sind im Moment sehr gründlich ich hoffe nicht zu gründlich für diesen Cache.

Gevonden 28. maart 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich habe das Versteck schnell erspät.
Man muss hier aber sehr gut auf Muggels aufpassen.

[Terug naar de cachebeschrijving]