Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der verklemmte Mühlstein    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 16:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 14. marzo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 661
LogZeit: 16:40
Trades: -

Mit Paddy-GE und Team Magic Blue fix gefunden.
Wir konnten hut in der Nähe parken und es war im Park recht muggelfrei (nieselregen).
Die Koordinaten halfen das richtige Paar zu finden.
Der Grund für die Verklemmung scheint übrigens ein Microcache zu sein :D

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


encuentran 08. marzo 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Auf der Runde durch den Bunten Garten gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 05. noviembre 2008 Teetasse ha encontrado el geocache

Habe ihn schon am 5.11 gefunden,

bin aber erst jetzt (24.11.) dazu gekommen

ihn einzutragen.

TFTC    Teetasse

encuentran 27. octubre 2008 Elli & Käptn ha encontrado el geocache

Um 17:55 gefunden.

encuentran 07. septiembre 2008 Team TnT MG ha encontrado el geocache

Schnell beim Sonntagsspaziergang gefunden.

tftc

Team TnT MG

encuentran 06. septiembre 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 02. septiembre 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Bei Muggel-Alarm erster Kategorie konnten wir mit Geduld und vor allem mit Hilfe von malu06 diesen Cache doch noch finden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

encuentran 05. abril 2008 MrUK ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, hatte 4 Kinder Verstärkung.

encuentran 23. marzo 2008 two discoverer ha encontrado el geocache

An einem wunderschönen Ostersonntag war der Cache schnell gefunden.

Nota 23. marzo 2008 Spusser han escrito una nota

Nachdem der Mühlstein ohne Fund von Spritzen, mehrmals über Geocaching.com geloggt wurde, gebe ich ihn hier auch wieder frei.

Gruß

Team Spusser

Nota 15. marzo 2008 detdet han escrito una nota

Undecided Spritzenversteck von Junks! Jedenfalls da, wo wir gesucht haben. Sollte man nicht mit den Fingern reingehen. Leider nix gefunden.

encuentran 23. febrero 2008 Die Strubbels ha encontrado el geocache

Soeben nach dem "Grab der Louise Gueury" geloggt. Vielen Dank und Grüße Petra & Ralf

encuentran 16. febrero 2008 hagerlis ha encontrado el geocache

Hallo,
gut gefunden und schnell muggelfrei geloggt.
War der erste Cache für unseren Jüngsten.

TFTC
hagerlis

encuentran 26. enero 2008 isogrifo ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute mit einem Freund und seiner Tochter zusammen gesucht und auch gut gefunden.

encuentran 10. enero 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#414 @ 14:35
Als wir ankamen, wurden wir mit den Worten "Da kommen schon die nächsten" begrüßt. Daraufhin wollte ich den Teamnamen wissen. Die Leute blickten mich skeptisch an, "wir sind zu Besuch hier." Von GC hatten die keine Ahnung.
Es bezog sich also auf das Bronzeferkel (oder was es auch war), auf dem deren Sohn gesessen hatte, welches dann mein Sohn stürmte.
Es gibt also auch eine Welt außerhalb von Geocaching!
Den Cache zu finden war nur eine Formsache. TFTC.

encuentran 16. diciembre 2007 pathfinder1982 ha encontrado el geocache

haben den cache gut & schnell gefunden

encuentran 28. octubre 2007 R112 ha encontrado el geocache

LaughingHeute morgen dem Müller geholfen, dabei den Stein  schnell und leicht gefunden, um 11:32 geloggt.
Team R112

encuentran 05. octubre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Erst ein wenig gewundert, wie man hier etwas muggelsicher verstecken kann (muggelsicher loggen war um die Uhrzeit kein Problem) und dann hatten wir ihn auch schon.

encuentran 22. septiembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Kurz gelaufen, schnell gefunden und beobachtet wurden wir von einem Bären

Marco & Kerstin

encuentran 25. agosto 2007 seewatt ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2007 idefuchs ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2007 mrs.gumby ha encontrado el geocache

Gut gefunden, nur beim Zurücklegen haben ein paar Jungmuggel just die unmittelbare Umgebung des Verstecks zum Spielplatz auserkoren. Musste ich halt noch ein bißchen spazieren gehen, bis es frei war.

Danke!

Mrs.Gumby

encuentran 25. julio 2007 seewatt ha encontrado el geocache

encuentran 07. julio 2007 Team Alchimist ha encontrado el geocache

Trotz Muggelalarm den Cache schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank
Alchimist6

encuentran 26. junio 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöne Gegend. TFTC

encuentran 16. junio 2007 bortolo ha encontrado el geocache

Sehr einfacher Cache. Bestens für die Suche gemeinsam mit Kindern geeignet. 

 

encuentran 12. junio 2007 jayjay_de ha encontrado el geocache

TFTC, bei einem Spaziergang nach dem Essen ohne GPS spontan gefunden ;)

Gruss jayjay_de

LOG ( 12.06.07 21:10 MyNr28 )

encuentran 27. mayo 2007 TeamDoofeOhren ha encontrado el geocache

Team Doofe Ohren  hat den verklemmten Mühlstein gefunden.

encuentran 23. mayo 2007 SpürHörnchen ha encontrado el geocache

Jep. War auch mein erstes mal. Bin gestern Abend mal eben in den Park gehuscht, um die Einstellungen des GPS zu testen.

Habs auf Anhieb gefunden.Laughing

encuentran 05. mayo 2007 abalunas ha encontrado el geocache

Unser Erster!!

LG

Fabienne und Abalunas 

encuentran 04. mayo 2007 Chris_rocks31 ha encontrado el geocache

Mein Erster!!! :-)

encuentran 03. mayo 2007 Farron ha encontrado el geocache

Hallo,

an einem mal wieder sehr schönen Tag den Schatz gehoben. Wink

Leider hatte ich keine neue Dose dabei, die Originaldose ist gesplittert.

 

 

encuentran 11. abril 2007 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Beim walk in the park Zwischenstation gemacht und direkt gefunden.
Leider haben wir nicht vorher in den Log unseres Vorfinders geguckt und somit auch nicht gesehen, dass die Dose beschädigt ist. Hatten leider auch keine Ersatzdose dabei. Glücklicherweise liegt sie ja erst mal trocken.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

encuentran 01. abril 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Heute bei wunderschönem Wetter im Zuge des "Walk in the park" geloggt.
Zuerst Ablenkung durch Kindermuggel, dann aber keine Probleme beim Loggen.

Danke für den schönen Cache sagt

Team Schneewittchen

encuentran 30. marzo 2007 Fririder ha encontrado el geocache

Direkt mit "AWalkInThePark" geloggt. Schöner kleiner Cache!

Ein bissl Probleme mit einer Horde MittelstufenMuggles, lief aber dann super.

 

Danke

Anika & Sebastian 

encuentran 19. marzo 2007 drawe ha encontrado el geocache

Den Mühlstein en route mit "A walk in the park" repariert. Musste allerdings ca. eine Stunde auf Abzug eines Liebespärchens warten
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

encuentran 18. marzo 2007 Nessie ha encontrado el geocache

ein bißchen Schnee und alle sind sie weg - den Multicache aus Zeitgründen aber noch verschoben, ein ander Mal dann

 

encuentran 08. marzo 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein in einem schönen Park den Mühlenstein "entklemmt" [^].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

encuentran 21. enero 2007 CaptainTrunks ha encontrado el geocache

Am Sonntag noch schnell bevor der große Regen kam, den Cache geborgen und in einer der wenigen Momente wo keine Muggles in Sicht waren, ihn wieder sicher versteckt.

 Schöner Park, bestimmt noch schöner im Sommer, wenn es nicht unbedingt so kalt ist. :-)

 

Greetz,

CaptainTrunks + Beachy 

encuentran 07. enero 2007 Nivi ha encontrado el geocache

Hallo,
ab heute ist auch mein Sohn kein Muggel mehr. Er hat den verklemmten Stein am Mühlstein gefunden.
War eine schöne Runde im Park.
Nivi und Jo

Imagen para el log de entrada
IMG_00771.jpgIMG_00771.jpg

encuentran 27. diciembre 2006 radioscout ha encontrado el geocache

The cache is located in a very nice park with many beautiful pieces of art. A nice and safe hiding place.
Many thanks for this great cache.

TNLN

encuentran 23. diciembre 2006 GeoAtti ha encontrado el geocache

Ich frage mich was bei gutem Wetter hier los ist... ;-)

TFTC

encuentran 10. diciembre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 09. diciembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Na, dem Müller konnte geholfen werden [;)] und danach sind wir gleich weiter gewalked [;)]

Danke und viele Grüsse
Die Firlefanzis

encuentran 29. noviembre 2006 moulinsart ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2006 ajokoira ha encontrado el geocache

Bei den vielen Menschen eine echte Herausforderung aber es hat geklappt.<br/><br/>ajokoira

encuentran 26. septiembre 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Schnell die Mittagspause der Gärtner genutzt und schnell geloggt.
Danke

encuentran 23. septiembre 2006 massimo ha encontrado el geocache

08.25 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

encuentran 03. septiembre 2006 tobstone ha encontrado el geocache

nach 3 mal suchen nicht aufzufinden, später noch mal vorbeigekommen, dann doch gefunden

encuentran 08. agosto 2006 joerg240973 ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
aslo ich habe den verklemmten Mühlenstein um ca. 20:00 Uhr geloggt.
Warum der "Momentan nicht verfübar ist"??.

Leicht zu finden.

joerg240973

encuentran 16. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Bei der Runde im Park haben wir diesen Cache natürlich auch noch schnell mitgenommen.
Schnell gefunden.

encuentran 02. abril 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Muggels waren hier heute abend kein Problem mehr. Die Kinder und Omas hatten wohl schon alle Hunger und sind nach Hause gefahren.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 01. abril 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Das Lob ich mir! Gladbach braucht mehr Caches! Schönen Dank für diese schöne Idee[:)]

Éowyn & Co.

encuentran 31. marzo 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Vielen Dank ans Team Spusser für diese schöne Runde.
Cache: sicher und trocken

encuentran 28. marzo 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Kein Problem für kleine, schnelle Finger.

Viele liebe Grüße vomm Black-Jack-Team

encuentran 28. marzo 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

das war dann der zweite Streich .... Schnell und gut zu finden.
[:D] [:D] [:D]


Grüße
Zwergbaum

encuentran 28. marzo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ruckzuck gefunden.
Und weiter gehts....

[Volver a la lista de geocache]