Waypoint search: 

Log entries for "Hirschbaum"    Found 25x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 December 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Found 12 March 2017, 17:09 jacob found the geocache

Nach einigem hin und her, schließlich gefunden...Das Logbuch ist allerdings feucht und der Baum hat eine "fäll Markierung"...

Found 31 July 2014, 13:48 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 13 April 2014, 11:00 Kim_Andre found the geocache

Found 25 January 2014 teq2 found the geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache

Found 04 January 2014, 15:44 ExilBerliner77 found the geocache

Schnell und gut gefunden.
TFTC
4. Januar 2014 15:44 ExilBerliner77 19

Found 08 June 2012 Family ICE found the geocache

Damals im Winter konnte ich ihn nicht finden, diesmal hats geklappt.
TFTC

Found 19 May 2012 Greenkohl found the geocache

Hat zwar etwas gedauert, letztendlich kamen wir aber auf die richtige Idee.

Es war unser aller Erster :)

Found 04 March 2010 RamsesII found the geocache

Dank Spoilerbild auch den hier schnell gefunden.

TFTC

Found 16 November 2008 Rosenstolz found the geocache

Schnell und einfach gefunden!

 TFTC !

 

Found 18 May 2008 Los Fisgones found the geocache

Cache bei schönem Wetter schnell gefunden. Die Ameisen hausen hier immernoch. *autsch*

Danke sagt das Team "Los Fisgones"

Found 15 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den Cache

Found 05 May 2008 JoergTh found the geocache

Weiter ging es mit dem Hirschbaum, hab ein wenig suchen müssen aber dann ging es auf einmal ganz schnell. Nummer 2 für heute Abend..

Danke für den Cache sagt das Team JoergTh aus Limburg

Found 23 April 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1119[/b] 23. April 2008 12:45 Uhr

Beruflich auf dem Weg nach Bad Emstal wurde dieser Cache u.a. gefunden. Bei dem schönen Wetter eine schöne Mittagspause. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 23 April 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1119</b> 23. April 2008 12:45 Uhr

Beruflich auf dem Weg nach Bad Emstal wurde dieser Cache u.a. gefunden. Bei dem schönen Wetter eine schöne Mittagspause. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 05 August 2007 wussloww found the geocache

Cache gefunden !

Grüße Wussloww.

Found 04 August 2007 slentil found the geocache

Was ist ein Hirschbaum? Hab ich leider nicht verstanden, aber den Cache habe ich trotzdem gefunden :-)

Liebe Grüße

Sandra

Found 11 May 2007 dabis found the geocache

Der "Hirschbaum" ist bei der üppigen Vegetation im Moment gar nicht so einfach zu entdecken. Vorsicht: In unmittelbarer Nähe des "Hirschbaums" befindet sich ein Ameisenhügel, der nicht sofort als solcher erkennbar ist. Nicht drauftreten, Waldameisen stehen unter Artenschutz!

--dabis.

Found 16 January 2007 Kasper found the geocache

Heute auf einen kleinen Spaziergang direkt mal eingetragen.
Die Gegend ist echt hübsch.
Bis dann

MfG
Kasper

Found 17 December 2006 rschwadeoc found the geocache

Nachtrag

Found 31 July 2006 Hase5000 found the geocache

Auf dem Weg zu den Katerklippen haben wir natürlich auch diesen Cache gefunden.

Thanx4Cache

Found 20 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

Found 08 July 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 16 June 2006 justus1 found the geocache

Ich schöner Lanschaft schnell gefunden [:D]
No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

Found 12 April 2006 serverlan found the geocache

Irgendwie endet der Tag heute mit Bergsteigen, wir spren schon den Muskekater in ungeahnten Regionen.

Danke für den Cache!

Found 05 April 2006 kpit51 found the geocache

Nach schöner Kletterei gut gefunden. Ganz schon rutschig heute morgen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]