Recherche de Waypoint : 

Logs pour Büraberg    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. août 2018 LouisCifer trouvé la géocache

Früh morgens sind wir aus dem Rhein-Main-Gebiet in Richtung Kassel aufgebrochen. Aus dem kleinen Umweg an den Edersee wurden einige Stunden.

Hier kamen wir vorbei um diesen 15 Jahre alten Cache zu suchen und zu finden. Das haben wir etwas im Off auch geschafft. DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. janvier 2018, 14:00 Slyly trouvé la géocache

Das war echt ein schöner Ausflug zu einem Ort aus der Kindheit. Schön, dass man dort so immer noch Geheimnisse entdecken kann 😃

trouvé 15. novembre 2016 Seebär777 trouvé la géocache

Ein weiterer Cache lockte für die Versteckmonatmatrix. Am faszinierendsten fand ich die Erkenntnis, dass die alten Germanen wohl auch Burgen hatten. Auf dieser alten Burg kam dann wohl nach dem Schleifen die frühfränkische Burg drauf.
Die Suche nach dem Cache dauerte was länger, was auch daher kam, dass die Koords ca. 20m off sind.

Note 27. juin 2012 mic@ a écrit une note

Auf Wunsch des Owners setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. février 2011 Der_Philosoph trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke.

trouvé 18. mai 2010 Pepper trouvé la géocache

War wirklich cool

war unser erstes mal suchen und wir hatten keine ahnung wie es geht. aber nach kurzem suchen haben wir es gefunden.

tolles versteck und es macht echt Spaß

liebe grüße

lisa, anna und merry (unser hund der fleißig mitgesucht hat)

;-)

trouvé 18. avril 2010 ffwae trouvé la géocache

Hallo, haben den Spaß an der Sache entdeckt. Gruß M&A

trouvé 02. août 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt spitze , danke! TFTC Zipper 92

trouvé 02. août 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Wollte schon immer mal dorthin, nun endlich geschafft. Danke, tolle Landschaft dort. Bluebirds

trouvé 24. juin 2009 Selma B. trouvé la géocache

Schnell gefunden. Interessanter und schöner Ort.
TFTC
sagt
Selma B.

No trade

trouvé 05. juin 2009 SaFran94 trouvé la géocache

Eine schöne Gegend mit interessantem geschichtlichem Hintergrund. Obwohl ich nicht weit von hier aufgewachsen bin, war ich zum ersten Mal an diesem Ort. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden.
Out: TB
In: Karten
TFTC und schöne Grüße von SaFran94

trouvé 18. septembre 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 18.09.08 während
der kleinen Fritzlarrunde
flott gefunden.
War ne echt imposante location.
no trade.
TFTC coolbahia

trouvé 10. septembre 2008 sinrabo trouvé la géocache

Ein wunderschöner, ruhiger und geschichtlich bedeutender Ort mit schönem Ausblick auf Fritzlar und Umgebung - leicht  gefunden.

trouvé 23. août 2008 Schievel trouvé la géocache

Gestern bei einer kleinen Wanderung auf den Bueraberg auch diesen Cache gehoben. Die Koordinaten sind glaube ich nicht ganz richtig (ca. 7m daneben), den Cache hab ich trotzdem gefunden. Spaeter schreib ich nochmal die m. E. richtigen Koordinaten hier rein.

trouvé 18. mai 2008 Ping01 trouvé la géocache

Heute mit OpaTheo auf kleiner Cachetour in Bad Wildungen diesen Cache gut gefunden und geloggtSmile.

TFTC  Ping01

trouvé 18. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit Ping01 den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


Die Koordinaten lagen zwar 15m offline, aber Cacheversteck hätte auch Obelix nicht besser wählen könnenWink.

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 10. mai 2008 Dicke Berta trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde bei bestem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank!

trouvé 10. mai 2008 nachtigallers erben trouvé la géocache

wunderschöner Ausblick hier oben. Vielen Dank

Nachtigallers Erben

trouvé 10. mai 2008 glutfalke trouvé la géocache

Auf toller Wanderung von Fritzlar über den Büraberg nach Ungedanken und zurück mit Sulimera, Nachtigallers Erben und der Dicken Berta gut gefunden.
Danke!

Glutfalke

trouvé 08. janvier 2008 Cashewkerne trouvé la géocache

um 14:15 auch heute dort gewesen, habe den TB rausgenommen / im kontakt mit dem owner.

IN: leuchtreflektor / kamps

danke,

CASHEWKERNE

trouvé 08. janvier 2008 Kasper trouvé la géocache

Obwohl der Cash etwas von den Koordinaten abgewichen ist, konnten wir (ich und M. Kasper) ihn finden. Ist echt eine sehr schöne Aussicht! Zwar sehr matschig und schlammig aber es war in Ordnung! 
Das Travel-Book bajazzo3 war leider nicht drin gewesen!
-no trade-

Lg. Tupi-Maus und M. Kasper

trouvé 01. octobre 2007 PX200E trouvé la géocache

3 Tage auf Cachetour in Hessen unterwegs gewesen.
Zusammen mit N811 und Eworm geloggt.
Danke für den Cache.

Nachdem mein TomTom uns auf die andere Seite führe wollte ( 1 Tag zuvor), hat es mit Eworms Garmin und dem unschlagbaen Kartenmateria dann einwandfei geklappt und wir haben auc den richtigen Zufahrtsweg zum Cache gefunden.

PX200E

trouvé 09. septembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Cache nach einiger Suche gefunden.

TFTC

trouvé 09. septembre 2007 slentil trouvé la géocache

Nach dem Cachen im Dreieck haben wir noch einen schönen Spaziergang zum Büraberg gemacht und den Cache auch gut finden können.

Danke für den Cache.

Sandra

trouvé 06. septembre 2007 JoergTh trouvé la géocache

Wieder so eine schöne Ecke, die ich ohne Geocaching wohl niemals gefunden hätte! Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

No trade

trouvé 25. mars 2007 mapguide trouvé la géocache

Mit meinen Söhnen erfolgreich gesucht und gefunden, Danke dafür.

Leider gibt´s auch hier Deppen die Batterien in den Cache legen.

Das die auslaufen ist ja wohl klar. Wir haben Sie entsorgt.

Les images pour ce log :
Kurz vor´m Log.Kurz vor´m Log.

trouvé 15. janvier 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Mal wieder ein Ort, wo wir sonst nie hingekommen währen
TFTC
Barbie&Brüttler

trouvé 17. novembre 2006 Swanro trouvé la géocache

Zum Abschluß des heutigen 1880 - Oktoberfest - Bier - Nachschub Event,pilgerten wir zum Büraberg.
Nach den Mikros mal wieder ein Dippche und zwar ein fianna Dippche an schönem Aussicht Platz. Aber warum glänzt das Kreuz rot?
in: Wilder Kerl von Bullyland
out: fiannas Gliederraupe für Nebukatneza
Danke für den Cache
swanro und Ma von NTCM
-und jetzt gibts ein Brauerschnitzel und ein Oktoberfestbier-

trouvé 17. octobre 2006 diga trouvé la géocache

Zusammen mit Lynn und Dogway dank Carsten schnell gefunden.

[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:51:32 PM.]

trouvé 15. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Auf der gemeinsamen Tour mit McAbflug haben wir hier Station gemacht. Nach den vielen Micros in der Gegend kam uns diese Dose gerade recht, um endlich unsere Mitbringsel loszuwerden [;)].

Danke und viele Grüße
Kurt

#527

trouvé 15. octobre 2006 McAbflug trouvé la géocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

in: Coin, TB
out: TB

trouvé 02. août 2006 Bluelord trouvé la géocache

Urlaubs-Cachen in und um Fritzlar.[:)]
3. Urlaubstag - 18. Cache!

Zeit: 13.45 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</b></font>

trouvé 16. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Schöne kleine Wanderung noch im Schatten und mit geschichtlichem Hintergrund , das gefällt uns [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

TNLN

trouvé 28. mai 2006 dabis trouvé la géocache

Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Cache nicht schonmal gefunden hatte, aber das alte Logbuch mit meinem "Original-Eintrag" vom März 2003 lag noch drin. Und der Platz war auch noch der alte ...

Nichts getauscht.

--dabis.

trouvé 09. avril 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Diesmal wurden wir vom GPS etwas näher an das Cache-Versteck geführt. Beim ersten Anlauf waren wir knapp 30m daneben. Nachdem wir zunächst wieder nichts gefunden hatten (Verstecke gibt's ja genug), haben wir den Radius unserer Suche etwas ausgedehnt. Dank Anke haben wir den Cache dann doch noch entdeckt.

IN: Seifenblasen
OUT: Auto

Thanx4Cache

trouvé 28. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.

trouvé 27. août 2005 Pferdemond trouvé la géocache

gefunden mit m.zielinski

trouvé 30. juillet 2005 kpit51 trouvé la géocache

Diesen als letzten meiner heutigen Fritzlartour gefunden, weil ich schon müde war leider den Weg nicht vollendet.

No Trade
Vielen Dank
Peter

trouvé 12. juin 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

So oft vorbeigefahren, endlich mal den "Mut" gefasst, den Cache einen Besuch abzustatten. Er wurde schnell gefunden, obwohl ca. 15m Abweichung angezeigt wurde.

Out: Fussball
In: Modem-Kabel

Lutz, DL3BZZ

trouvé 28. mars 2005 schlumbum trouvé la géocache

Nach dem falschen Baum und ein paar Muggels doch noch gefunden.
Schöne Gegend hier !

Team schlumbum

trouvé 16. février 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Interessante Gegend mit gut Schnee hier oben,aber das Versteck war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 31. octobre 2004 Caching Bear trouvé la géocache

Heute schnell gefunden
Bei einer klasse Aussicht letzten Sonnenstrahlen genossen.
No Trade

Viele Grüße Caching Bear

trouvé 29. septembre 2004 lindolf trouvé la géocache

Der 16. unserer Hessentour 24.-28.9.
War ganz hübsche und historische Gegend. Das Versteck einfach und logisch

trouvé 30. mars 2003 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Der Zweite Cache, den ich heute zum zweiten mal besucht und gefunden habe. Hatte es letzte Woche schon einmal versucht, aber mit den falschen Koordinaten [:I] (wahrscheinlich die von dem Cache, der beim ersten mal hier lag und verschwunden war). Mit den richtigen Koordinaten (und etwas Nachhilfe von Fianna) schnell gefunden. Raus: Reh-Figur Rein: Packung Streichhölzer.

[Retour à la géocache]