Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzwurm    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. September 2006 Drohne hat den Geocache nicht gefunden

Haben alles intensievst abgesucht aber nichts. Kein Cache zu finden. Schade, werden es nochmals versuchen.

gefunden 25. Mai 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der 6. Station von Camouflage aufgeben mussten, haben wir dann auf dem Rückweg diesen Cache schnell gefunden und so konnten die Kinder dann doch noch einen "Schatz" bergen und Sachen tauschen:
in: Blinki / Fußballfigur
out: Flummi / Magnet

Gruß O'Angels

gefunden 29. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Netter schneller Cache für zwischendurch beim zweiten Versuch bei Camouflage - da merkt man wirklich einen Unterschied in der Schwierigkeit  :-) TFTC , TNLN Peter & Sabine

gefunden 01. April 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Camouflage gesucht und nach 5 min. gefunden.
no trade
Danke für den Cache

gefunden 30. März 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Dank Petra, die uns telefonisch den Hint nachlieferte, konnten wir hier doch noch fündig werden. Nach langer vergeblicher Suche stellten wir dann jedoch fest, dass es nicht an den Koordinaten, sondern an unseren Vorstellungen (voll auf dem Camouflage-Trip)gelegen hatte.

In: TB Leiden
Out: -

Danke und viele liebe Grüße, Mangie!

[Zurück zum Geocache]