Waypoint search: 

Log entries for Für Yidd (100)    Found 4x Not found 2x Note 1x

Note 16 December 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 30 August 2009 matrix50000 did not find the geoacache

Cache ist nicht mehr dort versteckt. Zumindest haben wir am richtig Platz gesucht, aber nichts mehr gefunden.

Not found 02 July 2008 schnufffy did not find the geoacache

Konnte den Cache auch beim zweiten Anlauf nicht finden. :(

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

Found 22 April 2008 hochfa found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 02 March 2008 Dragschwelb found the geocache

direkt vor meiner haustür :-)

Found 29 July 2007 kickstarter found the geocache

Ein richtig schönes Versteck. Nachdem ich mir in der Umbgebung dann noch ein Hilfsmittel gesucht hab konnte ich das Ding dann auch rausangeln.

Vielen Dank für den Cache Kickstarter

Found 01 May 2007 SaRa found the geocache

Sofort einen Parkplatz ergattert und in Lichtgeschwindigkeit das Döschen geloggt - was will man mehr ...Danke für's legen, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

[Back to the geocache listing]