Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gützer Berg Bonus    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 20. agosto 2006 Geoslighty no han encontrado el geocaching

Nachdem wir im Juni, als wir grad mit dem Cachen angefangen haben, nichts gefunden haben, haben wir es heute nochmals hier probiert. Leider haben wir auch diesmal das Döschen nicht entdeckt. Den anderen Logs nach müssten wir eigentlich mutig genug gewesen sein, aber es hat doch nicht gereicht.
Vielleicht probieren wir es in der kommenden Woche nochmal.
Trotzdem danke für den spannenden Cache!

encuentran 01. mayo 2006 GrT ha encontrado el geocache

Mutig den entscheidenen Schritt getan und mit den Bonus belohnt wurden. Man muss auch mal seinem GPS-Gerät vertrauen.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

encuentran 30. abril 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Das ging ja grad noch ohne unter Lebensgefahr zu geraten. Es geht schon eindrucksvoll nach unten. Vielen Dank für den schönen Blick!

encuentran 07. abril 2006 romeoecho ha encontrado el geocache

Zum Abschluß der "Gützer Berg"-Runde auch noch mitgenommen. War gut zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße von
romeoecho

encuentran 06. abril 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

ich gebe zu, ich habe die Warnungen ernst genommen. Zu ernst, wie sich nach der Nutzung des Telefonjokers herausstellte. Ich bin nähmlich bis runter geklettert [:D] (wer da war, weiß wovon ich schreibe)...

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#326 2006/04/06 15:15
=> Cache in Ordnung

Imagen para el log de entrada
Schöner, idyllischer See...Schöner, idyllischer See...

encuentran 02. abril 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Nach dem Gützer Berg Cache war der Bonus auch kein Problem mehr. Ebenfalls im Team mit Fraxinus schnell gefunden.
Danach musste wir uns aber um den Bonus prügeln
Zum Glück hatte Fraxinus noch genügend "Bonus" für alle im Cachemobil und so konnten wir bei einem erfrischenden Regenguß das kleine Abenteuer am Gützer Berg ausklingen lassen.

Vielen Dank
Special K. + Dori

no encontrado 31. marzo 2006 Freitraum no han encontrado el geocaching

leider nicht's gefunden

Freitraum

[Volver a la lista de geocache]