Waypoint search: 

Log entries for Öjervik    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 16 June 2011 langebruecker found the geocache

Super Cache und ein wunderschöner Platz zum Baden gehen :-)

Found 15 August 2009 david_mj found the geocache

Wenn man eh schon in der Gegend ist ;)

Found 25 July 2008 Geokugel Dresden found the geocache

Not found 01 June 2008 Luchsauge did not find the geoacache

War am beschriebenen Platz. Wirklich ein schöner Ort wenn man ihn wie ich bei herrlichem Sommerwetter aufsucht und eine Badepause mit einlegt. Habe den Cache nicht gefunden. War mit dem GPS meines Bruders auf Suche. Da war wohl ein falsches Koordinatensystem gespeichert? Er verwies mich 650 km nach Süden! So habe ich ohne Gerät nach entsprechenden Steinen gesucht, ohne jedoch fündig zu werden. Es war trotzdem ein schöner Tag. Der Ausflug hat sich gelohnt! 

Found 06 September 2007 Rollo found the geocache

Ein toller Cache, wir hatten viel spass beim suchen.

[Back to the geocache listing]