Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Kanal -> kleines Wehr    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

trovata 03. gennaio 2009 Loisi ha trovato la geocache

Erster Cache der heutigen Runde.
Nach mehrmaligem Seitenwechsel, da die Zielanzeige jedesmal große Sprünge ausgerechnet auf die jeweils andere Kanalseite machte, den Hint verwertet und dann gefunden.
Der Sohnemann gab von der anderen Kanalseite die Anweisungen;-)

Vielen Dank!!
Loisi

trovata 26. dicembre 2008 korsar ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Weihnachtswetter wollten wir bei einem Spaziergang heute diesen Cache heben.

Kurz vor dem Ziel fing unser sonst so zuverlässiges GPS jedoch an ständig Richtung und Entfernung in großen Sprüngen zu ändern. Vielleicht lag es an der Abschattung durch die Bäume. Also machten wir uns auf gut Glück an die Suche.

Und wir (oder der Cache?) hatten unerwartetes Glück.

Ganz frei, mitten  auf dem abschüssigen Waldboden, ganz nah am Wasser lag der kleine Schwarze und sonnte sich.

Tja, was war das denn nun? Vermutlich nicht das, was sich Team B-A-M-M mal dabei gedacht hat.

Wir haben uns eingetragen und ihn dann  ganz in der Nähe des Fundortes so versteckt, wie es im Hint angegeben ist.

Eigentlich wollten wir noch die Position nehmen und sie hier veröffentlichen. Aber wie oben beschrieben: unser GPS zeigte nur Müll an.

Sollte also der /die Nächste trotz intensiver Suche  das Dösken nicht finden, bitte Info an uns.

Vielen Dank fürs verstecken.

Korsar, Korsarin und die Korsarlinos

 

trovata 19. ottobre 2008 stbu ha trovato la geocache

Nach kleinen Umweg dann doch gefunden

TFTC Stefan

trovata 28. agosto 2008 volki ha trovato la geocache

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen cache gut finden.

hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:31:46 datum : 28.08.08

trovata 28. luglio 2008 AussichtsGeniesser ha trovato la geocache

Heute habe ich mit meiner Schwester eine Radtour nach Brietlingen zum Eis essen gemacht und diesen schönen Cache in der Nähe mitnehmen. Erfolgreich geloggt um 18:40

Danke sagt k4r573n

trovata 12. maggio 2008 guilla ha trovato la geocache

 

Wir haben den Cache diesmal mit der ganzen Familie (Wir4) und OMA und OPA gesucht. Die haben jetzt auch Blut geleckt.Nachdem wir das Ufer gewechelt hatten, wurde der Cache gehoben.

Vielen Dank für den Cache!Smile

Nota 03. agosto 2007 team B-A-M-M ha scritto una nota

Endlich mal die Koordinaten angepasst.

Micha.

  New coordinates:  N 53° 19.453' E 010° 25.893', moved by 25 meters

trovata 01. agosto 2007 van Linde ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache.

Schnell gefunden  und dann noch die Badebucht besucht.Laughing

MfG van Linde

trovata 09. luglio 2007 Leifa ha trovato la geocache

Hallo!
Nach einer halben Stunde Fußmarsch durch den strömenden Regen hatten M4lte und ich dann endlich das Versteck gefunden. Wir besitzen kein GPS-Gerät und haben uns nur vorher ungefähr den Ort merken können und lange gesucht, bis wir diesen Cache hatten. Danach folgte der Rückweg zu Fuß, immer noch immer Regen, aber Spaß macht es trotzdem! Danke!
MfG, Leifa

trovata 28. aprile 2007 Silberpfeil1 ha trovato la geocache

Gutes Versteck,mußte erst ein wenig suchen aber dann auf die Idee gekommen

Danke

trovata 13. aprile 2007 el.baero ha trovato la geocache

Oh man. Da renn ich noch mit den alten Koordinaten durch den Wald und wunder mich, dass ich nichts finde... Dank des Logeintrages mit den 83ft (bei geocaching.com) konnte ich aber auch so beim zweiten Anlauf fündig werden und den Cache aus seinem sehr sehr genialen Versteck bergen und als erstes im neuen Logbuch loggen. Echt Glück gehabt am Freitag den 13.

Vielen Dank,
Jens

non trovata 01. marzo 2007 Sobo non ha trovato la geocache

Mein erster der Kanalserie. Da wusste ich noch nicht, dass ich meinen Suchradius ruhig ein wenig erweitern kann. Vielleicht finde ich das Doeschen ja beim naechsten Besuch.
Viele Gruesse,
Sobo

trovata 02. ottobre 2006 nilsk ha trovato la geocache

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
5:11 pm

Nils

trovata 09. settembre 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2006 Annagram ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Netter Ort. Nettes Cache. Vielen Dank dafür.

Anna

trovata 30. aprile 2006 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.
Zuerst übersehen, dann aber doch gefunden.

Gruß,
PET

trovata 30. aprile 2006 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.
Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

trovata 17. aprile 2006 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Heute ohne Probleme gefunden. Habe das GPS aus gelassen, hatte ca. 25 m Abweichung (die Satelliten waren mir wohl nicht wohl gesonnen) und habe meine "Spürmaus" drauf angesetzt. Ich schaute mir mit meinen kleinen das Wehr an und kaum waren wir auf dem Rückweg kam Ela uns auch schon mit einem Grinsen entgegen. Danke für diesen Cache.

Gruß Ela und Karsten

  Original coordinates:  N 53° 19.452' E 010° 25.870'

[Ritorna al listing della geocache]