Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kakteenblick    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

Geloggt um kurz nach 17 Uhr.

Schönes Versteck. An die Zaghaften (wie mich): ruhig etwas wagen. ;)

Kam mir vor wie Lara Croft in Tomb Raider beim finden eines Secrets. :D

 

-Stueckseln 

gefunden 23. April 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch entdeckt.

 

gefunden 08. März 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

3. Station von Dir um 12:50 Uhr

aber keene Kateen mehr.

 

gefunden 03. Februar 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter erst die Kakteen, dann $ gefunden.
TNX4$

gefunden 03. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Beim 2. mal schnell gefunden.

Danke

gefunden 30. Januar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit war ich fast allein im Park. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

hatte die Koordinaten nicht auf's Navi überspielt, doch Dank des Broilerbildes gut gefunden. Etwas gruselig die Ecke.

gefunden 28. Oktober 2007 Korso hat den Geocache gefunden

Cache 5 von 5 der heutigen Suchexpedition im Botanischen Volkspark. Das Expeditionsteam - bestehend aus Mc_Gyver & Co. und Korso mit Pimboli - konnte diesen Kleinen nach kurzer Suche von der Suchliste streichen. Hier hatte Co. den richtigen Griff
Natürlich haben auch wir zwei Volksparkscheine gezogen (Jeden Tag eine gute Tat)

Danke sagt Korso

gefunden 23. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Sollte eigentlich der erste in dieser Ecke werden. Eine Horde Gärtnermuggels hielt uns davon ab. Nun als letzten muggelfrei gehoben.

#352

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.225' E 013° 23.885', verlegt um 39 Meter

gefunden 21. Mai 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Tolle Location in einem interessanten und cachereichen Park.

gefunden 30. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

oh, oh, hier fehlt vieel Geld. [:(]
auf eigeworfene zwei Euro bekam ich statt des Volksparkscheins sechs Euro zurück. Mal sehen, wie ich das Geld dem Volkspark wieder zukommen lassen kann.
Danke für den Cache. NT

gefunden 05. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

der hat sich in unserem Heimat-Nahbereich am hartnäckigsten vor dem Heben gewehrt. Wahrscheinlich zieht er jede Nacht ein kleinwenig um  Laughing .

Ingo & Moni um 15:00 Uhr 

gefunden 04. April 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei super Wetter noch mal auf Tour gemacht und diesen schnell gefunden.

Danke & Gruß
Guido

gefunden 31. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen fummeln hatten wir das Döschen in der Hand! Das Spoilerbild haben wir vor Ort nicht wiedererkannt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 22. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Im Vergleich zu meinem ersten Besuch, war eine größere Veränderung in der Anordnung der Steien zu bemerken. Aber der erste Griff förderte das Döschen ans Tageslicht, auch wenn die Lage nicht dem Spoilerbild entspricht. TFTC, grusz lue

gefunden 14. Oktober 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

um 17:55 Uhr gehoben
oft vorbei gefahren, durch cachen endlich mal im Park gewesen.
Danke für den Trip

gefunden 25. Juni 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Netter Park hier, muß doch mal mit den Kindern hier her!
Um 20:00 geloggt.

TFTC

Mainzel-Man

In:Arcor-Pin
Out:Nix

gefunden 10. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2006 crazywilli hat den Geocache gefunden

Heute um 14.00 Uhr gelogt.
Schönes versteck.
Viele Muggels unterwegs.
Greets
Crazywilli

gefunden 29. April 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Menschenleerer Botanischer Garten - super! Hier waren wir echt noch nie, auch wenn die Anlage nur 4,5km Luftlinie von zuhause weg ist...
Danke für den netten kleinen Cache!

  Koordinaten:  N 52° 36.231' E 013° 23.851'

gefunden 21. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#520 19.15 h
Als Dritten hier in dieser Runde geloggt.

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 13. April 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

heut kein Gärtner entdeckt, der uns am Loggen hindern könnte. Dank Regen war der Park auch Muggelfrei, konnten den Cache also schnell finden und unsere Tour fortsetzen.
Gruß Schlumpfine & Samoa

gefunden 10. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Der erste Zugriff gegen 13:00 scheiterte an gärtnerischen Tätigkeiten in der näheren Umgebung. Nach den anderen beiden Caches dieser Botanik-Runde dann noch mal rangepirscht. Ergebnis: Harke noch da, aber kein Bediener... Also um 13:45 schnell umsehen, zugreifen, eintragen, zurücklegen und weg.

no trade

mity!

gefunden 02. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

14:25 #566

Vor Ort angekommen eröffnete sich uns ein wunderschöner Garten. Im Frühjahr wenn alles blüht muss es hier sehr schön sein. Der Garten ist in jeden Falle einen Besuch wert.
Am Cache hatte ich gerade den richtigen Blick geworfen und das Teil entdeckt, als ein Ehepaar auftaucht. Erschreckt suchte ich nach einer fadenscheinigen Erklärung. Doch das war völlig überflüssig. Es waren die Owner persönlich. Ein kleiner Plausch folgte und wir cachten weiter.

Vielen Dank für diesen Ownertreffcache

Kerstin und Oliver

gefunden 01. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D][:D]
[8D]von FÜNF FTF´s in 4 Stunden[8D]
kein Aprilscherz

"Nur die Nachteulen sammeln die meisten FTF´s"

Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren ohne von der schönen Anlage etwas zu ahnen. Nette Idee.

Dank und Gruß
Tom

gefunden 01. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Okay wir hatte Zeit verloren auf unsere Vorlogger beim Schlossblick bzw. Schloss Niederschönhausen. Mittlerweile war die Zeitdifferenz auf etwas über 30 Minuten angewachsen.
Ein ziemlich spannender Park, in dem man ziemlich viele Fotos machen kann.

POLXS

gefunden 01. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Dass es hier "Natur" bzw. "Botanik" gibt, war mir von Karten und dem Lauf des Zingergrabens bekannt, aber dass hier so ein schöner und interessanter "Botanischer Volkspark" existiert, den man besuchen kann, war mir neu!
14:10 Uhr die unscheinbare Königin bewundert, - da muss man sich doch gleich mal eine Sommernacht vormerken! :-)
In der Nähe dieses Caches steht übrigens der Volksparkscheinspendenautomat! :-)) Da kann man die Benzinersparnis (3 Caches für eine Anreise!) doch gleich sehr nützlich anlegen! ;-)
Danke sehr für den Cache in diesem interessanten Park. :-))
Gruß, Wolfgang

gefunden 01. April 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Hier musste erst der Zugang gefunden werden. Er lag nicht an der Feuerwehrzufahrt. Dort traf ich aber auf Woelange, Kai und Bikenpreusse. Zu viert gingen wir erst einmal in die falsche Richtung. Den Eingang fanden wir dann aber leicht, weil Cyberman davor stand.
Zu fünft ging es dann zum Kaktus und Kai konnte für uns loggen.

Danke für den Cache in mir bisher unbekannter Gegend.

flurehcsif #82

[Zurück zum Geocache]