Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Ardeck    trouvé 48x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 02. novembre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Tolle Location und absolut muggelfrei. So konnte ich in Ruhe die Dose suchen und die Burg geniessen [:D]

DfdD

#1397 (Gesamt #1413)

trouvé 12. septembre 2010 mexxqueen trouvé la géocache

Schöner cache.danke. ein super herbstspaziergang. TFTC

lg

trouvé 28. août 2010 blue.eye trouvé la géocache

trouvé 01. août 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

auf unserer tour gut gefunden. danke fürs auslegen und gruss an die ownerfamilie [:D]

tftc kadett11

trouvé 31. juillet 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour rund um Limburg auch diesen Cache besucht.
Danke für´s verstecken.

trouvé 31. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Am Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

trouvé 26. juin 2010 petra-gabriel trouvé la géocache

Bei einer kleiner Burgbesichtigung diesen schön gemachten Cache gefunden.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

out: Coin

trouvé 20. juin 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1400 Gut gefunden. Sehr schöne Ruine. Schade das man nicht auf den Turm kann.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 28. février 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 15. février 2009 daisser trouvé la géocache

Auf einem Cacherun mit Geomops gesucht, gefunden und gloggt. TFTC

trouvé 15. février 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Cacherun durch den Taunus zusammen mit DaIsser gefunden und geloggt. Dieser Cache hat uns ganz besonders gut gefallen und ist mein persönliches Tages-Highlight. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 26. décembre 2008 Swörnie trouvé la géocache

Habe den cache mit team btk und unserer Family wärend des Verdaungsspaziergans geloggt.
Sehr schönes Örtchen.

No trade.

TFTC

trouvé 09. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Hier war ich schon des öfteren, diesmal erstmalig, um einen Cache gut zu finden.
TFTC.
No trade.

trouvé 12. juillet 2008 Füchse trouvé la géocache

Kleine Wanderung zur Burg, und den Cache dann schnell geloggt. Anschließend haben wir uns hinter dieser Burg auf eine Bank gesetzt, und bei einem herrlichen Blick von oben auf die Landschaft , Gefrühstückt!

No Trade.

Danke und grüße von den Füchsen

Note 12. juin 2008 Tiger & Dragon a écrit une note

Auf einer Kontrollfahrt mal hier nach dem Rechten geschaut und festgestellt, dass die Box weg ist. [:(!]Werde bald eine neue auslegen an anderer Stelle.

Beschreibung wird sich dann auch ändern.

trouvé 21. avril 2008 SugaBabe trouvé la géocache

trouvé 10. février 2008 Klaholwischer trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein gut gefunden. Ein paar Muggles, die wir dort getroffen haben und sogar kannten, gaben uns den Tipp einmal rechts an der Burg vorbei zu gehen. Ist wirklich eine schöne Aussicht von dort.

Holger und Tanja

trouvé 25. janvier 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Wieder eine der schönen Tiger & Dragon Caches gefunden. Ist ja wirklich eine sehr schöne Gegend und heute absolut Muggel-frei. Bei dem Versteck müßt man eigentlich zu zweit sein, einer zum "Schmiere stehen".

trouvé 28. décembre 2007 Kappeskopp trouvé la géocache

Heute haben wir mit unserem neuen GPS unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht.

in: Daumenklingel
out: Nagelknipser

Die Kappesköpp

trouvé 28. novembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

Beruflich in Limburg unterwegs - da hat sich dieser Cache geradezu aufgedrängt! [:D]
Durch die winterlichen Temperaturen erst keine Muggelprobleme, aber beim zurücklegen der Cachebox stand plötzlich ein Doggel hinter mir! Zum Glück war alles wieder ordentlich getarnt, bis Herrchenmuggel um die Ecke kam! [:D] TFTC!!
#295 und Cache-Tag #86 in Folge [^]

trouvé 09. octobre 2007 CColli trouvé la géocache

Ohne Muggles und bei bezauberndem Wetter haben wir die kleine Burg und mit ihr den Cache erobert. Schön war's.
Danke dafür

trouvé 03. octobre 2007 SuperOtt trouvé la géocache

Cache im zweiten Anlauf gefunden.Tolles Versteck sehr schöne Location.Vielen Dank an den Owner.
No Trade

Note 16. août 2007 Tiger & Dragon a écrit une note

Da zurzeit hier Burgfestspiele sind bleibt der Cache bis Anfang September erst mal auf Eis.

trouvé 19. juillet 2007 Huskys Team trouvé la géocache

Bei herrlichstem Sauwetter gefunden. Tolle Location. Scheinbar war hier ein Fest, das noch nicht ganz abgebaut war, deshalb sah das alles ein wenig wüst aus. Aber wenigstens Muggelfrei!

Vielen Dank.

Nichts getauscht.

trouvé 11. juillet 2007 docnoname trouvé la géocache

Habe den Cache Heute gefunden. Hatte nach einer Stunde schon fast aufgegeben, so gut ist er versteckt.
Toller Cache tolle Aussicht.

Docnoname


Sucht nicht zu weit unten :)
Sealed

trouvé 07. juillet 2007 Wirbel trouvé la géocache

Juhu, mein 2. Cache.

Gutes Versteck - hab es erst im 2.Anlauf gefunden. Im 1.Anlauf wurden meine Kiddies etwas ungeduldig...

Wirbel

trouvé 13. juin 2007 tests trouvé la géocache

Gefunden, Danke

mmeuser

trouvé 08. juin 2007 LGulliver trouvé la géocache

Ein schön versteckter Cache in einer tollen Ruine. Wie so häufig an diesem Ort, wurde auch bei uns der Cache von der Mama gefunden.

In: Schlüsselanhänger, Flummi

Out: 2 Wachsmaler 

Vielen Dank!

    Sonja, Thomas & Kinder 

 

trouvé 05. juin 2007 Duddits trouvé la géocache

Mein erster Log!! Ich freu mich mit dabei zu sein!!

Nix rin Nix rausSmile

trouvé 20. mai 2007 der_doktor trouvé la géocache

Schöne Gegend, ein toller Cache für "zwischendurch"!

Leider ist die schöne Burg etwas vermüllt!

IN/OUT: Nix

Es grüßt der_doktor und Mel

trouvé 12. mai 2007 Jimmy+Mac trouvé la géocache

Der Cache war in reizvoller Umgebung leicht zu finden.
Nach der Suche sollte man bei schönem Wetter die herrliche Aussicht genießen.
IN/OUT: nix
der Schraubdeckel der Cachebox war leider zerbrochen.

trouvé 02. avril 2007 Jürgen trouvé la géocache

hallo,

haben den cache heute um 11,25 uhr bei schönen wetter gefunden.cache war in ordnung, und gut verstecktWink!

Spongebobfigur haben wir raus genommen, und eine runde schablone hinein gelegt.

den cache wieder gut mit dem stein getarnt, damit die muggels ihn nicht findenLaughing!!!

 

grüße yannick und jürgen

 

trouvé 28. mars 2007 bimbes112 trouvé la géocache

Hallo,

bei dem traumhaften Wetter heute mussten wir einfach auf die Suche gehen. Cool

Super Location, hat Spaß gemacht.

Cache ist ok und gar nicht so leicht zu finden gewesen.
Wie heist der Spruch doch gleich: Vor lauter Bäumen findet man den Wald nicht. Wenn man das auf Steine überträgt passt das irgendwie *gg*

Gruß
bimbes112 + C + M²

out: 2x Radiergummi
in: 2x Wachsmalstift

trouvé 04. février 2007 Superjanis trouvé la géocache

Lange gesucht, kurz vor der Aufgabe, dann doch gefunden.

Schöne Lokalität ! 

trouvé 25. décembre 2006 hanfri trouvé la géocache

schöner Cache: der Wind hat allen Mief fortgepustet

 

Note 05. novembre 2006 Tiger & Dragon a écrit une note

Heute sind wir mal schnell zum Cache gefahren um nach dem Rechten zu schauen.

Ist alles in Ordnung.

Der Cache ist an der richtigen Stelle und in Top Zustand.

pas trouvé 21. octobre 2006 Bike-Pirat n'a pas trouvé le géoacache

Unser erster Versuch einen Cache zu finden,
leider gescheitert (seufz)

Entweder ist er nicht mehr da, oder wir waren blind,
oder beides.

 Naja vielleicht haben wir beim nächstenmal mehr Glück

trouvé 26. septembre 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Bin schon ein paar Mal an dieser Ruine vorbei gefahren - diesmal habe ich mir die Zeit genommen. Und es hat sich gelohnt;  schöne Aussichten hat man von hier oben.

 

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Coin

out: nada 

trouvé 09. septembre 2006 schimmi trouvé la géocache

Wie so oft sind wir nur mit dem Wegpunkt und ohne Parkplatz-Koordinate losgezogen, das macht dann einen 3,5-Sterne-Aufstieg (vom Lahntal aus an der Weggabelung hinter der Bank die Stufen hoch und dann immer bergan ...).

Oben angekommen war der Cache dann schnell gefunden, Vielen Dank!

In: Badeente, Magische Bohne / Out: Aufnäher

Schimmi & Schnuddel

trouvé 03. septembre 2006 jürgenhorn trouvé la géocache

Hallo,vielen Dank für eure Hilfe !

Haben den Cache nun gefunden.

trouvé 23. août 2006 matjeshering trouvé la géocache

Ich habs geschafft, mein erster Cache!

Kenne die Burg schon immer, habe da meine Abiprüfung gefeiert, mein Vater wollte da immer immer einziehen und morgens auf dem Turm frühstücken.

Jetzt wo die Ardeck für wichtigeres gebraucht wird fällt das natürlich flach.Wink

Ich wurde übrigens bei meiner Suche durch einen Porno-Dreh gestört.

Trade: nichts.

trouvé 13. août 2006 West-Wood-Walkers trouvé la géocache

Hey,

super gemacht, der Cache und was das coolste ist, Lord Helmchen's Freundin, zum ersten Mal dabei, findet den Cache auch noch!

IN/OUT: Nix

Uhrzeit: 17:15 Uhr

Grüße im Namen der West-Wood-Walkers

Lord Helmchen

pas trouvé 03. août 2006 jürgenhorn n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

waren gestern auf der Burg, Cache mit 4 "Mann" nicht gefunden.Wir waren wohl blind.
Gebt doch mal einen Hinweis (verschlüsselt) wo man genauer suchen muss !.

Danke, Jürgen

trouvé 23. juillet 2006 JoergTh trouvé la géocache

Das war unser allererster Cache. Wir hatten die Burg Ardeck schon oft besucht, wussten aber nicht, dass sich dort ein "Schatz" befindet. Hat super viel Spaß gemacht.

Out: Reisebürste
In: Sammelbilder

Vielen Dank für den Cache,

Team JoergTh aus Limburg

Les images pour ce log :
Team JoergTh auf Burg ArdeckTeam JoergTh auf Burg Ardeck

trouvé 15. juin 2006 schadecker trouvé la géocache

Unsere feiertägliche Cache-Tour führte uns auch zur Burg Ardeck.
Anbetracht der drohenden Gewittergefahr war entgegen der Befürchtungen kein Muggel zu sehen.

Cache schnell um 16:30 Uhr gehoben.

IN: Reisebürste
OUT: Magnet

Vielen Dank für den Cache

die schadecker

Les images pour ce log :
Burg ArdeckBurg Ardeck
AussichtAussicht

trouvé 14. avril 2006 Koblenzer trouvé la géocache

#2/10 der heutigen Cachetour rund um Limburg und Umland.
Interessante Ruine! Leider hat der Zahn der Zeit schon kräftig an dem alten Gemäuer genagt. Der Cache war dank Spoiler problemlos um 12.45 Uhr gefunden. Vielen Dank für den Cache!
Rein: Murmel
Raus: kleiner Osterhase aus Holz

trouvé 10. avril 2006 El Achimo trouvé la géocache

Tolle Aussicht! Toller Ort.
Vielen Dank,
El Achimo

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 09. avril 2006 Waldraupe trouvé la géocache

-- 14:10 UHR --

Das war heute ein schöner Weg zur Burgruine.
Haben den Cache zusammen mit den Dilldappen gesucht.
Hat Spass gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt.

Danke für den Cache sagen Flo und Tom ( 1/2 Team Waldraupe)

trouvé 09. avril 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2006 hide+seek trouvé la géocache

Nach den Einträgen war auch dieser Cache heute gut besucht. Durch das schlechte Wetter gab es aber keine Muggelprobleme .
Schönes Versteck.
Out: Knautschfigur
In: Post-It Block

trouvé 02. avril 2006 merowech trouvé la géocache

Eigentlich dachte ich mindestens schon fünfmal daran, dieses Burg zu besuchen, die ich oft im vorbeifahren sah.
Aber erst ein Cache musste dort hinkommen, bis mein Vorhaben Reallität wurde.
Zusammen mit Seiklo um 13:50 gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
No Trade

trouvé 02. avril 2006 xylomorph trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour diesen cache gelogt. Im Sommer ist der cache bestimmt nicht leicht zu finden.
Auf dem Rückweg noch in einen Regenschauer gekommen. Aber was macht man nicht alles fürs cachen
:-D

No Trade

Viele Grüße
xylomorph

trouvé 01. avril 2006 vortexscelus trouvé la géocache

Erster!
Direkt als Cache bei GC.com online war, gestern, am 31.03. gemacht - schöner kleiner Cache mit einem wirklich tollen Versteck, bei dem die Augen wirklich wach sein müssen.
Danke sagt Vortex!

[Retour à la géocache]